Zum Inhalt springen

Paella im Covent Garden in London - England


Empfohlene Beiträge

Das spanische Nationalgericht, die Palla, erfreut sich nicht nur in Deutschland großer Beliebtheit, nein auch in England ist die Paella sehr beliebt. Aber das verwundert auch nicht wirklich, denn die Engländer gehören auch zu dem Volk, welches gerne nach Spanien in den Urlaub fährt/fliegt.

In der Hauptstadt von England, also London, fand ich im Covent Garden Market das folgende Restaurant. Restaurant ist hier vielleicht etwas zu viel gesagt, aber an diesem kleinem Stand wurde ausschließlich Paella verkauft.

Bei meinem Londoner Besuch im übrigen nicht der einzige Ort, wo Paella in großen Paellapfannen zubereitet und sehr erfolgreich verkauft wurde. Also die Engländer kennen die Paella und essen sie auch gerne.

Ach ja, ich selbst habe dort nie Paella probiert, denn da bin ich von Spanien einfach zu sehr das Original gewöhnt/verwöhnt ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass man den Preis für eine Portion nicht sehen kann.

Weißt Du den noch? Würde mich sehr interessieren.

Allerdings muss ich bei Deinem Beitrag doch leicht schmunzeln, dass Du ihn überhaupt hier rein gesetzt hast.

Warum?

Na, die Engländer sind essensmäßig für ihren ausgesprochen schlechten Geschmack bekannt.:schulterzuck:

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar
Schade, dass man den Preis für eine Portion nicht sehen kann.

Weißt Du den noch? Würde mich sehr interessieren.

Allerdings muss ich bei Deinem Beitrag doch leicht schmunzeln, dass Du ihn überhaupt hier rein gesetzt hast.

Warum?

Na, die Engländer sind essensmäßig für ihren ausgesprochen schlechten Geschmack bekannt.:schulterzuck:

Also wir waren ja in London und das sind die Preise schon eine Welt für sich.

Essenstechnisch kann ich sagen, dass es da sehr gute Küchen und Restaurants gab, ebenso wie gewöhnliche und schlechte Küche. Auch bei Süßigkeiten von Konditoreien, gab es wirklich leckere Sachen. Halt nur auf Dauer unbezahlbar in London :)

Link zu diesem Kommentar

Nein, den Preis kenne ich nicht, aber für ein normales Hot Dog habe ich 3 Pfund gezahlt. Eine "Deutsche" Bratwurst, also Bratwurst im Brötchen mit Sauerkraut '(halt typisch Deutsch ;)), kostete 4 Pfund. Nur so als Anhaltspunkt wie teuer London ist.

Wobei ich zur Verteidigung sagen muss, dass man den Hot Dog dort auch nicht mit dem 1,- Euro Hot Dog von IKEA vergleichen kann :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum