Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jörg

Unsere süße Kimba bei Ihrem lieblingshobby

Empfohlene Beiträge

Huhu, hab hier mal was lustiges für Euch.

Das ist unsere süße Kimba wenn Sie Fußball spielt.

Viel spaß beim anschauen

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sofort bei Barcelona anbieten und in Messi2 umtaufen.

Andere Frage, wieso kommt nach dem ansehen des Videos Ad Astra auf den Schirm?

Video war auch nicht am Stück anzusehen, immer Pausen zwischen Wat n Datten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum das nicht in einem Stück durchläuft bei dir weiß ich leider net, bei mir läuft das ohne probs.Diese vorschläge am Ende des Videos sind einfach nur andere die ich mal gemacht haben von einem Online Spiel. Liegen halt alle auf dem selben youtoube channel.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1055

Video war auch nicht am Stück anzusehen, immer Pausen zwischen Wat n Datten???

Das liegt wahrscheinlich an der Leistung Deines PCs.

Stelle unten von 360 auf 240 um, dann läuft es wahrscheinlich an einem Stück durch.

Und das was danach kommt, bestimmt Youtube. Darauf hat der Einsteller keinen Einfluss. ;)

Aber in dem Fall sind des andere Videos vom gleichen Einsteller.

bearbeitet von Gast1055

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jörg,

ich konnte es ohne Unterbrechung sehen und fand es sehr nett. Kimba war dann sich er platt ;-) Macht sie das täglich? Jack Russel sind ja quirlige Hunde, post-976-1385423641,6997_thumb.gifmeine ist da eher gemütlicher.

bearbeitet von Lilac
Änderung auf Wunsch des Users

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderbar Jörg!

Auch ich hatte das Vergnügen, den Film ohne Pausen sehen zu können.

Sag mal: Läuft der wirklich in realer Geschwindigkeit oder habt Ihr da ein wenig nachgeholfen?post-607-1385423641,7311_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ihr,

Abgesehen von den Zeitlupen ist es die reale Geschwindigkeit, man kommt kaum mit der Kamera hinterher.

Wenn man Ihr den Ball gibt spielt sie c.a 10 min in dem Tempo danach ist sie dann platt :) Täglich allerdings spielen wir nicht mit dem Ball, soll halt immer noch was besonderes und ein highlight für sie sein.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Film habe ich mir bereits 10 Mal angeschaut. Es ist unglaublich, wie der Knirps den Ball im "Griff" hat. Und Dribbeln kann er wie kein Zweiter.

Ich bin wirklich hin und weg. Der Kleine ist so was von schnell - er ist eine Wucht!post-607-1385423641,7401_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen