Zum Inhalt springen

Spanischunterricht im Spanien-Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

En los domingos estoy trabajando hasta mediodia, ya me tumba en la Sofa, haciendo una siesta.

Sonntags arbeite ich bis Mittags, jetzt leg ich mich aufs sofa, halte eine Siesta.

Denke, du wirst dich erstmal eine Weile mit den Kleinigkeiten des Alltags rumschlagen, liebe Rita, aber so kommen bestimmt noch mehr an Bord.

Danke für die Mühe , die du dir mit uns gibst.

Link zu diesem Kommentar

@ Julchen

Ya, el trabajo está hecho. Die Arbeit ist nun gemacht.

He terminado...

@ moix

Los domingos estoy trabajando hasta el mediodia. Ahora me tumbo en la sofá, echando una siesta.

Sonntags arbeite ich bis mittags. Jetzt lege ich mich aufs Sofa, halte eine Siesta.

Von wegen Kleinigkeiten... die bringen euch etwas, oder?

Alltagssituationen gehören dazu.

Ich mache es gerne. :)

Link zu diesem Kommentar

Bueno. Antes de un millon años estube secretaria tambien.

Gut. Vor einer Million Jahren war ich ebenfalls Sekretärin.

He tenido que escribir cartas, controlar las citas de mi jefe, preparar el café para visitantes, comprar flores para la mujer de mi jefe y muchos mas cosas.

Ich musste Briefe schreiben, die Termine meines Chefs überwachen, Kaffee für Gäste vorbereiten, Blumen für die Frau meines Chefs kaufen und viele andere Dinge.:pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum