Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rita

ABC-Geschichten

Empfohlene Beiträge

So langsam komme ich auf Touren, der Kaffe wirkt :D

Auf euren Wunsch hin eröffne ich also dieses ABC-Spiel, möchte aber darauf hinweisen, dass es absolut nichts mit Spanien zu tun hat :pfeiffen:. Welches wollt ihr denn?

Das rasantere Schimpfwörter-ABC oder das etwas zeitraubendere mit ABC-Sätzen?

Ich erkläre beide...

Bei den Schimpfwörtern dürft ihr frisch von der Leber weg neue kreiieren. (möglichst mit Adjektiv) Ich beginne mit A, der nächste macht dann mit B... weiter...

Du abgehalfteter Augentrost...

Was die Geschichten betrifft, so schreiben wir Sätze aus jedem Buchstaben, schön der Reihe nach...Das ist manchmal nicht so einfach, aber gerade deswegen gefällt es mir. Es fordert unsere Gehirnzellen...Ob ihr nun aus den Buchstaben einen Satz formt oder ob ihr mehrere daraus macht, ist völlig schnurz, Hauptsache lustig, unsinnig...

Da meine noch nicht auf vollen Touren laufen, hoffe ich, dass ihr mir verzeiht, wenn ich einen meiner alten Sätze ausgrabe:D:D:D.

Affenmännchen bringen Chamäleons diesjährige Erdbeeren. Friedlich gähnen Hornochsen in jenem Käfig. Liebreizende Murmeltiere nippen Orangensaft. Purpurne Quallen räkeln sieben Tentakel und vernaschen Wale x-beliebiger Ybbser Zitterrochen.

© Lilac: googeln unnötig :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag