Julchen

Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Nun muss der Gasgrill herhalten. Ich hoffe nur, dass wir bezüglich eines neuen Backofen's fündig werden. Wir haben so ein Übergröße Dingenskirchen:nerven:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben hat sich der Himmel unser erbarmt und es hat während 10 Minuten ausgiebig geregnet... es hätte ruhig etwas länger dauern können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Nichts dergleichen bei uns. Der Himmel ist mit Sternen bestückt, aber es ist schon relativ kühl. Und dem Glockenschlag vom Kirchturm entnehme ich dass es 19:00 Uhr ist. Noch 30 Minuten, dann sollte mein Fisch im Salzmantel fertig sein :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist der Himmel noch ziemlich stark bedeckt...

Dann wünsche ich euch e Guete :D.

bearbeitet von Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fisch im Salzmantel ist dann natürlich nichts für Pfanne mit Deckel.

Hättste ja auch gleich sagen können, Bruny.

Auch von mir einen guten Appetit post-607-1385424004,2694_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Danke, Danke, hat prima geschmeckt. Wer braucht schon einen Backofen :D, noch dazu wo das Internet mich über den Preis aufgeklärt hat :eek:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der Backofen nicht geht dann geht vielleicht die Mikrowelle ?

Ansonsten ist das die Gelegenheit schlechthin die Nachbarn besser kennenzulernen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Heute habe ich mich riesig gefreut, denn meine eingepflanzte Meerrettichwurzel zeigt die ersten Blättchen. Und jetzt werde ich mir als nächstes den Ingwer vornehmen, dann habe ich zumindest die zwei Gewürze, ohne die bei mir in der Küche gar nichts geht. Frischen Meerrettich habe ich in Spanien nie gefunden und frischen Ingwer finde ich hier sehr teuer, also selbst ist die Frau :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Gerade eben habe ich mich riesig gefreut. Ich hatte in DE Skulpturen bestellt und soeben ist die Spedition vorgefahren und hat meine Schätze abgeladen. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, denn dass so spät noch angeliefert wird hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll! Hoffentlich lässt du uns an dieser Freude teilhaben, indem du Fotos davon machst und sie uns zeigst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Das mach ich gerne, Rita. Morgen werde ich sie begutachten (hoffe dass sie alle heil sind) und dann mach ich ein paar Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Wunsch schließe ich mich an, Bruny!

Ich habe mich heute gefreut über den herrlichen Sonnenschein. Die :sonne: hat es tatsächlich geschafft, den Schnee aufzutauen.

Doch der Ärger war vorprogrammiert. Als die Sonne unterging, zog die Temperatur schlagartig an. Resultat: Aus dem aufgetauten Schnee (sprich "Wasser") wurde Eis und das zu einem Zeitpunkt, in dem der Streudienst nicht unterwegs war. Jedenfalls nicht bei uns.

Morgen soll es wieder strahlenden Sonnenschein geben... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bruny - Warum hast Du eigentlich Figuren aus D importieren lassen? Es gibt doch so viele Geschäfte in Spanien, die sehr schöne Sachen im Angebot haben.

Dazu noch die hohen Transportkosten... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Nein Lilac, bei uns hier gibt es keine einzige Manufaktur mehr. Das einzige was man noch bekommt sind aus Gips gefertigte, bunt angemalte Figürchen. Früher waren bei uns in der Nähe ein paar Steinmanufakturen, aber die haben ihre Pforten geschlossen. Die Transportkosten haben sich sehr in Grenzen gehalten. Für insgesamt 225 Kg fielen € 96,00 Transportkosten an und das war mir die Sache wert (ich habe leider keine Smileys auf meinem IPod)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Im Moment erfreue ich mich gerade an einem gigantischen Sonnenuntergang. Einfach eine phantastische Stimmung die mir ganz kostenlos geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Dich enttäuschen, liebe Bruny.

Außer Dir wurde dieses wundervolle Naturschauspiel auch noch etlichen anderen Menschen in Spanien geboten.

Nicht traurig sein, denn nur die wenigstens haben ein Auge dafür und können diesen Anblick in ihr Herz lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Na, ist doch prima wenn mehr Menschen dieses kostenlose, gigantische Schauspiel sehen durften. Ich habe ja schon viele tolle Sonnenuntergänge gesehen, aber der heutige war schon ganz was besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an ein Foddo hast Du natürlich nicht gedacht, gäll?

All wir noch nicht Einge- oder schon wieder Ausgereisten möchten auch gern Teil haben. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Richtig, vor lauter Begeisterung war ich wie an meinen Stuhl gefesselt und sprachlos ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Jahaaaa, war ja keiner da und somit war ich ein einsamer, stiller Genießer (seufz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ärgere mich heute sehr.

Einmal über den Beschiss beim ADAC. Da ist doch sicher auch wieder Schmiergeld im Spiel.

Und dann über die zu erwartenden Erhöhung der Bierpreise in Deutschland. Mit dieser Erhöhung wollen die Brauereien dann die Strafe bezahlen, die ihnen auferlegt wurde, weil sie untereinander illegal Preise abgesprochen haben.

Also manchmal kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen bei so viel Gier, Korruption und Beschiss am Verbraucher.

Pfui Deibel! :sauer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also mit dem ADAC, da meinst Du das mit dem Golf als beliebtestes Auto der Deutschen ?

Na ja; ich behaupte Mal das bei vielen Autotests GELD im Spiel ist, Reporter werden doch gekauft, es sei denn es ist

Stiftung Warentest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag