Julchen

Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns auf jeden Fall auf deinen nächsten Post... dann hast du wieder ein paar Untersuchungen geschafft.

Toi, toi, toi :):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen alle

Mica herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen und ich hoffe Kind und Mutter sind wohlauf :freuen::musik: trinkt eine Gläschen Schampus oder auch 2,3,4 damit das kleine Wesen ordentlich pinkeln kann

Lilac dir wünsche ich alles Gute und ein Untersuchungsergebnis das dich erfreut und nicht ärgert. Die Kraft diese Tage gut hinter dich zu bringen um die gastliche Stätte bald wieder verlassen zu können

Allen die gesundheitliche Probleme haben wünsche ich baldige Genesung und auch die Kraft weniger gute Diagnosen mit einem gerüttelt Maß an Gelassenheit hin zu nehmen.

Es wird immer einen Weg geben, diese Nackenschläge die das Leben in vielfältiger ARt für uns alle bereithält (ohne Ansehen von Person und gesellschaftlicher Wichtigkeit) zu bewältigen.:heart::heart:

Gruß schamanin

post-1839-1385423969,5862_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Weil ich nicht weiss wohin mit meinem Post, kommt er hier rein - obwohl ich mich weder gefreut noch geärgert habe, aber wenn ich wählen muss, dann doch eher gefreut. Wir waren heute Einkaufen und beim nach Hause weg haben wir bei Lield noch Wasser mitgenommen. Meine Augen, die ja unter anderem für Brot programmiert sind (ich mag das spanische Weißbrot einfach überhauüt nicht) haben sofort kleine Tüten mit gefüllt mit 2 Brötchen entdeckt. Eine habe ich mir gleich geschnappt, noch warm und deshalb auch offen und sieha da: es waren 2 Panecillo con queso (also Brötchen mit einer schönen gebackenen Käsekruste oben drauf). Sofort hab ich mir in Gedanken meinen Brunch zubereitet und bei der Rückkehr nach Hause auch gleich in die Tat umgesetzt. Und weil Essen so anstrengt, hab ich jetzt tatsächlich noch eine Siesta abgehalten. Wenn das so weiter geht, brauch ich mir kein Rückflugticket buchen, dann kann ich ganz einfach günstig nach DE zurückgerollt werden :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, Bruny!

Was ich am meisten vermisse, sind die Barras. Ich liebe diese frischen, knusprigen Brotstangen. Dazu ein paar Oliven, etwas Queso und ein gutes Glas Tinto... der Himmel tut sich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Benferri an Mica - gratuliere zu deiner Geschlechtsumwandlung - aber der echte Brüller ist der Spruch :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon immer ein Riesenfan con Nicholson, die Entscheidung zwischen dem Spruch oben und

I tried to be normal once...worst 2 minutes of my life

musste ueberdacht werden, aber am Ende hat gewonnen, was ich eh denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tz, tz, tz. Ich hatte es für eine Privataufnahme gehalten...:pfeiffen:

Ich freue mich jetzt nur noch auf eines: Mein Bett. Bin immer noch etwas wacklig und es wird Zeit.

Gute Nacht an @:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[h=5]Esto no es normal, verdad? No estoy en Alemania. He abierto todo, todo... terraza, ventanas y la temperatura sube y sube... donde estoy?[/h]

Also habe mich auch gefreut. Immer meckern die Spanier die in D sind rum: Es wäre viel zu kalt hier.

jetzt motzen Sie rum das es zu warm ist, also was denn nun ?

Kurze Übersetzung aus dem spanischen Forum der Spanier in Deutschland.

Ist das noch normal, oder wie ? Bin ich in Deutschland ? Ich habe alles geöffnet, die Terasse, die Fenster aber die Temperaturen steigen und steigen, wo bin ich ?

na in Deutschland, häh häh

Na ich bin schadenfroh,

Vor allem; es sollen bis 39 Grad werden, damit haben vor allem die Nordspanier ein Problem. Aber selbst zwe katalanen meinten es wäre Ihnen zu warm, vor allem sei es zu schwül. wobei das war es noch nicht, eher trocken, aber die Schwüle kommt jetzt am Wochenende.

Häh Häh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

In Anbetracht der vielen Toten bei dem gestrigen Unfall, wusste ich nicht ob ich mich heute so wirklich freuen darf, also freu ich mich mal etwas leiser. Wir waren gestern noch in einer Gärtnerei, meine Augen sind immer größer geworden in Gedanken hab ich den Inhalt meines Geldbeutels schon mal überflogen images?q=tbn:ANd9GcSykjGmx6y9GaX3O0Tj5jDWEolVQPpbtJARQPXnX5MRYormAosjvsmq7As. Ja, meine Barschaft müsste reichen also hurtig wieder ein Stück zurück und einen Wagen geholt. Mein Mann hat mich dann doch irgendwann eingebremst und mir zu denken gegeben, dass unsere Ladefläche nicht unendlich ist. Ich sag Euch, wenn das so weiter geht hier, bin ich bald pleite und die Gärtnereien im Umkreis werden mit Siezen :D. Gestern war es zu spät zum Einpflanzen, aber heute waren wir mehr oder weniger den ganzen Vormittag beschäftigt. Aber langsam bekommt das Ganze ein Gesicht und meine mitgebrachten Solarleuchten ihren Platz. Irgendwann werde ich auch ein Foddo schicken, nur im Moment bin ich fix und alle :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich aber sowas von nachempfinden Bruny.............

Genau deshalb mache ich schon seit geraumer Zeit einen großen Bogen um Gärtnereien. Trotzdem findet sich das eine oder andere Plänzchen immer wieder ein und dabei weiß ich dann so gar nicht wo ich das noch hin pflanzen soll.......... post-976-1385423973,6341_thumb.gif Bin mitlerweile schon wieder am rausreißen , was zu viel Mühe macht!

Viel Spaß weiterhin bei deiner Gartengestaltung und ich freu mich schon auf die Foddos...........:cool:

Möchte an dieser Stelle noch meine aufrichtige Anteilnahme an die Opfer des verherenden Zugunglücks bekunden. Traurig das so etwas immer wieder passieren muss. Bin noch ganz geschockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich freute mich gerade, weil ein Unwetter über Benferri hinweg gezogen ist in Richtung Murcia (sorry Murcianer), aber wenn ich mir jetzt den Himmel betrachte, dann schiebt jemand in Murcia die Wolken wieder ganz kräftig in Richtung Benferri. images?q=tbn:ANd9GcRURSWsFIOWa5T6DI7BSLrs5Ndik7m6dyABK7Aczzx6-O3qrMD2PcJyOqo

Und dann habe ich mich heute noch riesig gefreut, denn ich konnte mir die Zeit nehmen und ein paar Gartencenter (und solche die es werden wollen) abklappern. Unter anderem habe ich einen Gnom und einen Drachen aus Stein ergattert. So langsam bekommt mein Garten wieder ein Gesicht images?q=tbn:ANd9GcSk0rSIuqYonDt3z33T_7XoVRB7OctnAmGwnC7Q4IX0ENlDnd42AFk1Zg. Wenn er fertig ist, bekommt ihr ein Foddo, wird aber noch dauern, denn gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich.

Hilfe die Wolken sind wieder zurück, es blitzt und donnert wie verrückt.

- - - Aktualisiert - - -

Es regnet images?q=tbn:ANd9GcT2b1foZDceYQZ_WExW4JTWcqrEUrWhuuOzaWbnmRdeE_LiHM1zlRDqUO8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

nach der Hitze hatten wir hier die letzten Tage sehr angenehme 20+ Grad, wenig Sonne und Regen, heute allerdings sehr sonnig. Bin sogar schon bisschen in Altweibersommerlaune aber der Winter wird hoffe ich noch eine Weile wegbleiben. ... aber gibt ja auch Flieger zum Glück

salu2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich sitze auf der Terrasse, betrachte das Blitzen rundherum und freue mich, dass es regnet. War schon ein bisschen viel Staub in letzter Zeit. Wir haben noch 27° also nichts zu jammern. Und wenn das Gewitter vorbei ist, dann nichts wie in den Pool, mit frischem Wasser von oben ein besonderes Vergnügen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß Bruny. So ein eigener Pool hat schon was. Wenigstens kennst Du alle mit Namen, die hineingep..... haben post-607-1385423983,9952_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Haha, jetzt wo Du's sagst :D. Wenn wir Besuch mit kleineren Kindern hatten, hab ich denen immer gesagt, dass das Wasser sich rot verfärbt, wenn sie in den Pool pinkeln. Alle Nase lang sind die Kleinen aus dem Wasser gesprungen und mußten furchtbar eilig unter die Gartendusche :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass ich nicht dabei war, liebe Bruny.

Ich hätte es niemals zugelassen, dass kleine Kinder so belogen werden...:angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Oooooch wissen ja immer noch nicht alle dass es eine Lüge war. Erst vor kurzem habe ich eines der damals kleinen Kinder getroffen. Er meinte, sag mal das war doch eine Verarsche, oder? Worauf ich ihm sagte: meinste? manche glauben an den Osterhasen, andere nicht? Ob er mit dieser Aussage was anfangen konnte images?q=tbn:ANd9GcRTuPd6-lHl7POpeFFRgNbDicmh859MlUYXMyT8xKWNhRAycaVZhUuhGwY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, soooo eine Luege haette ich auch nicht vertreten koennen, weiss doch jeder, dass das Wasser sich dunkelgelb verfaerbt und nicht rot! :p...oder habt Ihr alle etwa noch nie den Film "Torrente" gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich hab ihn tatsächlich nicht gesehen - scheint dass ich da was verpasst habe :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügen machen kurze Beine, meine Damen!

Und auf eines könnt Ihr Euch verlassen: Ich trage Euch nicht die Treppen hoch, wenn Eure Beinchen dafür zu kurz geworden sind.

Aber vielleicht könnt Ihr dann Eure Pinocchio-Nase zur Hilfe nehmen:pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag