Zum Inhalt springen

Santiago de Compostela


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ 6x9 - Danke. Du bist sehr aufmerksam. Aber das mit dem Räzeln/Brätzeln habe ich überhaupt nicht verstanden.

@ Barc - Da musst Du jetzt durch. Such Dir bei Google maps die Straße des Hotels und verkleinere sie dann soweit, bis Du eine Busstation gefunden hast. Da kann ich Dir jetzt nicht mehr weiter helfen. Ich bin sicher, Du packst es. Mein Willi ist auch Österreicher und daher weiß ich: Die beißen sich schon durch.

Servus und baba

Link zu diesem Kommentar

Bleib doch einfach Zuhause, dann hast Du weniger Probleme. Wenn Du nicht einmal in der Lage bist, Karten zu lesen und zu verstehen, dann denke ich mal, dass Du es nicht schaffen wirst, jemals wieder aus Santiago oder Spanien rauszukommen.

Abgesehen davon nervt Deine Erwartungshaltung gewaltig, wenn Du meinst, dass die Mitglieder hier nur darauf warten, Deine Reise zu organisieren. Das hier ist ein Forum und kein Reisebüro...

Link zu diesem Kommentar
Aber das mit dem Räzeln/Brätzeln habe ich überhaupt nicht verstanden.

Wegen der Rächtschraipfählähr :D

Räzel soll wohl Rätsel sein

Bräzel ist dann bei mir Brezel

Ach, egal, dieser Thread ist so überflüssig wie ein Loch im Kopf. Statusmeilen ebenso.

Ich werde mir jetzt einen Tunel Dulce zwischen die Kauleiste giessen und dann den Tag beenden :winken:

Link zu diesem Kommentar
Such Dir bei Google maps die Straße des Hotels und verkleinere sie dann soweit, bis Du eine Busstation gefunden hast.
Da gibts keine haltestellen (da schaue ich sowieso als erstes).

Bei Nokia Maps finde ich was: Nokia Maps - City and Country Maps - Driving Directions - Satellite Views - Routes

Nur das ist 1,3km von den Hotel entfernt und "paar" Meter weiter ist das Shopping Center.

54, hoffe der Hierbas hat dir nicht Kopfschmerz beschehrt, und sei doch mal lieb und geb nem DAU ne Chance.
Bevor du mir ne deppate goschn anhängt wieso postest ned das passende ? Halte einfach den rand wenn du nix vernünftiges zum beitragen hast.
Link zu diesem Kommentar

@Lilac:

Ich bewundere deine Geduld. :applaus:

@BarcelonaUrlaub:

Nimm dich bitte etwas zurück. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der für 24 Stunden eine Reiseplanung in einen Gordischen-Knoten verwandelt. Ich habe fast das Gefühl, man müsste dir selbst beim Anziehen der Klamotten helfen. Also bevor du hier wieder ein paar Nörgeleien ablässt, lass lieber mal eine Salve an Danksagungen ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe noch nie jemanden erlebt, der für 24 Stunden eine Reiseplanung in einen Gordischen-Knoten verwandelt.
Ich kenne ja das sprichwort "Anderes Land andere Ti...." aber lassen wir das. Mich regt das nur so auf weil es nirgens Handfeste Infos gibt. Ich bin es eben von DACH gewohnt das ich in der Fahrplanabfrage eingebe das ich von A nach B will und es werden alle Routen inkl Fusswege einberechnet.
Link zu diesem Kommentar
Bist Du noch da oder schon abgereist?
weder noch.

Ich versuche es nocheinmal ganz lanksam:

1) Ich bin auf der suche nach einen Airport Shuttel der mich direkt zu meinen Hotel bringt undas ich vorher im Internet bestellen kann und mit meiner VISA zahlen kann.

2) Ich bin immer noch auf der suche wie ich mit einen Bus die 3km zum Einkaufszentrum "Area Central" gelange.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum