Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Julchen

Lustige, witzige und kuriose Fotos über das Thema " Spanien im allgemeinen"

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eigene Fotos zum Thema Spanien einstellen. Lustiges, kurioses, witziges oder auch Schnappschüße an welchen ihr Anderen teilhaben lassen möchtet.

Das erste Foto zeigt unseren eigentlich sehr wasserscheuen Hund . In der Augusthitze hat er sich nach langem Zögern überwunden und schwamm todesmutig eine Runde im Pool. Anschließend hat er alle Anwesenden durch das Abschütteln des Wassers nassgespritzt und verdrückte sich unter eine Sonnenliege in den Schatten, wo er dann laut schnarchend sein neues Abenteuer verarbeitet hat.

8241658avi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und ich dachte es sei der "Glücksdrache" aus der Unendlichen Geschichte, der mal zur Erfrischung zwischengelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1055
... und ich dachte es sei der "Glücksdrache" aus der Unendlichen Geschichte, der mal zur Erfrischung zwischengelandet ist.

Wie Fuchur sah auch mein Oskar aus, der dieses Frühjahr verstarb.

post-1055-1385423632,4768_thumb.jpg

Der machte auch oft Spanien unsicher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1055
[ATTACH=CONFIG]1835[/ATTACH]

Das ist ja hier wie im Backofen!

Meine Findus im Sommer 1993 in ihrem Lieblingsort.

Kettenhund mit Hütte im Backofen ????? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, Zugvogel! Armer, geprügelter, ungeliebter Kettenhund mit Hütte im Backofen. Schlimm, schlimm...:pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1055
Genau, Zugvogel! Armer, geprügelter, ungeliebter Kettenhund mit Hütte im Backofen. Schlimm, schlimm...:pfeiffen:

Und, hast Du sie davon befreit ??

Da Du schreibst "Deine".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich! Aber das ist eine lange Geschichte. So lang, dass ich ein Buch über die fünf Hunde von der Finca geschrieben habe.

Findus - zu Anfang bissig, da schlecht gehalten - wurde die wundervollste Hündin, die man sich überhaupt nur vorstellen kann.

Treu, mutig und einfach nur lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1055

Ich hatte auch mal so einen "schwarzen Teufel" :D

Madame HundertttausendVolt, Eleisa, das Blumenmädchen was eine Lady werden sollte. :p

post-1055-1385423632,6929_thumb.jpg

Windige Bootstour auf dem Lac du Salagou in Südfrankreich.

Eleisa war eine richtige Wasserratte und meine Gallionsfigur bei Bootstouren.

Aber an dem Tag wollten wir Beide nur noch an Land kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte auch mal so einen "schwarzen Teufel" :D

Madame HundertttausendVolt, Eleisa, das Blumenmädchen was eine Lady werden sollte. :p

[ATTACH=CONFIG]1842[/ATTACH]

Windige Bootstour auf dem Lac du Salagou in Südfrankreich.

Eleisa war eine richtige Wasserratte und meine Gallionsfigur bei Bootstouren.

Aber an dem Tag wollten wir Beide nur noch an Land kommen. ;)

Mensch, ich habe das Bild eben zum ersten Mal vergrößert. Zum Verwechseln ähnlich mit meiner geliebten Findus.

Schwarze Hunde haben eine ganz besondere Ausstrahlung finde ich.

Tolle Aufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1055
Mensch, ich habe das Bild eben zum ersten Mal vergrößert. Zum Verwechseln ähnlich mit meiner geliebten Findus.

post-1055-1385423636,3758_thumb.jpg

Hier in voller Grösse, platt nach einem Bad im Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen