Zum Inhalt springen

Gasflaschen von Repsol


Gast Gast1055

Empfohlene Beiträge

Gerade in einem anderen Forum von einem deutschen "Andalusier" gefunden:

"Auf Flohmärkten in Spanien werden immer wieder leere Repsol Gasflaschen ( orange ) unter der Hand ( manchmal auch richtig offen ) zum Kauf angeboten. Die Preise liegen im Moment zwischen 10 und 20 Euro pro Flasche.

Die leere Gasflasche kannst Du dann problemlos bei jedem fahrenden Gasflaschen Lieferanten oder an den Repsol Tankstellen und Depos tauschen. Der Preis für eine Füllung Butan liegt im Moment bei 14,80 Euro. Hat in den letzten Monaten sehr stark angezogen."

Link zu diesem Kommentar

Bevor wir Spanien verließen, wollten wir unsere (eigenen, nicht die zum Miethaus gehörigen) Cepsa-Flaschen verkaufen. Das sind die silbernen, leichten, die auch Frau problemlos tragen kann.

Das war gar nicht so einfach. Auf den Markt trauten wir uns nicht, weil der Verkauf wohl auch verboten ist. Wir haben sie dann per Anzeige an den Mann gebracht. 20 Euro pro Stück (leer natürlich).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum