Zum Inhalt springen

Urlaub an der Costa- Blanca


Julchen

Empfohlene Beiträge

Schöne Aufnahmen Danke Ulli.......................gerade erst entdeckt post-976-1385423969,2311_thumb.gif

Zu deiner weiter oben gestellen Frage:

Zu dem Monte Toix kommst du über Maryvilla in Calpe. Man fährt bis ganz nach oben und von da aus sind es dann nur noch ca. 300mtr Aufstieg mit breitem Weg. Auch für Höhenängstige geeignet, würde ich einfach mal so sagen.

Ich war begeistert von dem Panorama und der Ruhe da oben und werde wohl noch öfter an diesen schönen Ort verweilen post-976-1385423969,2365_thumb.gif

- - - Aktualisiert - - -

post-976-1385423969,2529_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da täuschst Du Dich aber gewaltig!

Nicht für mich geeignet, ich habe es nur bis zum Parkplatz geschafft! :nerven:

Und da wurde mir schon ganz schwindelig :sick:

Die Aussicht ist aber wirklich atemberaubend. Wir haben auch ein paar Fotos gemacht.

Ich werde sie in den nächsten Tagen hier einfügen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ausflug nach " Les Murtes" zu den Eseln im Hinterland der Costa Blanca...........

Ausser der herrlichen Gegend so hoch da oben, haben es mir einige Esel besonders angetan und wollte die Bilder euch allen zugänglich machen.

Auch das Mittagessen welches wir da genossen haben schmeckte vorzüglich. Um dort zu speißen, empfiehlt es sich vorab zu reservieren.

16262917gc.jpg

16262941sz.jpg

16262964nr.jpg

16262979xx.jpg

16263003zp.jpg

16263025do.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum