Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaelS.

Hallo

Empfohlene Beiträge

GutenTag, ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen.

Mein Nameist Michael und ich bin Spanien Fan) ich mag Land und Leute und fahrejedes Jahr nach Spanien um meinen Urlaub dort zu verbringen.

Ichfreue mich neue Kontakte hier zu knüpfen und erhoffe mir ein paarTipps zum Land, die man im nächsten Urlaub dann gleich beherzigtbzw. wenns orte sind, sich ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

wie schön, dass Du uns nun verstärken willst als Spanien-Fan.post-607-1385423641,6045_thumb.gif

Ganz sicher wirst Du viele Anregungen und auch Tipps für Deine kommenden Urlaube von den Usern bekommen.

Ich selbst habe zwar 22 Jahre in Spanien gelebt, kenne aber nur die Costa Blanca (was heißt hier "nur"?). Doch wir haben Mitglieder aus allen möglichen

Ecken.

Wo warst Du bisher? Hast Du einen Plan für den nächsten Urlaub - Andalusien, Galicien? Spanien ist ja ein sehr abwechslungsreiches Land.

Ich wünsche Dir viel Freude im Forum und einen regen Austausch mit den anderen Usern.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ;)

Fortefentura, Barcelona, Madrid, Calla Ratjada Calla Millior und Palma (Ballermann)so an die 10 Besuche bisher. Am Anfang um zu Feiern, später dann um mir Land und Leute anzusehen.

Jetzt möchte ich mir den Norden des Landes gerne mal ansehen, vielleicht geht es zum Jakobsweg mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-976-1385423641,619_thumb.gifhier im "Spanien- Treff" MichaelS.

in Calla Millor, war ich auch schon 2x und Mallorca ist immer eine Reise wert, wenn man sich etwas mehr auf dieser Insel umsieht. Letztendlich ist meine zweite Heimat die Costa Blanca geworden.

Ich wünsche dir hier viel Spass und viele neue Anregungen für weitere Urlaube in Spanien. Vieleicht kannst du ja auch die eine oder andere Erfahrung über deine bisherigen Urlaube an uns weiter geben.

Lieben Gruß Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

benvinguts, Michael.

Im Norden gibt es auch schöne Flecken, mir hat der Kontrast von langen Sandstränden auf der Einen, und den Pyrenäen auf der anderen Seite, sehr gefallen.

Mein persönliches Highlight ist Pamplona.

Glaube, hier haben wir Fotos im Foto-Thread.

Ansonsten viel Spass beim Mitlesen und, so hoffe ich berichten, von deinen persönlichen SpanienTop10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, gerne teile ich euch auch meine Erfahrungen mit. Wo ist das den hier im Forum am besten geeignet. Ich könnte es ja auch hier Posten, denke aber das wird dann eher etwas untergehen und ist Themen fremd oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo MichaelS.,

wenn Du oben links auf "Forum" gehst, siehst Du die ganzen bereits vorhandenen Themen. Wenn etwas dabei ist, wie z.B. Mallorca, so wäre es sehr nett, wenn Du Deinen Reisebericht von Mallorca dort posten würdest. Sollte noch keine entsprechende Rubrik geben, eröffnest Du am besten eine neue, damit wir es den Usern und Gastlesern nicht so schwer machen, über gewünschte Ziele Informationen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Michael,

denn will ich Dich auch im Treff herzlich Begrüßen, wir wohnen nicht ganz im Norden,

in Valencia, die Stadt die uns verzaubert hat.

Ganz in den Norden möchten wir auch noch mal, werden dann aber mehr im Sommer planen, da es dann etwas Abkühlung dort oben gibt.

Sonnige Grüße aus Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja normal nicht neugierig, aber was ist denn so speziell an" Albir " Manfredo?? Ich möchte auch einmal glücklich werden, vielleicht fahre ich dann auch einmal da hin, wenn du uns da weiter darüber aufklären könntest :confused: :pfeiffen:

LG Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Albir ist nett. Willi und ich haben ein Jahr dort gewohnt. Ist schon lange her und es hat sich in der Zwischenzeit viel getan. Aber immer noch gibt es viele niedliche Bars, sehr viele Restaurants, der Strand ist breit und schön bis nach Altea. Also uns hat es in Albir auch gut gefallen.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen