Zum Inhalt springen

Urlaub an der Costa- Blanca


Julchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Julchen: ... na dann ¡Bienvenida! ... und einen schönen, erholsamen Aufenthalt ... wir haben hier schon 'ne Woche 'rum... und kein Mitleid mit den daheimgebliebenen :pfeiffen: ... gestern, am relativ ruhigen Sonntag hab' ich mir erstmal 5 Stunden lang den Ortskern und ein paar sonstige Sehenswürdigkeiten von Rojales "erfahren" und "erlaufen" ...

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen daheim gebliebenen und hier in Spanien verweilenden :winken:

@Lilac

ja so ähnlich könnte doch glatt meine Mona sein ;-))

@Blanca

Hatte heute schon 4 Handwerker da, also mit genießen wird es wohl nicht ganz so viel, doch ich versuche etwas Zeit für mich heraus zu schlagen ;-)) Muss ja auch noch auf Motivsuche für neue Fotos gehen ;-)

@felicia

waren gestern essen im China WOK...fand es gar nicht so schlecht und wir sind auch gut satt geworden. Heute selbst gekocht, Zuchinigemüse mit Steak. Abwechslung muss sein. Zum Lammessen ??? Mal sehen was die Zeit noch so her gibt ;-))

@baufred

ja die Zeit rennt hier nur so dahin, genieße sie ausgiebig denn weißt ja, dauert lage bis wir wieder so ein Wetter und alles was sonst noch dazu gehört haben.

Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt von den Farben der Natur hier und die momentanen stressfreien Zonen schätze ich auch sehr .

Liebe Grüße Julchen post-976-1385423647,0564_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Jetzt erst zurück :eek:

Biste wieder zu weit raus geschwommen, gäll, Julchen?

Danke für die Bilder. Willi und ich haben uns Gedanken um Dich gemacht, da wir heute Morgen eine Mail aus Calpe erhielten, die dort "Land unter" vermeldete. Hast Du davon gar nichts mitbekommen?

Aber normalerweise heißt es doch auch: Wenn Engel reisen, weint der Himmel. Also doch kein Engelchen, Julchen :p

Link zu diesem Kommentar

@moix

Also der Strand wäre nicht schlecht, wenn man sich die Wolkenkratzer weg denkt. Doch alles sehr gepflegt, auch die Promenade. Am schönsten aber sind die vielen unterschiedlichen Menschen :pfeiffen:. Ich könnte Stunden damit verbringen diese zu beobachten........, ja ich hatte einen schönen und interessanten Tag. Wie aber schon einmal beschrieben, kann ich mir für meinen Urlaub schönere, vor allem auch ruhigere Plätze vorstellen. Für einen abwechslungsreichen Tag aber allemal gut :D

@Lilac

Nach dem sonnigen Frühstück auf dem Balkon kam ein Wolkenbruch und als wir weg fuhren standem die unteren Kreisverkehre in Calpe unter Wasser. Wir sind gerade noch so durch gekommen :eek: Ab Altea dann Sonnenschein und den Rest des Tages wieder herrlichstes Sonnen-Wetter :sonne::sonne: Wir sind kein bisschen naß geworden :winken:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum