Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DieFamGa

Danke und + + + + + +

Empfohlene Beiträge

Liebe Spanien-Treff Gemeinde,

wir haben uns hier angemeldet, weil wir kurzfristig und unerwartet ein tolles Jobangebot von Mallorca hatten. Letztenendes hat sich durch die Meinung und Hilfe von 10*- User Lilac herausgestellt, dass dahinter nicht mehr als Betrug stand.

Da sich unsere Spanienpläne damit erst mal erledigt haben, werden wir eher zum passiven Mitglied mutieren. Aber das Forum sei wärmstens zu empfehlen, selten haben wir so einen Support wie hier erlebt und das obwohl niemand Geld verlangt :p

Grüssle und weiter so!!!!!

Marion und Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1055
Liebe Spanien-Treff Gemeinde,

wir haben uns hier angemeldet, weil wir kurzfristig und unerwartet ein tolles Jobangebot von Mallorca hatten. Letztenendes hat sich durch die Meinung und Hilfe von 10*- User Lilac herausgestellt, dass dahinter nicht mehr als Betrug stand.

Oh je, das tut mir leid für euch.

Aber besser schnell erfahren, als dann vor Ort ein Fiasko erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DieFamGa, sehr schade und auf der anderen Seite wohl nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Wünsche euch trotzdem viel Glück, für euere weiteren Pläne. Bleib und gewogen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Euch, aber seid froh darüber, dass es jetzt schon zu Ende ist. Schlimmer wäre es gewesen, wenn ihr hier bereits alles aufgegeben hättet.

Und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann doch noch etwas.

bearbeitet von Blanca
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja vielleicht, man weiß ja nie. Auf jeden Fall hoffe ich, dass solche *Idioten* nicht tatsächlich Menschen finden, die nicht so skeptisch sind und darauf reinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wurde ein Job als Hauswirtschafterehepaar auf einer Finca mit angrenzendem Apparthotel nähe Felanitx angeboten. Wir haben keinen Lebenslauf versendet, keine Referenzen dargelegt und trotzdem wurden wir zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Für den Flug sollten wir 85€ p.P selbst bezahlen, die wir angeblich nach dem Vorstellungsgespräch wieder bekommen würden. Egal wie es ausgehen würde! Nachdem wir den *Vermittler* nochmal angeschrieben haben, und um gewisse Sicherheiten gebeten haben, bekam ich die Info dass das alte HW-Ehepaar nochmal um 2 Jahre verlängert hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es wurde ein Job als Hauswirtschafterehepaar auf einer Finca mit ... Nachdem wir den *Vermittler* nochmal angeschrieben haben, und um gewisse Sicherheiten gebeten haben, bekam ich die Info dass das alte HW-Ehepaar nochmal um 2 Jahre verlängert hätte!

hallo

das würde ich aber per se noch nicht als Betrug einstufen.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreamsailor, es war nicht nur, dass der Posten dann plötzlich besetzt war.

Doch ich denke, DieFamGa möchte das Thema nicht noch einmal hoch kochen.

Enttäuschungen sitzen oft tief. Glaube mir jedoch: Es war Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen