Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hola a todos,

nachdem wir nun ein Domizil in Vélez-Málaga gefunden haben, suchen wir für die Hinreise eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Huesca in Grenznähe.

Wir haben einen grossen, aber lieben und ruhigen Hund dabei, der muss natürlich mit übernachten dürfen :p

Es sollte eine Unterkunft sein, die einigermassen im Preis-Leistungsverhältnis steht, gerne schlicht und spartanisch, ohne Verpflegung etc. Es geht nur darum, sich nach einer langen Fahrt mal ein paar Stunden ins Bett legen und danach eine Dusche nehmen zu können.

Hat vielleicht jemand einen Tipp? (wäre Mitte Dez. '11 u. '12 ggfs. auch öfters)

Saludos karma

Bearbeitet von karma
Link zu diesem Kommentar

Lieber Admin od. liebe Modis,

bitte um Entschuldigung für die Umstände, aber könntet Ihr das Thema bitte löschen :verlegen: Nachdem ich herausgefunden habe, dass wir auf dieser Route den Somport-Tunnel passieren müssten, habe ich mich doch für eine andere Reiseroute entschieden und das Übernachtungsgesuch in Huesca ist somit hinfällig... t'schuldigung!

Saludos karma

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum