Jump to content

Auch neu hier


Recommended Posts

Grüss euch

Habe mich vor zwei Tagen hier als User registrieren lassen. Schreiben ist zwar nicht so meine Stärke, aber man gibt sich Mühe. Mein Nick "Visita" zeigt an, dass ich das schöne Spanien gerne besuche, dies war schon einige Male der Fall. Habe Freude an Land und Leute, der Natur und an der Spanischen Küche. Für die Willkommensgrüsse von Lilac und Joaquin möchte ich mich bedanken.

Grüsse von Visit

Link to comment

Wirklich gern geschehen, Visita! Ich freue mich sehr, dass Du Dich nun offiziell mit ein paar Worten den Usern vorstellst.

Du sagst, Du bist nicht gerade der große Schreiber, trotzdem würden wir uns natürlich über ein paar Informationen von den bisher besuchten Orten freuen.

Immer wieder kommen Anfragen, wo es sich lohnt, in Spanien Urlaub zu machen. Und da sind Erfahrungsberichte sehr hilfreich.

Vielleicht kannst Du Dich dazu durchringen - es können auch gern ein paar Fotos sein, dann muss man nicht soviel schreiben.:D

Link to comment

Auch von mir ein Benvinguts, Visita.

Ebenso wie Lilac, fände ich es interessant, zu erfahren wo du schon warst und was dir gefallen hat.

Ansonsten bleibt mir nur dir viel Spass zu wünschen und wenn es nur beim Mitlesen ist... obwohl, so ein paar Fotos...:pfeiffen:

Link to comment

Grüss euch

Danke für die Willkommensgrüsse. Die "Besuche" galten bisher diversen Gegenden im ganzen Lande verstreut. Gesammthaft gesehen jedoch mehrheitlich der oberen (nördlichen) "Hälfte". Nebenbei, nachdem ich früher auch schon als "nur Besucher" auf deser Seite war, stiess ich im Internet vor wenigen Tagen über "wilde Orchideen" auf den Beitrag von Moix, und somit auf das Forum hier.

Habe in der Provincia Caceres in einem Steppengebiet solche und ähnliche sehr kleine Orchideen gesehen. Bin nicht Botaniker, habe einfach Freude an den Blumen und freue mich, wenn wie Lilac geschrieben hat, es hier im Forum "reichlich Hobbybotaniker" hätte, von denen ich noch etwas lernen könnte von ihren diversen Beiträgen beim Thema "wilde Orchideen".

Grüsse von Visita

Link to comment

Grüss dich moix

Ja, deine "wilde Orchideen" findest du beim Googeln. Zwar nicht zuvorderst, doch mit etwas Ausdauer kommst dan mal drauf. Jetzt weiss ich es und kann den einfacheren Weg wählen. Nämlich "Wilde Orchideen, Spanien Treff". Ja habe mich als Fotograf versucht und halbwegs was zu stande gebracht. Müsste allerdings ziemlich suchen.

Grüsse von Visita

Link to comment

Würde mich auch freuen, wenn die meinen Zuwachs bekommen.

Diese kleinen Schönheiten verdienen einfach einen eigenen thread, werd mich bemühen, wenigstens die Namen in meinem Album zu vervollständigen.

Bin gespannt was du auf dem festland entdeckt hast, Visita.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum