-
-
Gleiche Inhalte
-
Von MartinPonce
Hallo Zusammen,
Ich möchte hier gerne kurz und knapp meine Ferienwohnung anbieten, die Wohnung befindet sich in einem der Typischen weißen Dörfer, in den Bergen von Malaga, bis zur Küste ( Torre del mar / Velez-Malaga ) sind es ca.30 minuten, und bis zum Flughafen Malaga ca. 45 min. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, vollausgestatte Küche, Wohnzimmer, Bad und eine große Terasse von der man, einen Panorama Blick in die Berge genießen kann. Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man alles zu fuss.
Bei interesse schicke ich gerne mehr infos, per PN + Fotos!!
*Langezeitmiete, Wochen, oder Überwintern möglich
-
Von casa-conil
Wir vermieten seit über 20 Jahren Ferienunterkünfte an der Costa de la Luz. Falls Sie noch auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort in Spanien sind, können wir Conil de la Frontera wärmstens empfehlen. Wir bieten eine große Auswahl und finden für jeden die passende Unterkunft für den perfekten Urlaub in Andalusien. Besuchen Sie gerne unsere Website. Wir freuen uns auf Sie!
-
Von camryn75
Hey liebe Leute,
meine Webseite über meine Ferienwohnung braucht glaube ich mal eine ordentliche "Renovierung". Leider in ich kein Programmierer und schaffe irgendwelche Designs zu zaubern. Daher bin ich der Meinung das eine Investition in eine schöne Webseite mit guten Bilder wirklich mehr besucher bringt. ICh kenne nur niemnaden in meinem Umfeld der sich mit dolchen Themen auskennt und mir dabei helfen kann. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Kennt ihr da jemanden gutes und den Ihr auch vertraut das er gute arbeit leistet? Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
-
Von marylou
Hallo zusammen,
ich habe für vier Woche in einer Ferienwohnung von AB Apartments Barcelona gewohnt. Leider habe ich bei der Abreise meine Kulturtasche hinter der Tür hängen gelassen. Sie war ein Geschenk und beinhaltet teils auch Kosmetika meiner verstorbenen Mutter und bedeutet mir viel.
Ich habe einige Stunden nach der Abreise am Samstag direkt die Vermieter in Kenntnis gesetzt, ihnen auch ein Bild der Tasche zukommen lassen, aber sie sagen, da sei nichts gewesen. Das heißt, jemand von der Hausverwaltung oder vom Putzdienst hatte da lange Finger.
Sind mir in dem Fall die Hände gebunden? Leider spreche ich kein Spanisch, ansonsten hätte ich die Frage direkt der Polizei zugemailt.
Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen oder hilfreiche Ideen. Ich wäre euch so dankbar.
Liebe Grüße, Marie
-
Von Mike
Hallo und guten Tag,
Ich möchte ein Haus in Cambrils, in der Nähe von Tarragona, demnächst vermieten und suche eine vertrauenswürdige und zuverlässige Person, die dort leichte Hausmeistertätigkeiten durchführen kann. Also vor An- und nach Abreise durchwischen, Birne wechseln, Gas und Wasser an- und abstellen und so weiter. Wenn interesse besteht bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
-
-
Aktuelles in Themen
-
Wir suchen medizinisch qualifiziertes Fachpersonal
Von meditech, in Biete Arbeitsplatz + Jobs - Spanien
- medizin
- fachpersonal
- (und 7 weitere)
- 0 Antworten
- 29 Aufrufe
-
- 31 Antworten
- 4.857 Aufrufe
-
Wohnen in den Bergen über Malaga
Von Helmut Josef Weber, in Wohnen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- 2 Antworten
- 976 Aufrufe
-
Temperaturen in ungeheizten span. Wohnungen?
Von Entdecker, in Wohnen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- span
- temperaturen
- (und 2 weitere)
- 10 Antworten
- 3.346 Aufrufe
-
Spanische Gurken: Hamburg muss Schadensersatz zahlen für falsche EHEC-Warnung
Von Joaquin, in Flora, Fauna + Haustiere in Spanien
- 1 Antwort
- 1.544 Aufrufe
-