Julchen

Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

Empfohlene Beiträge

Ich ärgere mich, dass die Telefonica/Movistar es immer noch nicht geschafft haben, unsere Rita wieder online zu bringen!post-607-1385423927,5615_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Ärger ist aber um einiges kleiner, als den, den ich hatte, gäll :D. Aber jetzt habt ihr mich ja wieder, wenigstens noch heute und morgen. Es lag übrigens am Router. Der überlebte den Sturm nicht ganz.

Ich habe mich heute sehr über einige Bildkommentare gefreut. :danke: euch, Bruny und Alba

@ Lilac

So eine geniale Nachricht bekam ich auch und freute mich sehr. Und ich freue mich natürlich mit dir über die deine. :D

bearbeitet von Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Gern geschehen Rita. Ich hätte ganz gerne Kommentare zu jedem Bild geschrieben, aber für diese von Menschenhand geschaffenen Schönheiten bin ich nicht wortgewandt genug und deshalb hab ich die meisten schweigend genossen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dir gestehen, Bruny, dass auch wir diese wunderschönen Kostbarkeiten (in Natura) schweigend genossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich mich gefreut. War es nicht ein herrlicher Tag? Sonne satt!

Diese Gelegenheit nutzten Willi und ich für einen wunderbaren Ausflug nach Süddeutschland.

Es hat sich gelohnt. Und nun sind wir glücklich und zufrieden, wenn auch etwas müde, wieder daheim angekommen und genießen den Abend. Es ist zwar sternenklar, doch leider noch zu kalt, um draußen zu sitzen. Aber das kommt auch noch.

Hoffentlich hattet Ihr einen ähnlich schönen Tag:sonne::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich hatte auch nichts zu meckern heute, war rundrum ein sehr angenehmer Tag. Und weil mein Tag schön war, habe ich beschlossen heute abend auch nicht mehr zu arbeiten, muss auch mal Ruhe sein.

Bei uns hat es jetzt im Augenblick 6° und das ist absolut in Ordnung für Anfang März. Wenn ich allerdings auf die Wetterstation von Benferri gucke, dann hat es dort im Moment 20° und da werde ich schon ein bisschen neidisch, aber nur ein gaaanz klein wenig :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich heute sehr gefreut::freuen:

mein Mann hat seine 3 Wochen Reha abgeschlossen und ich konnte ihn wieder abholen.

Hab ihn zwar 2mal dort besucht und trotzdem war es eine "komische" Zeit ohne ihn.

Jetzt hoffen wir, dass die Behandlungen auch positiv bemerkbar machen.

Noch dazu hatten wir gestern und heute Sonne satt und bis zu 14 Grad , was will Frau mehr :sonne:

LG Abuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, Abuela! Endlich wieder zu zweit. Ich kann Dich gut verstehen. Mal den Mann los sein für einige Zeit, ist ja ganz nett. Aber dann freut man sich doch, wenn er endlich wieder da ist.

Macht Euch einen tollen Abend:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich mich gefreut und ein ganz kleines bisschen meine Ansicht ueber Beamte des oeffentlichen Dienstes geaendert, nicht alle sind Buerostuhlpupser :p

Wir sind von einer sehr netten und effizienten Dame um Punkt 12 Uhr angenommen worden und waren um 13.00h schon wieder bei uns im Stadtteil, keine langen Wartelisten, freundlich, nett und auch sehr gewilligt, uns alle moeglichen Fragen zu erklaeren, die man halt so hat, wenn man noch nie im Leben auf den Staat angewiesen war, in unserem Falle hins. der permantenen Arbeitsunfaehigkeit meines Mannes.

Nun ist allerdings Warten angesagt, waere nur die spanische seg. social zustaendig, wuerde es weniger als einen Monat dauern, da wir leider auch auf die britische angewiesen sind, kann es laenger dauern.

Abwarten und ein Bierchen trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie angenehm, dass Ihr wenigstens nicht stundenlang warten musstet und die Sachbearbeiterin nett war. Das hilft schon über vieles hinweg. Wenn die Menschen wüssten, wie viel einfacher das Leben sein kann mit ein wenig Freundlichkeit und einem Lächeln.

Hoffentlich sind die Engländer nun auch ein wenig kooperativ. Ich wünsche es Euch. Wenn die Gesundheit angeschlagen ist, braucht man nicht auch noch Leute, die einem Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So iss es! :applaus: Nur schade das die Wenigsten wissen, das etwas Freundlichkeit und ein Lächeln nichts kostet und obendrein noch selbst zufrieden macht :mad:

Von mir auch toi toi toi Mica das alles gut über die Bühne gehen möge und auch England schnell in die Gänge kommt :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geärgert? Nä!

Gefreut - auch nicht!

Aber fast wahnsinnig geworden durch die Schuld des ZDF MorgenMagazin.

Nicht nur, dass man in Rom Public Viewing macht, nein es gibt noch eine Steigerung und die heißt "Smoke Watching" Aaaarrrrgggghhh...!post-607-1385423935,4066_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

Ja, ich hab gestern abend noch den schwarzen Rauch gesehen, dass war allerdings der erste einer wohl doch laengeren Reihe.

Bei soviel schwarzem Qualm muss man denken, dass die moeglichen Kandidaten nicht einfach mehr nicht gewaehlt werden, sondern dass derjenige, der durch die Pruefung gefallen ist, einfach auf den Scheiterhaufen kommt, selbst die Kirche muss erneuern und produktiver werden :böse:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin

ehrlich gesagt, man sollte die Kirchensteuer abschaffen dann wäre das Possentheather überschaubarer.

Die ganzen Kardinäle usw. verdienen auch alle zig-tausende. Und wir blechen.

salu2

ps: hier wird schon von der Wahl des "Oberhirten" gesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen alle

Mich freut es dass der Schnee der vorhergesagt wurde bis jetzt nicht gefallen ist

Ich wünsche allen einen schönen Tag

By the way...es ist wurscht wer da der nächste Papst wird...ändern wird der auch nix können dazu sind die Machtverhältnisse viel zu verkrustet ...für mich alles eine Posse ....die Kirche sollte enteignet werden und mit dem Geld die Armen dieser Welt ernährt werden..

schamanin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau meine Meinung, schamanin.

Diese protz Typen kommen eh nicht in den Himmel, denn...

...eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als dass ein Reicher in den Himmel käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschau Klingonin, grüezi Häxli :D.

Heute ist für mich ein Tag der Freude. Ich habe das KH verlassen und bin nun wieder "zuhause".

Ich freue mich auch, dass ich nun wieder etwas präsenter sein kann, im Forum meine ich :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Und wir freuen uns, dass Du wieder unter uns bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen zurück, liebe Rita! Auch ich freue mich und hoffe, Du hast alles gut überstanden.

Weißt Du schon, wann Du ganz auf "freien Fuß" gesetzt wirst und zurück nach Spanien kannst?

Aber zunächst einmal: Gute Besserung, liebe Kollegin post-607-1385423935,4291_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erst gelesen Rita, aber sicher noch nicht zu spät :o

Freue mich mit dir und wünsche dir eine baldige Heimkehr nach Spanien und weiterhin gute und vollkommene Genesung post-976-1385423935,445_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr Lieben. Das mit der Heimkehr ist so eine Sache. Ich hoffe, dass ich wie geplant Ende Monat zurückfliegen kann. Da aber noch einige Kontrollen anstehen werden, weiß ich noch nicht für wie lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag