Zum Inhalt springen

Hallo Crisis, wie gehts?


Empfohlene Beiträge

Die Kleinen würde es freuen. Da gabs nen interessanten Bericht im TV. Wer in Fonds mit Griechenlandanteilen inverstiert hat wird bei einer Rettung Griechenlands 75-90% verlieren. Interessant: wenn Griechenland Pleite geht verliert der Kleinanleger nichts, da die Kredite versichert sind.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch. Die Arroganz gegenüber den Geldgebern ist unerträglich. Und dazu noch das Fette Schwein, ich glaube Wirtschaftsminister.

Die Kleinanleger bekommen nicht viel. Siehe hier, Diskussion von Betroffenen:

Wer hat Anleihen vom griechischen Staat? - Seite 219 (Aktien, Börse, Zertifikate, Wirtschaft, Nachrichten)

Bearbeitet von Kiebitz
Link zu diesem Kommentar

Und? Wen stört es? Die Verantwortlichen absolut nicht, so viel ist sicher.

Mich stört es auch nicht mehr, weil Merkel und ihre Schergen es eh schon geschafft haben, Deutschland in den Ruin zu treiben. Da kommt es auf die paar Euro doch auch nicht mehr an.

Weg ist weg. Und irgendwann ist Merkel weg. Was bleibt, ist der Bürger, der dafür mal wieder bezahlen muss.

Leute, geht auf die Strasse, treibt das Dreckspack zusammen und ...

Link zu diesem Kommentar

Deshalb werden so viele Versager Politiker. Du kannst anstellen was du willst, klappt es nicht, tritt man zurück. Und dann gibt es Geld bis ans Lebensende. (Sind die beim Musikanten beim Zapfenstreich auch bewaffnet? Oder vorsorglich nur Platzpatronen? ;) )

Die Berufsgruppen aus denen sich Politiker massenhaft rekrutieren sind bezeichnend: Lehrer und Rechtsverdreher.

Link zu diesem Kommentar

Seit dem nur noch mit Zahlen auf dem Papier (oder auf dem Compibildschirm) gehandelt wird, hat doch jeder Banker den Überblick verloren.

Der Staat selbst weiss doch auch schon lange nicht mehr, welche WERTE er wirklich hat, oder wie kann es angehen, das jeder Bürger mehr als 20 000€ Miese hat (Staatsverschuldung).

Auch scheint sich keiner groß aufzuregen, das er mehr als ein halbes Jahr für Papa Staat malocht....

Da schließe ich mich 54 an, ALLE in einen Sack und im Meer versenken.. - noch besser : Entlassen, ohne Ansprüche, kein Harz, kein garnix...unehrenhafter Arschtritt.!!!

Link zu diesem Kommentar
Schlechte Erfahrungen Don Pedro.........:eek: ?? In meinem Umfeld sind wirklich (fast) alle Paschas [ATTACH=CONFIG]4179[/ATTACH]

Dann habt ihr euch diese so erzogen. ;)

Denen alles machen und dann darüber beschweren. :D

Ein typisch weibliches Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Heute in der Costa Info:

Die Tierärzte des Kreises Marina Alta führen bis auf Weiteres keine Gesundheitskontrollen in landwirtschaftlichen Betrieben mehr durch. Damit wollen sie die zuständigen Politiker der Regierung des Landes Valencia an den Verhandlungstisch bringen, die seit fast anderthalb Jahren die Honorare für diese Dienstleistung schuldet. Die Tierärzte sind sich bewusst, dass die Maßnahme zu öffentlicher Unruhe führen kann, sehen aber keine andere Möglichkeit, ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum