Jump to content

Auch gelandet!


Recommended Posts

Ein liebes „Hallo“ erst einmal an alle!

Habe nun auch, durch einen lieben Zufall dieses Forum gefunden und wie ich gerade sehen kann, werden mich auch schon einige von Euch kennen, aber für die, die mich noch nicht kennen, hier ein paar Informationen:

Ich lebe hier in Spanien nun schon seid 12 Jahren, zuerst 6 Jahre an der Costa Brava, Region Girona und dann nach Andalusien, Region Malaga, umgesiedelt, wo ich auch heute noch lebe!

Bin verheiratet mit der liebsten und wunderbarsten Frau der Welt, habe zwei Hunde und fühle mich rundherum wohl!

Für die, die mich nun kennen: Ich hoffe mir fällt wieder etwas interessantes ein! :rolleyes:;)

In diesem Sinne,

Un abrazo para todos, liebe Grüße, :winken:

Petro

Link to comment
Meeeensch petro!!!! Der " Petro" ???

das freut mich aber [ATTACH=CONFIG]1658[/ATTACH]

Ein herzliches Willkommen hier in unserer harmonischen Runde.

Wünsche dir ausgesprochen viel Spaß beim lesen und vor allem beim schreiben hier. Freu mich schon auf die Fortsetzungen.

Liebe Grüße Julchen

Ja hallo Julchen!

Ja, Du hast Recht mit Deiner Vermutung! Der Petro!!!

Ich danke Dir für die liebe Begrüßung, was das Schreiben angeht, so muss ich erst noch ein wenig darüber nachdenken und Du weist ja „Meine Frau“ ;)

Aber mit Sicherheit haben Wir noch etwas im sogenannten Petto!

Was die Geschichte angeht, so werde ich diese auf dem anderen Flughafen fortsetzen, sofern man mir nun kein Startverbot gibt! :rolleyes:

Bis dann und liebe Grüße

Petro :pfeiffen:

Link to comment

Hallo Petro! Boah... wie hast Du uns gefunden? Ich dachte immer, Du kennst Dich nicht so gut aus im Internet. War wohl etwas tief gestapelt:D.

Das ich mich freue Dich hier zu haben, habe ich ja bereits auf Deiner Pinnwand vermerkt.

Ich finde es auch richtig, die Geschichte dort fortzusetzen, wo sie begonnen wurde. Alle Fans haben die Gelegenheit, sie dort in Ruhe mitzulesen.

Es ist nie fair, mittendrin aufzuhören. Und außerdem weißt Du ja noch gar nicht, ob es Dir bei uns auch so gut gefällt. Doch ich bin da guten Mutes.;)

Also hab Spaß und Freude - ohne Stress.

Alles Liebe

Lilac:sonne:

Link to comment
Hallo Petro! Boah... wie hast Du uns gefunden? Ich dachte immer, Du kennst Dich nicht so gut aus im Internet. War wohl etwas tief gestapelt:D.

Das ich mich freue Dich hier zu haben, habe ich ja bereits auf Deiner Pinnwand vermerkt.

Ich finde es auch richtig, die Geschichte dort fortzusetzen, wo sie begonnen wurde. Alle Fans haben die Gelegenheit, sie dort in Ruhe mitzulesen.

Es ist nie fair, mittendrin aufzuhören. Und außerdem weißt Du ja noch gar nicht, ob es Dir bei uns auch so gut gefällt. Doch ich bin da guten Mutes.;)

Also hab Spaß und Freude - ohne Stress.

Alles Liebe

Lilac:sonne:

Hola Lilac,

freut mich sehr von Dir zu hören! Ja, dass mit dem Stapeln ist so eine Sache, lieber etwas tief, als dass man von zu hoch runterfällt!

Aber nun habe ich doch eine Frage an Dich: Wo ist hier die Pinnwand? :confused: Siehst Du, bin doch etwas Tondo! :pfeiffen:

Bin gerade mit neuer Fracht auf dem anderen Flughafen gelandet!

Bis dann, liebste Grüße

Petro

:winken:

Link to comment
Peeetroooo, super das Du da bist. Endlich können wir wieder etwas von Dir lesen. Fang schnell an zu schreiben:sonne::sonne::sonne:

Ohhh Blanca,

danke für die Komplimente, aber was dass sofortige Schreiben angeht, so lese Bitte meine Antworten in den Zitaten – Lilac und Julchen –

Aber keine Bange, ich lass mir was einfallen! :rolleyes:

Liebe Grüße

Petro :winken:

Link to comment
Schau einmal bitte in Dein Benutzerkontrollzentrum. Dort befindet sich auch Deine Pinnwand.

Jeder kann Dir dort eine Nachricht hinterlassen, die dann allerdings auch für jeden User sichtbar ist. Man könnte es als Gästebuch bezeichnen.

Danke Lilac,

gefunden und ja werde ich machen!

So, muss mich für heute verabschieden, habe meiner Frau versprochen, dass wir heute einkaufen gehen – für Sie!

Hoffentlich habe ich da jetzt keinen Fehler gemacht? :pfeiffen:

Bis dann,

Petro :winken:

Link to comment

... na dann auch von mir ein herzliches ¡Bienvenido!

... bisher zwar ohne Kommentar zu deiner Geschichte, jedoch erwarte ich immer mit Spannung die Fortsetzung ... und meine "media naranja" will sie erst lesen, wenn sie halbwegs "rund" ist ...

Link to comment
Guest Gast1055

... bisher zwar ohne Kommentar zu deiner Geschichte, jedoch erwarte ich immer mit Spannung die Fortsetzung

Was für eine Geschichte ? :confused:

Petro, auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Link to comment

Hallo und nochmals ein herzliches Danke an alle für die liebe Begrüßung!

Bin nun wieder vom Einkauf, ohne Nennenswerte nervlichen Schäden zu Hause angekommen!

Dass schöne bei meiner Frau ist ja, Sie weis im Normalfall immer was Sie möchte und sucht nicht Stundenlang, sinnlos, in den Geschäften herum! Heute war so ein Normalfall! Glückgehabt!

So, nun möchte ich aber noch auf die einzelnen Anmerkungen, die ich noch nicht kommentiert hatte eingehen und wenn es mir erlaubt sei, möchte ich dies hier in einer Zusammenfassung tun!

  1. baufred : Es freut mich zu lesen, dass Dir die Geschichte so gut gefällt und Du immer mit Spannung auf die Fortsetzung wartest, was „media naranja“ angeht, so wird Sie noch einwenig warten müssen, den ich bin mit der Geschichte ja erst im Jahre 2004 angelangt und Sie geht noch bis 2010! Übrigens, die Fortsetzung ist da! SALUDO!

  1. Zugvogel: Es tut mir leid, aber aus gewissen Gründen kann ich Dir leider nicht mitteilen wo Du diese Geschichte lesen kannst! Aber ich gehe einmal davon aus, dass es in diesem Forum mit Sicherheit Personen gibt, die Dir weiterhelfen können und auch Danke an Dich für die Begrüßung! SALUDO!

  1. Julchen und Blanca: Ich bin schon am Überlegen, aber es dauert noch ein wenig, denn wie Ihr wisst, habe ich im Moment noch eine andere Baustelle! Un abrazo Petro!

  1. Tiza: Auch Dir danke ich für Deinen Willkommensgruß! SALUDO!

  1. moix: Wie ich an deiner Begrüßung entnehme, bist Du in Catalunien zu finden, oder täusche ich mich da? Wenn nicht, dann Entschuldigung, ich dachte nur wegen dem Willkommen! Was die Geschichte angeht, so muss ich auch Dir leider das Selbe sagen wie ich bereits Zugvogel, unter Nr.2, sagte! Lies Bitte! Dass mit dem Taschenschleppen hielt sich in Grenzen, hab’s überstanden! Un saluda, Petro

Einen lieben Gruß an alle und nochmals, Danke für die Tolle Begrüßung hier, :winken::winken:

PETRO

Link to comment
Guest Gast1055

  1. Zugvogel: Es tut mir leid, aber aus gewissen Gründen kann ich Dir leider nicht mitteilen wo Du diese Geschichte lesen kannst! Aber ich gehe einmal davon aus, dass es in diesem Forum mit Sicherheit Personen gibt, die Dir weiterhelfen können und auch Danke an Dich für die Begrüßung! SALUDO!

Ich weiss es nun, kann dort aber nicht lesen, da ich im Nachbarforum nicht gelitten bin, sprich per IP-Nummer gesperrt wurde, da ich zu deutlich meine kritische Meinung geäussert habe.

Wie wäre es denn, wenn Du Deine Geschichte in dieses Forum auch einstellst, dann könnte ich es ohne Hindernisse lesen. ;)

Danke im Vorraus.

Link to comment

Was sehen meine Augen der Petro!

Freue mich sehr und ein herzliches Willkommen. :sonne:

Deine schöne Geschichte werde ich auf jeden Fall weiter lesen,

du wirst Sie ja weiterschreiben wie ich gelesen habe.

Nur an anderer Baustelle. :pfeiffen:

Man liest sich. Hoffe reichlich!!

Link to comment
Was sehen meine Augen der Petro!

Freue mich sehr und ein herzliches Willkommen. :sonne:

Deine schöne Geschichte werde ich auf jeden Fall weiter lesen,

du wirst Sie ja weiterschreiben wie ich gelesen habe.

Nur an anderer Baustelle. :pfeiffen:

Man liest sich. Hoffe reichlich!!

Danke lia,

Wie Du siehst, die Wege sind verschlungen, doch irgendwie finden Sie immer ihr Ziel!! :pfeiffen:

Andere Baustelle! Hier ist eine bessere Bauaufsicht! :applaus:

Liebe Grüße

Petro :winken:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum