Julchen

Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1055

Schmecken wird er trotzdem !! :):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Supertalent bei Dieter Bohlen steht fest.

Leo Rojas aus Equator mit seiner Panflöte hat gewonnen, herzzereissende Weihnachtsstimmungpost-130-1385423692,3517_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da solltest Du mal Radio Steiermark hören. Dann weißt Du wirklich, was einem das Herz zerreißen kann, Gerardo :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Foris heute möchte ich mich bei Euch allen bedanken.post-607-1385423693,6509_thumb.gif

Mein Einstieg als Moderatorin in dieses Forum war nicht ganz einfach und vielen nicht willkommen.

Die Zeit hat es gebracht, dass wir nun doch alle recht friedlich und zum Teil sogar freundschaftlich miteinander umzugehen gelernt haben.

Ich danke Euch für Eure Geduld, wenn ich Fehler machte, und vor allem für die Chance die Ihr - im Gegensatz zu einigen Ex-Usern, die sofort das Handtuch warfen - mir gegeben habt Euch zu beweisen, dass ich keine Moderatorin bin, die zensieren, streichen oder gar sperren möchte.

Nichts liegt mir ferner.

Daher freue mich mich sehr, dass wir es geschafft haben, zu einem angenehmen Miteinander zu kommen.

Ihr seid ein großartiges Team: Gut informiert, humorvoll, lustig, selbstkritisch... was will man mehr?

Ich freue mich, dazu zu gehören. Danke und nochmals ein schönes Weihnachtsfest an Euch, Eure Familien und Freunde - und überhaupt an alle Menschen und Tiere dieses wunderschönen Planeten. post-607-1385423693,6376_thumb.gif

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir danken dir für deine unermütliche Arbeit, zu kontrollieren, lesen, posten und bei Laune halten, egal wo du dich auch immer befindest. post-976-1385423693,6677_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ärgerte ich mich ungemein.

Ihr wisst ja, dass ich nach Möglichkeit immer nur mit Handgepäck in die Schweiz reise, um das lange Warten auf das Gepäck zu vermeiden.

Um meinen Freundinnen eine Freude zu bereiten, kaufte ich Fondue ein und wollte es im Handgepäck mitnehmen. Ist ja nichts Gefährliches, dachte ich.

Falsch gedacht. :mad: Das ganze Essen landete im Abfall... es ist mir unverständlich, wie man Lebensmittel einfach wegschmeissen kann. Nicht des Geldes wegen, sondern deshalb, weil es genug Menschen gibt, die Hunger leiden.

Also versucht ich, die Sicherheitsbeamtin vom Blödsinn dieser Bestimmung zu überzeugen. Erfreulicherweise war sie meiner Meinung, durfte mich aber mit Fondue nicht passieren lassen, meinte aber, wenn ich noch genügend Zeit hätte, so könnte ich das Fondue ja aufgeben. Also trat ich den Rückwärtsweg an... zum Glück hatte ich noch eine dieser "Ökotaschen" im Handgepäck und die Chica am Schalter behandelte diese mit Klebeband und mein Fondue nahm den gewohnten Weg des Gepäcks.

Ich wusste, dass ich in Alicante lange auf das Gepäck warten musste, denn ich reiste ja aus der Schweiz ein... also wird es durch den Zoll geschleust. Geschlagene 45 Minuten wartete ich in dieser beinahe menschenleeren Halle und unterhielt mich mit den Zöllnern. Als dann endlich das Band anrollte... na ja, ihr könnt es euch sicher denken... mein Gepäckstück war nicht dabei. Also ein weiteres Anstehen am Schalter des verlorengegangen Gepäcks...

Jetzt warte ich auf einen Anruf :pfeiffen:. Mal sehen, ob wir hier doch noch einen gemütlichen Fondueabend erleben dürfen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1055

Jetzt warte ich auf einen Anruf :pfeiffen:. Mal sehen, ob wir hier doch noch einen gemütlichen Fondueabend erleben dürfen :p

Mir scheint. die Schweiz ist nun wirklich Deine Vergangenheit und selbst Gewohnheiten werden Dir genommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir scheint. die Schweiz ist nun wirklich Deine Vergangenheit und selbst Gewohnheiten werden Dir genommen. ;)

Die habe ich bereits abgelegt :p, denn ich bin nicht so "fondueig", meine Freundinnen aber schon :D... und wer kann deren Wünschen schon widerstehen :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1055
Die habe ich bereits abgelegt :p, denn ich bin nicht so "fondueig", meine Freundinnen aber schon :D... und wer kann deren Wünschen schon widerstehen :pfeiffen:

So holt einen die Vergangenheit immer wieder ein. :D:winken::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rita

noch einen schönen Weihnachtstag Rita und wenn es heute mit dem Fondue nicht so recht klappen sollte, mach dir keinen Kopf das lässt sich auch nachholen.

Nachdem mich unverhofft meine Nachbarn am gestrigen Heilig Abend recht spät noch zu sich eingeladen haben, wurde es einmal wieder sehr spät. Dafür durfte ich heute so richtig schön ausschlafen.....ich glaube meinem Hund hat der gestrige Tag auch etwas gestresst :eek:, denn er wollte so gar nicht raus. Muss wohl am Wetter liegen welches sich so gar nicht weihnachtlich zeigt. post-976-1385423693,9117_thumb.gif

Euch allen noch einen oder zwei angenehme Weihnachtstage................

Und dir

@Pepe

viel Spass beim Koffer packen----------vergesse nicht,deinen Tanga mit einzupacken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

gestern war für mich ein schöner Tag, denn ich durfte sehr liebe Menschen persönlich kennen lernen, die ich bis anhin nur aus dem Internet kannte.

Wir verbrachten einen angeregten Mittag miteinander und ich bin froh, dass ich mich auf dieses "Abenteuer" eingelassen habe, denn eigentlich weiß man ja nie... :D Ich hoffe, dass es nicht nur bei diesem einen Treffen bleiben wird :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schöööön ............,

auch einmal so etwas lesen zu dürfen. Ja man weiß nie.........denn oft formen sich bestimmte Vorstellung , welche in der Realität revitiert werden müssen und das gemachte Bild dann doch ein anderes ist.

Wie es ausieht, erging es der Gegenseite genauso wie dir Rita und der Tag hat sich für Alle gelohnt :D.

Dir noch einen schönen Tag und das der Zahnarzt heute behutsam mit dir umgehen möge.

LG Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Julchen, ja es hat sich gelohnt :).

...und na ja, hier bin ich wieder. Sie ging behutsam mit mir um, aber leider ist es noch nicht ausgestanden. :D

Auch dir einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rita! Jeder der zum Zahnarzt muss, hat mein Mitgefühl. Ich denke ja eh, nur Sadisten suchen sich als Beruf "Zahnarzt" aus...:böse:

Aber was lese ich da? Hier spielen sich konspirative Treffen der Foris ab? Also nun aber :eek:.

Doch wie erleichternd ist es dann festzustellen, dass zwischen dem virtuellen Eindruck und der Realität kein großer Unterschied besteht. Schön, gäll:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ja gäll, isch doch schön, dass es so öppis i de hütige Ziit no gid :p...

bearbeitet von Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast829

Heute ist einfach alles nur zum kotzen... Meine Beförderung wieder einmal aufgeschoben, das Wetter wird merklich schlechter und die letzten 8 Minuten bis zum Feierabend kommen wie eine Ewigkeit vor.. Der scheiss casero meldet sich noch immer nicht, wegen der kaputten Waschmaschine und wir müssen bei den Nachbarn waschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, dass Ihr so nette Nachbarn habt!

Und die Beförderung...? Du bist doch erst ganz neu in dem Laden oder kommt mir das nur so vor, als seist Du gestern mit dem Auto von Schottland nach Gib gekommen?

Also cool down. Kommt alles zu seiner Zeit und dann ist die Freude doppelt groß.

Einen schönen Feierabend, Zorro :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast829

Nächste Woche bin ich seit einem Jahr hier und seit 4 Monaten mach ich die doppelte Arbeit.. Naja..

Es sind weniger Nachbarn.. Eigentlich sind es 2 Kolleginnen, die in der gleichen Straße wohnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El Zorro, wenn die Beförderung nicht explizit in Deinem Arbeitsvertrag steht, und bitte auch noch mit Datum, dann wird sie nie erfolgen.

Du lebst im Mittelmeer-Raum, und GBZ ist da keine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast829

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich arbeite für ne deustche Firma unter deustcher Leitung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag