Julchen

Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

Empfohlene Beiträge

Liebe Schamanin

ich habe ganz vergessen, ihren Blutrausch zu erwähnen :p. Als es mir dann zu bunt wurde, habe auch ich zu einem Hausmittelchen gegriffen. Zum Glück wachsen hier die Aloepflanzen... Blatt aufgeschnitten, Gel aufgetragen. Das hat mir zwar Linderung verschafft, aber ich war dann natürlich ganz wach.

Nun habe ich meine verlängerte Siesta hinter mir und hoffe, dass mich die Biester heute Nacht in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man mal sehen was man bei der Wahl des Domizils alles bedenken sollte.... :sick:

Erinnert mich an die Karibik, wo überall die Sandflöhe die Messer wetzen.

Nur so nebenbei. Ich habe hier im ganzen Sommer drei Schnaken gesichtet oder gehört :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber habe ich mich heute so gefreut: post-607-1385423997,5573_thumb.jpg

Der Herbst in seinen schönsten Farben. Dazu eine strahlende Sonne und ein herrlich blauer Himmel.

Gibt es etwas Schöneres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ja :D. Es ist Mitte Oktober und ich bin heute im Pool etliche Runden geschwommen und das Wasser hat immer noch eine Temperatur von 25 Grad :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, Bruny.

Jedem das Seine. Nach über 20 Jahren Spanien genieße ich endlich einmal wieder die Jahreszeiten.

Unser Planet ist wunderschön und voller Abwechslung. Er hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Wir sollten glücklich und dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in der Nacht habe ich mich geärgert, weil ich zwar nach einer Ewigkeit ins Forum gekommen bin, doch sich dann einfach die einzelnen Seiten nicht öffnen wollten.

So habe ich zwar einen Beitrag mit Müh und Not geschrieben, dann gab ich es auf.

Dem Himmel sei Dank läuft heute Morgen wieder alles wie geschmiert. Aber ärgerlich sind solche Verzögerungen doch!:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich dachte das hätte am Update meines IPads gelegen, aber heute früh ist wieder alles in Ordnung :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich über gar nichts mehr.

Es gibt Tage, da lässt sich der Treff überhaupt nicht öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Alle anderen Seiten öffnen sich problemlos.

Woran das genau liegt, weiß ich nicht. Fest steht, dass ich über die "Hauslinie" nicht reinkomme, mit dem iPhon aber schon :nerven:.

Sich ärgern bringt da gar nichts, was allerdings leichter gesagt als getan ist :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Nach jahrelanger Verweigerung (Pumpe hat den Geist aufgegeben), wurde mein Springbrunnen heute wieder in Betrieb genommen. Darüber habe ich mich gefreut :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zinssatzänderungsmitteilung über Anpassung Habenzinssatz

Wir haben den Habenzinssatz für ihr Konto geändert.

Der neue Habenzinssatz beträgt 0,00000 % p.a.

Die Höhe des Sollzinssatzes für geduldete Überziehungen 17,90000 %.

????Teil 1 einer Enteignung der Banken, dazu das Abknipsen von Seiten des Staates.

Dann noch das fabrizierte System Typ England.

Ergibt langsam Gold zu Trödelmarktpreise und Recyclingpapier,

wenn man was für den Unterhalt braucht.

Soll man sich noch ärgern oder am besten einen Waffenschein beantragen

oder einen Wald kaufen zum Verstecken????

- - - Aktualisiert - - -

Gewinneinbruch: Deutsche Bank enttäuscht Anleger

Die Zahlen sind schwach, auch der Ausblick ist alles andere als gut:

Die Quartalsbilanz der Deutschen Bank hat bei Anlegern Ernüchterung ausgelöst.

Die Aktie rutschte zeitweise 3,3 Prozent ins Minus und war damit größter Verlierer im Dax.

Und die gemachte Anlage war nun auch falsch. Aber die Infos zum heuten Tag des Schlaganfalls

ermuntern einen doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz des Schocks vom gestrigen Fernsehabends gibt es etwas, worüber ich mich gefreut habe:

Ich freue mich, dass wir momentan nur noch 1,28 € pro Liter Super hier bei uns in Austria bezahlen.

Einfach genial! post-607-1385424003,1222_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan ärgere ich ich gerade über das Rumgeprotze der Russen mit dem Olympischen Feuer. - Es ist schlichtweg zum :sick:.

Ganz für mich allein freue ich mich heute auf einen kleinen Ausflug nach Deutschland zum Einkaufen.

Endlich so richtig frisches Gemüse und Obst - und das in einer tollen Auswahl. Ich habe immer das Gefühl im Schlaraffenland zu sein.

Bis heute Nachmittag also:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich heute wieder über einen wunderschönen Sonnenaufgang gefreut.................

post-976-1385424003,1797_thumb.jpg

Bald ist meine Zeit in Spanien wieder zu Ende :(

LG Julchen

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Foris.....

Bin wieder gesund und munter zu Hause in DE eingetroffen, das ist schon ein Freudenstrahlen wert :D.

Abfahrt am Samstagmorgen in ES bei strahlenden Sonnenschein :sonne:, dann Dauerregen ab Lyon am Sonntag post-976-1385424003,3909_thumb.gif

Muss mich nun wieder erst einmal aklimatisieren...............

LG Julchen

post-976-1385424003,3981_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schnell doch die Zeit vergeht.

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und die Leute vom Dorf sind schon bei den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.

Na ja, kalt genug ist es ja schon fast...post-607-1385424003,7522_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 08.02h heute habe ich mich geaergert, weil ich kerzengrade im Bett hochkant stand als volle Pulle "Gangnam Style" ins offene Schlafzimmerfenster droehnte...

Ich wusste zwar, dass heute der Marathon bei uns im Stadtteil ist, wie jedes Jahr und bedingt durch die Stadtteilfeste bei uns, aber hey!..Gangnam Style um 2 Minuten nach 8 an einem Sonntag?

Naja egal, nun sitz ich hier und trinke Kaffee und koennte mich eigentlich ueber die Tatsache freuen, dass ich nun 1 Stunde mehr Zeit zum Buegeln hab :rolleyes:, ich warte halt, bis das Gefuehl eintritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, die sich mir aufdrängt, liebe Mica: warum bist Du eigentlich nicht unten auf der Straße bei den Läufern und zeigst denen mal, was ´ne Harke ist?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Grrrrrrr :mad: - mein Backofen hat soeben den Geist aufgegeben. Essen vorbereitet und nun diese Überraschung - Scheibenkleister :mad:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von insomnia
      Bin beim Stöbern im WWW eben auf nen recht lustigen Clip gestoßen - viel Spaß beim Ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=V0NJQsiWr1A#t=42
    • Gast Gast1681
      Von Gast Gast1681
      Seit Jahren gehen wir überwiegend bei Consum einkaufen und eigentlich hatten wir nie Grund uns zu ärgern. Seit einer Woche jedoch beobachte ich ein seltsames Verhalten von den Angestellten die an der Kasse arbeiten. Aus diesem Grund habe ich eine Woche lang jedesmal an einer anderen Kasse und bei einer anderen Angestellten bezahlt. Und seit einer Woche werde ich mit absolutem Schweigen "bestraft". Kein Hola oder Buenas, keine Frage nach einer Bolsa, noch nicht einmal den Preis bekommt man genannt, auch kein Adios oder Hasta luega - nada, nada, nada. Ich dachte mir schon die hätten ein kollektives briefing erhalten wie man einen offensichtlichen Ausländer am besten ignorieren kann. Nun heute habe ich für mich entschieden, dass Consum nichts aber auch gar nichts hat was ich nicht woanders auch bekommen könnte und so werde ich meine Kröten dort ausgeben wo ich wenigstens Mensch bin.

Ich habe dieses extra nicht unter heute habe ich mich geärgert gepostet, denn ärgern kann mich so viel Ignoranz nicht, aber gewundert habe ich mich, weil ich ehrlich gesagt mir nicht vorstellen kann, dass sich eine Firma sowas leisten kann (auf die Dauer) .
    • Von Joaquin
      Was kann man tun?

Fühlst du dich von einem User gestört, so dass du von ihm weder Private Nachrichten noch Beiträge lesen möchtest, dann kann du ihn einfach auf deine Ignorier-Liste setzen.

Wenn du dich von Beiträgen eines Users persönlich angegriffen fühlst, dann kannst du diesen Beitrag dem Admin/Mod-Team melden, indem du auf das dazu gehörige "Beitrag melden" Symbol unterhalb jedes Beitrags drückst. Das Admin/Mod-Team wird sich dann um den Vorfall kümmern.

Dies sollte man nicht tun:

Auch wenn es schwer fällt, gehe nicht öffentlich im Forum gegen den Benutzer vor, weil dies zu weiterer Eskalation der Situation führt. Persönliche Streitereien haben im Forum nichts zu suchen und missbrauchen ein Thema als eine Art persönliches Schlachtfeld. Daher werden in der Regel solche Off-Topic Beiträge auch umgehend gelöscht.

Oft ist es so, dass wenn sich dann der beleidigte (oder beleidigt fühlende) Benutzer, auf den öffentlichen Streit einlässt, es nicht lange dauert und er ebenso persönlich den anderen Benutzer angreift oder ausfallend wird. Dies führt dann dazu, dass der andere Benutzer oder gar andere mitlesende Benutzer, diesen Benutzer ebenfalls als Störquelle melden.

Daher unterlasse es bitte hier selbst den Sheriff zu spielen. Das geht in der Regel immer nach hinten los.

Noch ein paar Hinweise:

Wenn das Admin/Mod-Team dir empfiehlt den anderen Benutzer auf die Ignore-Liste zu setzen, befolge es ruhig. Sei dir sicher, der andere Benutzer wird strengstens beobachtet und du ersparst dir den Ärger. Dafür ist ja das Admin/Mod-Team da

Wenn du jedoch anstatt den Benutzer auf die Ignore-Liste zu setzen, weiterhin seine Beiträge ließt, anstößige Beiträge von ihm dann aber auch nicht dem Admin/Mod-Team meldest und statt dessen direkt und öffentlich im Forum gegen ihn vorgehst, dann erweckt du leider den Eindruck, ebenfalls nur auf Streit aus zu sein.

Wie erkenne ich, dass gegen einen problematischen Benutzer vorgegangen wird?

Warnungen, Verwarnungen, Diskussionen des Admin/Mod-Teams zu solchen Themen usw. werden vertraulich und nicht öffentlich behandelt. Wird ein Benutzer verwarnt, passiert das diskret und ohne einen Pranger dafür einzurichten. Jeder kann mal Fehler machen und das sollte ihm auch nicht ewig nachhängen müssen. Wichtig ist für uns alle, dass derjenige aus den Fehlern lernt, die Forenregeln zukünftig respektiert und beachtet. Passiert dies jedoch nicht, hat er die entsprechende Folgen zu tragen.
    • Von murciano
      Hola und guten Morgen miteinander,
      zufaellig fand ich das Forum (googeln) und fand alles ganz sympatisch. Ich bin also neu und kenne keinen und gar nichts.
      Lebe seit 6 Jahren in der Naehe von Murcia so in den Sonnenschein hinein und bin nun entschlossen mein spanisches Leben
      etwas serioeser anzugehen.
      Da bin ich wohl hier richtig? Ich werde also mit einigen ernsthaften Fragen ins Forum gehen und hoffe schon jetzt auf eine
      positive Hilfe.
      Hasta luego
      murciano
    • Von ararauna
      Hallo Bruny, ich hoffe alles ist bereit für das große Kuchenbacken. Ich muss heute auch wieder backen, denn gestern waren ein paar Familien zum Kaffeetrinken bei mir. Hanne backt Apfelsinenkuchen mit Streuseln und ich meinen Weihnachtskuchen. Außerdem will ich noch einen Glühweinkuchen anrühren. Nur Mut Bruny! Überasche deine Lieben mit einem tollen selbstgebackenen Weihnachtskuchen! Viel Glück!
      Beim Genießen darfst du dann an mich denken. Das wird doch ein schöner 4. Advent.
      Gruß Ararauna:winken:
  • Aktuelles in Themen