Zum Inhalt springen

Santiago de Compostela


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier eine Kopie eines Teiles der Seite:

Flughafen

Bahnhof

Busbahnhof

Straßen

Städtische Verkehrsmittel

Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten in Santiago de Compostela zu Fuß in und von der Altstadt aus erreichen. Um sich zu anderen Orten in der Stadt begeben, wie zum Busbahnhof, zur Universitätsklinik und zu verschiedenen Wohnvierteln, stehen Ihnen 16 Buslinien zur Verfügung, 4 davon mit Rundfahrten, die die ganze Stadt effizient verbinden.

Jede Fahrkarte kostet 1,00 €.

Linien und Fahrzeiten

Transport vom und zum Flughafen

Das Unternehmen Freire bietet einen Busdienst an, der den Flughafen Lavacolla mit verschiedenen Orten in der Stadt verbindet.

Fahrzeiten, Haltestellen und Fahrplan

Taxis

Autovermietungen

Link zu diesem Kommentar

Dann klickst Du bei "Städtische Verkehrsmittel" auf "Linien + Fahrzeiten".

Es öffnet sich eine neue Seite, die es leider nicht in Deutsch gibt. Klicke oben rechts auf "Castellano" und dann gehe weiter runter zum Kästchen "Origen". Dort suchst Du mittels des kleinen Pfeils den von Dir gewünschten Zusteigeort aus.

Ein Kästchen tiefer suchst Du genauso den Zielort aus. Dann weiter runter auf "ver" klicken und es erscheint der Plan der öffentlichen Verkehrsmittel. Die von Dir gewünsche Route ist eingetragen.

Wenn Du damit nicht klar kommst, frage bitte Deinen Arzt oder Apotheker.post-607-1385423707,7965_thumb.gif

Wer die Deutsche Flagge nicht kennt, ist mir nämlich etwas suspekt. Alles klar?

Und nun viel Glück für Deine Statusmeilen.

P.S. Eine Frage: Kilometer zählen nicht???

Link zu diesem Kommentar

Dann klickst Du bei "Städtische Verkehrsmittel" auf "Linien + Fahrzeiten".

Es öffnet sich eine neue Seite, die es leider nicht in Deutsch gibt. Klicke oben rechts auf "Castellano" und dann gehe weiter runter zum Kästchen "Origen". Dort suchst Du mittels des kleinen Pfeils den von Dir gewünschten Zusteigeort aus.

Ein Kästchen tiefer suchst Du genauso den Zielort aus. Dann weiter runter auf "ver" klicken und es erscheint der Plan der öffentlichen Verkehrsmittel. Die von Dir gewünsche Route ist eingetragen.

Was ist daran nicht klar. Wo hakt es bei meiner Anweisung?:o

Link zu diesem Kommentar

Also nochmal:

auf der linken Seite "transporte Urbana" anklicken. Dann auf der sich öffenden Seite siehst Du das:

Aquí puedes ver el listado completo de líneas de transporte urbano de Santiago de Compostela. Clica en el nombre de cada línea para conocer sus horarios, ver el trayecto y las paradas y obtener los datos de la empresa que la opera.

Si lo prefieres, también puedes seleccionar un origen y un destino, y verás únicamente las líneas que paran en esos puntos.

[h=5]Horarios de invierno 2011 / 2012[/h]

[h=3]Ver todas las líneas[/h] [h=3]Buscar las líneas que pasan por la parada:[/h] Origen

Destino

Origen ist das obere Kästchen. Dort suchst Du raus, wo Du einsteigen will.

Destino ist das Kästchen darunter. Dort suchst Du raus, wohin Du willst.

Dann ein wenig weiter runter auf VER klicken und der Plan erscheint.

Link zu diesem Kommentar

Du sollst da auch keine Adresse eingeben, Barc.. Klicke den kleinen Pfeil hinter dem leeren Feld bei "Origen" an und Du bekommst die ganzen möglichen Stationen gezeigt. Die gewünschte dann anklicken.

Beim Ziel ist es genauso. Kleinen Pfeil anklicken und es kommt eine lange Liste mit möglichen Stationen. Aussuchen, anklicken und dann auf "VER", um die für Dich in Frage kommende Route zu sehen.

Versuche es noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Du bekommst die ganzen möglichen Stationen gezeigt
Wie weis ich welche Station bei A und B ist ?
Lilac, der Troll möchte von Dir eine detaillierte Excel-Tabelle auf Deutsch, möglichst noch Heute vor 24:00
Nein ich will wissen wo die Stationen sind. Das selbe spiel hatte ich auch auf Malta wo ich paar Tage nach den neustart des dortigen öffi Netz dort war. Ein Chaos sondergleichen. Bus fahren war nur auf gutglück möglich. Auf Malta hatte ich wenigstens eine woche Zeit gehabt aber in Santago ist das eine spur heikler. Wieso das niemand verstehen will ich mir ein räzel. Bearbeitet von BarcelonaUrlaub
Link zu diesem Kommentar

@ 6x9 - Ich weiß nicht. Ich glaube eher, Barc will mal prüfen, wann bei mir die Batterien durchbrennen :D

@ Barc - Ich habe Deine Frage jetzt wirklich nicht verstanden. Abfahrtsort (Origen) ist die Adresse Deines Hotels oder da in der Nähe. Diese Adresse muss Dir ja bekannt sein. Und Ziel ist (wenn Du z.B. in die großen Supermärkte willst) das Universitätskrankenhaus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum