Empfohlene Beiträge

Jupp! Willi zum Beispiel.

Herrlich dieser Anblick. post-607-1385423725,8933_thumb.gifDieses Spiel der Muskeln, dieser Einsatz, um Frauchen alles gangbar und fußgerecht zu gestalten.

Hach, es ist doch gut, dass der Liebe Gott den Mann erschuf (äh... jedenfalls in solchen Situationen post-607-1385423725,9062_thumb.gif)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen

wie schade, dass ich diesem Muskelspiel nicht beiwohnen darf :p...

Aber danke, Lilac, für das wunderschöne Winterbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerardo, wer sagt denn, dass wir nur davon träumen :D:D:D

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag. Wenn mein IPhon nicht lügt, soll die Quecksilbersäule bis auf 16 Grad steigen. Das wäre wieder mal schön :p und angenehm :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen ihr Lieben,

der Tag ist schön und noch jung, auch wenn nicht mehr Morgen ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Und da ich keinen Schnee zu bieten habe möchte ich euch mit einem Sandmann erfreuen .:D

4fhyvub7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte gar nicht annehmen, wie viele ambitionierte Künstler dieses Forum in sich birgt.

Herzlichen Dank für dieses bezaubernde Unikat, liebe Jule.

Eigentlich wollte ich heute ebenfalls kreativ tätig werden und einen Schneemann bauen. Doch es blieb beim guten Vorsatz.

Einen kleinen Winterspaziergang habe ich jedoch gewagt, bis an die Grenze des geräumten Platzes. Wäre ich dort weiter gestapft, hätte die Höhe meiner Stiefelschäfte nicht mehr ausgereicht, meine Füße trocken zu halten. Und der Gefahr wollte ich mich nicht aussetzen.

9574821bzs.jpg

Leider taut es bei uns. Momentan hört man den Regen - oder zumindest eine Mischung aus Schnee und Regen - auf das Dach unseres

Schneckenhauses fallen. Das ist wirklich gemütlich, wenn man es schön warm hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in Mitteldeutschland sind die Schneemassen fast restlich abgetaut und es hat heute geregnet.

Auch nicht so ideal, denn wenn des Nachts die Temperaturen wieder anziehen, könnte es Glatteis geben.......... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits

dann werde ich wohl nächste Woche nichts mehr von der weißen Pracht mitbekommen, oder doch? :p

Macht nichts, ich hoffe nur, dass ich mich nicht die ganze Zeit mit dem Regenschirm rumschlagen darf... :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-607-1385423726,1015_thumb.gif liebe Foris!

Trübe ist es draußen. Die ganze Nacht hat es geregnet. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, heute Morgen gar keinen Schnee mehr vorzufinden. Doch das war ein Trugschluss. Der Schnee ist noch da, aber schwer und nass.

Die Wolken hängen tief und an die in Aussicht gestellte :sonne:kann ich nicht recht glauben.

@ Rita - Mit dem Schnee dürfte es wohl nichts mehr werden. Zwar ist noch weiterer angekündigt, doch die Temperaturen werden dafür sorgen, dass er nicht liegen bleiben kann.post-607-1385423726,1096_thumb.gif Das erleichtert zwar die Kleidungsfrage, aber ich hätte Dir den Anblick einer richtigen Schneelandschaft schon gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A propos Kleiderfrage, Lilac, die habe ich ad acta gelegt. S' Göferli isch packt. :D

Wenn was Falsches oder zuwenig dsrin ist, na ja, dann kurble ich die deutsche Wirtschaft etwas an. :p Man wird ja wohl auch etwas in meiner Größe an Lager haben, gäll? :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst also, dass ich in DL nicht der einzige große Lulatsch sein werde? :D

Klar doch... ich werde am Montag sicher nochmals online sein :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In DL, wie Du so nett schreibst, hast Du als "langer Lulatsch" Modellmaße, liebe Rita - also wohl die berühmte Größe Null.

Wie gern würde ich mit Dir tauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hätte ich denn sonst schreiben sollen? Im großen Kanton? :p:D

Größe Null? Also bin ich unauffällig? :pfeiffen:

Schick der e liäbe Schmutz-Schmatz für dein Kompliment von wegen Modellmaßen. Bin eben noch ein paar Zentimeter gewachsen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da jammern se wieder wegen der Figur, dabei gibt's im Forum ja diese drachenähnlichen Kleider, da passt jeder rein:D

Ich brauch für meinen Luxuskörper auch schon etliche XXXL. Aber da hat ja unlängst einer geschrieben, das ist alles erotische Nutzfläche!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer jammert denn da, Gerardo?

Ich trage einfach nicht gerne Hochwasser :D...

...erotische Nutzfläche... gefällt mir... :p

Als Dozent der Fraktion der Erotik Nutzflächen Vereinigung muss ich dazu folgendes sagen!

Man unterscheidet zwischen 2 Formaten:

1. Die hochformatige erotische Nutzfläche. Das sind Menschen die mehr hoch als breit sind.

2. Die querformatige erotische Nutzfläche. Das sind Menschen die zu breit für ihre Höhe sind!

Ich bevorzugte immer Hochformat obwohl ich eher zu Querformat zähle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich mache gerade das Abendessen und heute sind auch mal wieder Garnelen dabei. Jede zweite Garnele hat Organgefarbene Eier.

Ich habe das noch Nie gehabt, kann die bedenkenlos mit in der Pfanne brutzeln?

Danke fuer eure evtl Antworten.

LG Andalucia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Andalucia!

Ganz herzlich post-607-1385423729,6007_thumb.gifim Spanien-Treff.

Na, Du kommst ja gleich mit einem echten Problem. Ich werfe die Eier und auch die Köpfe immer fort, da ich das Zeug nicht mag. Aber ich weiß, dass die wahren Kenner die Köpfe aussaugen und mit Sicherheit auch die Eier als Delikatesse ansehen.

Sicher wird sich noch jemand melden, der Dir Deine Frage ganz genau beantworten kann.

Auf jeden Fall schon einmal "Guten Appetit"!:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer die Nette Begruessung von euch! :)

Koepfe aussaugen? Das ist ja ekelhaft. Nein wie kann man nur. :pfeiffen:

Ich habe die Eier entsorgt. Ich hatte die Garnelen aus einem Delikatessregal eines Supermarktes und die waren reduziert. Daher dachte ich das ich mal nachfrage. Kann ja sein das solche Eier irgendwie mit Kaviar auf einer Stufe sind. Das Ursprungsland habe ich jetzt nicht gefunden, die Daten waren ueberklebt.

Liebe Gruesse

Andalucia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen alle miteinander!

Die Nacht war immerhin mal viel versprechend: Dunkel, ruhig und angefüllt mit Schlaf. Was kann man von einer Nacht mehr erwarten? post-607-1385423729,6516_thumb.gif

Dann wurde es irgendwie hell und - obwohl es gestern ganz schön spät wurde wegen Klitschko - bin ich um 7 h aufgestanden. Die Aussicht auf eine Tasse Kaffee war einfach zu verlockend.

Momentan ist es bewölkt, doch die Aussichten auf ein Auge voll Sonne stehen nicht so schlecht. Dafür soll es gegen Nachmittag dann wohl wieder schneien.

Wir haben gestern in einer Zeitung eine Wohnungsanzeige gefunden, die für uns sehr interessant klingt. Willi hat auch gleich angerufen und Morgen werden wir hinfahren, um uns die Gegend und das Apartment einmal anzuschauen. Gucken kostet ja nichts.

Ich wünsche Euch allen ebenfalls positive Aussichten und einen Tag voller:sonne:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen

hier scheint die Sonne bei gegenwärtig 6 Grad, die mir aber irgendwie wärmer vorkommen. Ich war mit Lida draussen, ohne Jacke und fand es schön angenehm. Wer weiß, vielleicht habe ich mich an die Kälte gewöhnt. :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und euch, liebe Lilac, viel Glück bei der Wohnungssuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von Kurtchen
      Hallo,

mein neues Wort für heute:

Tag der Deutschen Einheit: Dia de la reunificación alemana -

oder nur: reunificación alemana

correcto ?
    • Von Murcia62
      Hallo,

bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich heiße Holger und bin 51 Jahre jung. Als privater Arbeitsvermittler habe ich meinen Traumberuf seit 20 Jahren schon ausgeübt und hoffe es noch 20 Jahre zu tun. Derzeit wohne ich in einem Dorf bei London und habe vor, wieder nach Deutschland zu kommen.

In Spanien war ich schon öfter. Besonders hat es mir die Region Murcia angetan. Dort möchte ich mich im Alter niederlassen.

Liebe Grüsse Holger
    • Gast Gast829
      Von Gast Gast829
      Um 5 aufgestanden, nach GIB um vollzutanken, und auf dem Weg nach draussen ist erstmal kurz vor der Garage der Muellbeutel geplatzt und hat eine Riesensauerei gemacht... Nachdem das aufgeputzt war, gngs los Richtung Flughafen Malaga und auf Hoehe Marbella ist mir der Motor hochgegangen.. Irgenndein TEil ist vom Motor wabgefallen und ueberall nur Rauch.. Das war so gegen 7 Uhr und der Flug ging 09:30... Gott sei Dank konnte ich gerade noch zu einer Ausfahrt rauslenken und die Karre in einer Tiefgarage unterstellen, die pro Tag 27 Euronen kostet...

Wie einer bloeder durch Marbella gerannt um ein Taxi zu finden und dann faellt meiner Frau ein, dass sie ihre Handtasche mit Ausweis imm Auto hat liegen lassen... Ich also zurueck gerannt um die Tasche und den Ausweis zu holen.. Inn weisser Voraussicht auf deutsches Wetter in langen Jeans gekleidet natuerlich geschwitzt wie ein Affe..

Im Endeffekt 90 Euronen fuer das Taxi ausgegeben und erstmmal das Budget gesprengt...

Jetzt muss ich wenn ich zurueckkomme erstmal schauen, wie ich vom Flughafen heimkomme und vor allem, was ich mit der Dreckskarre mach... UND ich brauche schnellstmoeglich ein neues Auto...

Irgendwelche Tips? Irgendwie hab ich keine Lust die 30 Euronen oder wieviel pro Tag zu entloehnen, nur um ein Auto zurueckzubekommen, das eh nicht faehrt...
    • Von Kurtchen
      Hallo,

da ich neu im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich gehöre zu der Sorte die nicht immer am gleichen Platz Urlaub machen wollen sondern
      an verschiedenen Plätzen.

Nicht nur in Spanien sondern auch z.B Frankreich oder im Norden Europas. Verzeiht es mir:) ... nachgeladen werden.

Meine nächste Reise soll allerdings nach Galizien gehen, also in 2013. Aber es gibt ja noch so viel anderes zu sehen in diesem schönen Land. Also Spanien ist wirklich toll, war nie enttäuscht.

Da freue ich mich schon sehr drauf. Ich spreche im Moment nur besseres Urlaubsspanisch(ist meine Selbsteinschätzung) aber ich lerne fleissig im Moment und möchte besser werden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende oder un buen fin de semana
      Kurtchen
    • Von manokito1
      Zu erst mal moechte ich um entschuldigung bitten fuer mein schlechtes Deutsch also nicht gleich meckern. English wuerde mir besser liegen aber das Forum ist nun mal Deutsch und der Administrator wird vieleicht sauer werden. Hier ist kein Deutscher Spellchecker.

Mein Name ist Gustav-Adolf short fuer Gus @ 71 Jahre, Rentner und noch ruestig. Habe Germanien 1983 verlassen und bin nach Australien aussgewandert. Vor 12 Jahren nach meiner Scheidung bin ich auf die Philippines gezogen wo ich jetzt auch noch lebe.

Ich trage mich nun mit dem Gedanken zurueck zu wandern. Ich war letztes Jahr in Hamburg meiner Heimatstadt im April zum 90 Geburtstag meiner Mutter. Es war schon sehr kalt da.

Bitte seit so nett und gibt mir erhrlichen Input ob es sich noch lohnt nach Germanien zurueck zu gehen angesichts der hohen Mieten oder Pflichtsanierungen fuer kleine Hausbesitzer mit Energiepass und gergl. Die Energiewende wo man mehr Strom sparen muss und doch untern Strich anscheinent mehr zahlt. Die teuren Gluehbirnen die viel mehr kosten aber auch nicht viel laenger halten. Bald muessen wohl auch neue Kuhlschraenke gekauft werden da der Neue weniger verbraucht aber der alte war noch gut. Usw Usw.

Ich moechte hervorheben dieses Wissen habe ich nur aus dem Netz bei meiner Suche weil ich zurueck wollte ueber die letzten 6 Monte..

Manch einer von Euch sagt vielleicht bleib doch in den Filipinen. Better not. Sicherheit ist ein grosser Faktor und eine "Langnase" kann auch hier keine Immobilien kaufen. Man ist eine Person 2 Wahl und als Milchkuh angesehen.

Mein Plan ist in 2013 nach Deutschland zu gehen mit meiner "Neuen" Filipinischen Frau (sie lernt fleissig Deutsch). Dann in den naechstenn 3-4 Monaten (zur Miete) die Krankenkasse (DAK hat schon gesagt die nehmen mich wieder fuer ca € 130) und Rentenantrag in Australien zu stellen. Deuschland und auch Spanien sind Laender die ein soziales Abkommen mit Australien habe, so bekomme ich deren Rente dazu weil mein Germaniche Rente klein ist. Hier in den Filipinen natuerlich nicht. Hier hatte ich eine Farm gehabt und Fruechte und Schweine verkauft. Was so so

Nach dem die Australische Rente durch ist wollte ich dann in Spanien leben weil es ist da doch waermer. War schon frueher mal da in Mallorca und so in der Zeit wo die Spantax Airline in Finkenwerder bei Hamburg gelandet ist. Das wahren noch Zeiten "Cuba Libre" halb und halb fuer 1 DM.

Loht es sich dann auch noch nach Spanien zu gehen? Mal ehrlich, was man so liest mit der arbeitslosen Quote 25 % in Spanien und den Banken die mal 40 % versandet hat von den Ersparnissen der Buerger. Werden spaeter Spanienhaueser immer noch mit Wasser/Strom versorgt. Und kommt der Muellmensch dann eines Tages nicht mehr. Alles Fragen die Longtimer in Spanien beantworten muessen/sollten.

Ich bin interessiert an allem schlechten und guten. Langzeit Visa fuer Deutsche und meine Filipinishe Frau. Finanzielle Erfordernisse Langzeitmieten fur 2 Personen, kein Tier, Nichtraucher 1/2 Bedroom, Kueche. Internet muss sein und Laeden near bei da ich versuche ohne Auto zu leben. Ist das moeglich???

Und noch viele Fragen mehr.

Ich freue mich auf jede Antwort die mir hilft eine Entscheidung zu treffen.

Cheers

Gustavo
  • Aktuelles in Themen