Julchen

Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Richtig, das Bild wurde vom Bad Fenster aufgenommen. Eigentlich wollte mein Mann die spielenden Hasen auf dem freien Grund hinter uns aufnehmen, dann hat er die Blüte entdeckt. Der Baum ist zu groß Lilac, um von unten aufnehmen zu können. Er wird aber versuchen das Bild näher heranzuzoomen.

Der Drachenbaum ist jetzt 10 Jahre alt, steht überwiegend im Schatten und hat nur frühmorgens für 2 Stunden Sonne. Anscheinend behagt ihm das außerordentlich. Und ich erzähl ihm natürlich immer wie schön und toll er ist - ist ja schließlich ein Mann und das hören doch alle Männer gern, oder? Obwohl, wenn er Blüten trägt soll er wahrscheinlich die Drachenbaum heißen :rolleyes:.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt sind die anderen Bilder auch geschafft @ Lilac. Mein Mann meinte er hat sie unter "Einsatz seines Lebens"post-1715-1385423962,913_thumb.jpg geschossen, damit Du die Blütenpracht ganz nahe sehen kannst :D

post-1715-1385423959,4704_thumb.jpg

post-1715-1385423959,5036_thumb.jpg

post-1715-1385423962,8199_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Und jetzt kommen gleich noch meine beiden Cyca Revoluta hinterher. Ein Weibchen und ein Männchen :Dpost-1715-1385423963,1031_thumb.jpg

post-1715-1385423963,0699_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gedacht, dass es länger gedauert hat, bis er diese beachtliche Höhe erreichte.

Auch die Cycas sind wunderschön. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Das macht die pflegende Hand meines Mannes, Rita. Ich erspar es Dir jetzt auch noch ein Bild von mir reinzustellen :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Schon, schon - aber ich hab eine neue Frisur :p!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Des mit dem Ding :D. Wie im richtigen Leben Lilac, das mit dem hoch stehenden (Zapfen) ist das Manderl. My turn images?q=tbn:ANd9GcSM2IzeSlPpcsIiD9dtO5VupamI9n74G1T17fdxEkhRbQTrxoJmPOdssOw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Versteh schon und außerdem sowieso viel zu heiß images?q=tbn:ANd9GcTAo-34rp8yjzOm-GNROLEQrrOeDoQO2Io79yqHGayk0vG0qYKew8qnt9Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ja gell, jung und unbedarft guck ich in die Welt. Leider fällt jetzt auf, dass ich abstehende Ohren hab, besonders das rechte. Na ja, muss ja nicht gleich zu Germanys next Top Dingenskirchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

wollte auch mal wieder etwas zur Unterhaltung beitragen, da ich in den letzten Tagen nur zum lesen kam aus zeitlichen Gründen. Es ist als Neuling doch einiges auf dem Radar was man erledigen muss.

Dennoch habe ich schon gelernt mich zu "entschleunigen" und meinen Schatz nenne ich inzwischen " Don Manana" (sorry habe keine Tilde zur Verfügung):D

Gerne berichte ich euch wie die Fortschritte hier sein werden

Um beim thema zu bleiben.

Geärgert hab ich mich nicht bisher sondern wir freuen uns jeden Tag auf die erste Tasse Kaffe mit Blick auf das Meer und freuen uns darüber wie unsere Hündin die sehr krank gewesen ist fast wie neu wieder daher kommt

Allen einen schönen Tag und viel Freude und keinen Grund zum ärgern

schamanin :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich zu freuen ist etwas sehr Schönes, Schamanin :D.

Ich freue mich mit euch, dass eurer Hündin das Klima gut bekommt, und anscheinend nicht nur ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich glaube einige haben ja schon mitbekommen, dass ich eine Landpomeranze bin. Ganz besonders mag ich den Ausblick ins weite Land, da fühle ich mich frei und zu Hause post-1715-1385423963,1793_thumb.jpg. Blick von der Dachterrasse in Richtung La Murada.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kleine Haus im Hintergrund wäre genau das richtige für Willi und mich.

Aber nun will ich Euch sagen, worüber ich mich gerade wahnsinnig gefreut habe...

MEIN LAPTOP IST WIEDER DAAAAApost-607-1385423963,1975_thumb.gif!

Himmel, was habe ich für eine Freude. Der Hersteller hat nicht nur die Garantie-Reparatur gemacht (Mainboard ausgetauscht), er hat auch die komplette Tastatureinheit erneuert, da meine ja schon keine Buchstaben mehr hatte durch den aggressiven Schweiß.

Und alles, alles ist noch da. Meine post-607-1385423963,2113_thumb.gifSmileys, meine ganzen Bilder, meine Dateien. Ich könnt die Firma Wortmann in Deutschland knuddeln. Da sag mir noch einer, Deutschland sei eine Service-Wüste.

Ich bin wirklich total glücklich (muss mich nur wieder an die großzügige Tastatur des Notebooks gewöhnen.

Ist es nicht ein wundervoller Tag? post-607-1385423963,2232_thumb.gif

post-607-1385423963,2198_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein gefühltes halbes Leben, ilse.

Aber wenn ich den Kalender zu Rate ziehe, ist er am 10. Mai so was kaputt gegangen und soeben schloss ich ihn wieder in meine Schwitzehändchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

@ Lilac - und hast Du den fast neuen LT auch schon wieder durchgeschwitzt, oder warum kann ich kein Hämmern auf Deine Tasten hören :mad:??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von insomnia
      Bin beim Stöbern im WWW eben auf nen recht lustigen Clip gestoßen - viel Spaß beim Ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=V0NJQsiWr1A#t=42
    • Gast Gast1681
      Von Gast Gast1681
      Seit Jahren gehen wir überwiegend bei Consum einkaufen und eigentlich hatten wir nie Grund uns zu ärgern. Seit einer Woche jedoch beobachte ich ein seltsames Verhalten von den Angestellten die an der Kasse arbeiten. Aus diesem Grund habe ich eine Woche lang jedesmal an einer anderen Kasse und bei einer anderen Angestellten bezahlt. Und seit einer Woche werde ich mit absolutem Schweigen "bestraft". Kein Hola oder Buenas, keine Frage nach einer Bolsa, noch nicht einmal den Preis bekommt man genannt, auch kein Adios oder Hasta luega - nada, nada, nada. Ich dachte mir schon die hätten ein kollektives briefing erhalten wie man einen offensichtlichen Ausländer am besten ignorieren kann. Nun heute habe ich für mich entschieden, dass Consum nichts aber auch gar nichts hat was ich nicht woanders auch bekommen könnte und so werde ich meine Kröten dort ausgeben wo ich wenigstens Mensch bin.

Ich habe dieses extra nicht unter heute habe ich mich geärgert gepostet, denn ärgern kann mich so viel Ignoranz nicht, aber gewundert habe ich mich, weil ich ehrlich gesagt mir nicht vorstellen kann, dass sich eine Firma sowas leisten kann (auf die Dauer) .
    • Von Joaquin
      Was kann man tun?

Fühlst du dich von einem User gestört, so dass du von ihm weder Private Nachrichten noch Beiträge lesen möchtest, dann kann du ihn einfach auf deine Ignorier-Liste setzen.

Wenn du dich von Beiträgen eines Users persönlich angegriffen fühlst, dann kannst du diesen Beitrag dem Admin/Mod-Team melden, indem du auf das dazu gehörige "Beitrag melden" Symbol unterhalb jedes Beitrags drückst. Das Admin/Mod-Team wird sich dann um den Vorfall kümmern.

Dies sollte man nicht tun:

Auch wenn es schwer fällt, gehe nicht öffentlich im Forum gegen den Benutzer vor, weil dies zu weiterer Eskalation der Situation führt. Persönliche Streitereien haben im Forum nichts zu suchen und missbrauchen ein Thema als eine Art persönliches Schlachtfeld. Daher werden in der Regel solche Off-Topic Beiträge auch umgehend gelöscht.

Oft ist es so, dass wenn sich dann der beleidigte (oder beleidigt fühlende) Benutzer, auf den öffentlichen Streit einlässt, es nicht lange dauert und er ebenso persönlich den anderen Benutzer angreift oder ausfallend wird. Dies führt dann dazu, dass der andere Benutzer oder gar andere mitlesende Benutzer, diesen Benutzer ebenfalls als Störquelle melden.

Daher unterlasse es bitte hier selbst den Sheriff zu spielen. Das geht in der Regel immer nach hinten los.

Noch ein paar Hinweise:

Wenn das Admin/Mod-Team dir empfiehlt den anderen Benutzer auf die Ignore-Liste zu setzen, befolge es ruhig. Sei dir sicher, der andere Benutzer wird strengstens beobachtet und du ersparst dir den Ärger. Dafür ist ja das Admin/Mod-Team da

Wenn du jedoch anstatt den Benutzer auf die Ignore-Liste zu setzen, weiterhin seine Beiträge ließt, anstößige Beiträge von ihm dann aber auch nicht dem Admin/Mod-Team meldest und statt dessen direkt und öffentlich im Forum gegen ihn vorgehst, dann erweckt du leider den Eindruck, ebenfalls nur auf Streit aus zu sein.

Wie erkenne ich, dass gegen einen problematischen Benutzer vorgegangen wird?

Warnungen, Verwarnungen, Diskussionen des Admin/Mod-Teams zu solchen Themen usw. werden vertraulich und nicht öffentlich behandelt. Wird ein Benutzer verwarnt, passiert das diskret und ohne einen Pranger dafür einzurichten. Jeder kann mal Fehler machen und das sollte ihm auch nicht ewig nachhängen müssen. Wichtig ist für uns alle, dass derjenige aus den Fehlern lernt, die Forenregeln zukünftig respektiert und beachtet. Passiert dies jedoch nicht, hat er die entsprechende Folgen zu tragen.
    • Von murciano
      Hola und guten Morgen miteinander,
      zufaellig fand ich das Forum (googeln) und fand alles ganz sympatisch. Ich bin also neu und kenne keinen und gar nichts.
      Lebe seit 6 Jahren in der Naehe von Murcia so in den Sonnenschein hinein und bin nun entschlossen mein spanisches Leben
      etwas serioeser anzugehen.
      Da bin ich wohl hier richtig? Ich werde also mit einigen ernsthaften Fragen ins Forum gehen und hoffe schon jetzt auf eine
      positive Hilfe.
      Hasta luego
      murciano
    • Von ararauna
      Hallo Bruny, ich hoffe alles ist bereit für das große Kuchenbacken. Ich muss heute auch wieder backen, denn gestern waren ein paar Familien zum Kaffeetrinken bei mir. Hanne backt Apfelsinenkuchen mit Streuseln und ich meinen Weihnachtskuchen. Außerdem will ich noch einen Glühweinkuchen anrühren. Nur Mut Bruny! Überasche deine Lieben mit einem tollen selbstgebackenen Weihnachtskuchen! Viel Glück!
      Beim Genießen darfst du dann an mich denken. Das wird doch ein schöner 4. Advent.
      Gruß Ararauna:winken:
  • Aktuelles in Themen