Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gerardo

Flugverbindung Alicante - Wien

Empfohlene Beiträge

Wer kennt billige Verbindung von Alicante nach Wien?

Bis jetz flog ich mit Air Berlin oder Fly Niki, nur die werden immer teurer und durch Zufall kam ich auf Iberia.

Flug im Okt. hin und eine Wo. später zurück € 200.- (Opodo.de)

Gibts da noch was besseres????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo gerardo, erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zum Flug nach Alicante : wie ginge es bei dir ab München ?? Auto bei:

Parken Mnchen Flughafen gnstig | Park and Fly Mnchen

abstellen und mit Shuttelbus zum und vom Flughafen

bei Schindler stehen immer sehr viele Österreicher, also scheint dieses nicht die schlechteste Lösung zu sein. Und Flugangebot ist wohl auch besser als ab Wien denke ich .

googel doch einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Julchen, weiß Du, wie weit das ist von Wien nach München????:eek:

Gerardo ich habe damals - also vor ca. 1 Jahr - verzweifelt eine gute Flugverbindung von Alicante/Valencia nach Wien gesucht. Nie fand ich einen Direktflug.

Willi flog mit der Iberia Valencia - Madrid - Wien. Zurück genauso. Soweit wir uns erinnern, kostete das damals um die 300 Euro, war Mitte Dezember.

Mehr kann ich dazu auch nicht beisteuern. Sorry:verlegen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein ¡Bienvenido!,

das Problem sind immer die kurzfristigen Buchungen, wer kann sollte schon 1 Jahr im voraus buchen, je später um so teurer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@julchen und el marido, vielen Dank für die Willkommensgrüsse.

Also, vor einem Jahr gab es noch Fly Niki Flüge jeden Do. von Valencia direkt nach Wien.

Mittlerweile gehört Fly Niki zu Air Berlin und die Preise gingen rapid nach oben:böse:

Und ausserdem läuft alles bei Air Berlin über Mallorca.

Ich denke den 200.- € Flug von Iberia über Madrid habe ich gut getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen