Zum Inhalt springen

Videos zu und über Peñíscola


Empfohlene Beiträge

Habe bei meiner Suche zu den Festen in Peñíscola festgestellt, dass die Stadt Peñíscola auch ein eigenes Video-Portal auf Youtube hat. Dies ist initiiert vom Rathaus von Peñíscola zwecks Tourismusförderung und -information. Ich finde die Videos mit den Liebespaar bei der Erkundungstour nicht so toll, aber immerhin gibt es ein Musikvideo bzw. ein eigenes Lied zu und über Peñíscola.:) Und das zeigt schon ein paar nette Eindrücke zur Stadt und den Stränden.

Estrella de Mar

Video musical de Peñíscola interpretado por Sergio Dalma

Stern des Meeres

Musikvideo über Peñíscola interpretiert von Sergio Dalma

Un día en Peñíscola

Las vacaciones de una pareja de enamorados recorriendo Peñíscola

Ein Tag in Peñíscola

Der Urlaub eines Liebespaares die sich Peñíscola erkunden.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum