Julchen

Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich da einen Container hätte verladen lassen, und würde nun zur Kasse gebeten für die Bergungskosten...na ja, ich würde genau nachrechnen, ob die Bergungskosten in irgend einem Verhältnis zum Wert meines Containers stehen. Und dann weiß ich ja auch noch nicht einmal, ob er überhaupt bei den geborgenen dabei ist...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht nur um die Bergungskosten der Waren an sich - sondern zuerst um die Bergungs- und anderen Kosten des Schiffes, Container und Co. kommen an zweiter Stelle - hoffen wir mal, dass kein Oel auslaeuft, was bis jetzt noch nicht geschehen ist, denn wenn noch eine Umweltkatastrophe dazu kommt, dann wird es richtig teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Gruselig! Ich hoffe auch dass kein Öl austritt, wobei ich hier die Kosten dafür eher im Hintergrund sehe, denn was eine Umweltkatastrophe im Meer bedeutet, das wissen wir alle. Und Dich beneide ich auch nicht, denn irgendwann wirst Du wohl den Frust der Kunden abbekommen. Dafür wünsche ich Dir heute schon ein dickes Fell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Bruny, aber das ist mein taegliches Brot und meine Abteilung :)

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal, ist heute irgendwie der internationale Tage fuer "The Shit Hit The Fan"???

Mich ruft grade mein Mann an, die Polizei steht bei uns vor der Tuer und fragt nach meinem Sohn...ich so :o:O, rede mit dem Mosso und der erklaert mir, dass Nachbarn aus der Seitenstrasse bei der Polizei angerufen haben um die Anwesenheit eines schwarzen BMW ohne Nummernschilder bekanntzugeben - durch das Parkticket (Danke Buergermeister von Barcelona!) fanden sie die Nummer des Schildes und konnten den Besitzer ausfindig machen - Mein Sohn!.

Toll, nun muss er erstmal schnell zur Polizei, Anzeige stellen, dann den Wagen ohne Schilder bis zur naechsten Polizeitstelle fahren mit seinen Papieren und der Anzeige in der Hand, damit die Bullerei bestaetigen kann, dass es sich um denselben Wagen handelt.

Frueher war das Nummernschildklauen ein Ding der ETA - heute werden mit geklauten Autos mit geklauten Nummernschildern Wagen voll in Schaufenster von Luxusgeschaeften reingecrasht um alles was nicht bei 3 auf den Baeumen ist, zu klauen.

Heute koennte ich echt rueckwaerts essen, kann ja nur noch besser werden, weil schlimmer geht's nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hoppala, Du weißt doch, aller guten Dinge sind drei. Jetzt versteck Dich mal ein paar Stunden und mach eine Umleitung um die 3 :rolleyes:.

@ all - so ich habe jetzt soeben mit dem Hauptpostamt gesprochen - es ist tatsächlich so, dass Postkunden ab sofort darauf hingewiesen werden "sollten", dass Pakete nicht automatisch an den Absender zurückgehen, sollten sie vom Zoll geöffnet worden sein. Nur würden es nicht alle Sendestationen tun, denn dies sind keine Postmitarbeiter, sondern die Mitarbeiter von Reinigungen, Lottoannahmestellen, Ladengeschäften usw. Und sagte mir die Dame bei der Hauptpost, es kommt ja auch nur ganz selten vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich mich gefreut, denn die Geburt des Enkels meines Mannes gestern nachmittag um 16.45h in Saint Malo, Frankreich mit 3,8 Kg hat bei ihm was ausgeloest, was noch nichtmal die beste Nachricht des Onkologen erreichen koennte...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ein neuer Erdenbürger, wie schön. Herzliche Gratulation baby-smileys-4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Er meinte grade: Nun hab ich das Foto auf dem Kindle, ich geh jetzt erstmal eine Runde im Stadtteil rum und gebe an wie Bolle

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zur "Abuela in spe" mica. Ja, solche Ereignisse können Wunder bewirken und ich wünsche dem frisch gebackenen Opa, eine noch lange und schöne Zeit mit seinem Enkel und und viele aufbauende Begegnungen . post-976-1385423969,4886_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vor allen Dingen haben wir jetzt ja vueling hier in BCN mit ganz vielen neuen Destinationen, u.a. auch Rennes in Frankreich, von da bis nach Saint Malo ist das mit einem Leihwagen ein Rutsch.

Danke Julchen :) und Dir eine schnelle Rehabilitation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Und vor allem mit noch annehmbaren Temperaturen :daumenhoch::applaus:.

In Spanien soll es ja gebietsweise ja schon affenheiß sein.................post-976-1385423969,5123_thumb.gif Wird mein Urlaub in 2 Wochen dahin wohl eher einen Saunagang gleichen :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Julchen, kannst dich freuen :p. Manchmal denke ich, ich sollte mir wie ein Tennisspieler ein Stirnband montieren, damit mir der Schweiß nicht in die Augen tropft... das brennt nämlich höllisch :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geärgert habe ich mich, weil ich ins Krankenhaus gehen musste.

Geärgert habe ich mich, weil ich mit meinem Stick hier keinen Empfang hatte (erst jetzt klappt es)

Geärgert habe ich mich, dass die hier nicht mal W-Lan anbieten

Geärgert habe ich mich, dass die mir mittags ein köstliches Menü auf den Tisch stellten, obwohl ich gar nichts essen darf.

Geärgert habe ich mich, dass die das am Abend noch einmal mit mir machten (fehlte nicht viel und ich hätte meinen Schuh nach der Schwester geworfen!)

Gefreut habe ich mich, dass ich ein wunderschönes Einzelzimmer mit TV, Kühlschrank, Safe und einem Traumbad bekommen habe (ich bin nicht privat versichert!)

Und nun bin ich platt und fürchte mich vor morgen, wenn die Untersuchungen losgehen:nerven:.

post-607-1385423969,5236_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man im KH kein W-Lan anbietet, kann ich auch nicht verstehen.

Lass den Ärger beiseite und freue dich über dein tolles Zimmer :D.

Wir drücken dir für morgen alle gaaaanz fest die Daumen und denken an dich. :winken:

bearbeitet von Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich. Ich stelle nämlich gerade fest, das Hunger weh tut. Da fängt man dann schon an nachzudenken, wie es wirklich armen Menschen gehen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mica - Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Schreihals.

Doch was bist Du nun eigentlich für das Kind? Die Stiefoma? Und wann werdet Ihr den neuen Erdenbürger kennenlernen?

Du hattest doch im Urlaub eh noch nichts vor...:fahren: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann Augen zu und durch Lilac.................

Wird schon alles gut gehen, bist ja in den besten Händen.

post-976-1385423969,5382_thumb.gif

Für den morgigen Tag dann post-976-1385423969,5497_thumb.gifALLES GUTE!!

post-976-1385423969,5318_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Momentan befinde ich mich noch in der Warteschleife.

Mal sehen, wann ich mich wieder melden kann...post-607-1385423969,5663_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag