Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moix

Hunde in Not!

Empfohlene Beiträge

<br><br>Letzte Woche kam es in Burgos zu einem grausamen Szenario.<br>8, auf einer Finca lebende Hunde wurden grausam niedergemetzelt.<br>Ein Tierhasser ist mit einem Messer oder einer Lanze auf die Tiere losgegangen.<br>6 wurden erstochen, 3 überlebten.<br>Aber auch sie haben schlimme Schnittwunden abbekommen.<br>Eine der drei schwebt noch in Lebensgefahr.<br>Der Besitzer, der seine geliebten Tiere schwer verletzt und tot auffand ist traumatisiert.<br>Er kann nicht mehr auf der Finca sein, und will keinen der Hunde mehr im Dorf lassen, vor Angst, das man ihnen noch mal was antut.<br>Bei den Überlebenden handelt es sich um einen 11 jährigen Rottweiler-Rüden, 2 fünfjährige Dobermannhündinnen.<br>Um die Armen aus der Schusslienie zu bringen wird dringend ein neues zu Hause gesucht.<br>Der Besitzer ist bereit, Transport, Futter und Tierarztkosten bis ans Ende der Hundeleben zu zahlen, er will nur seine Lieblinge in guten, liebevollen und sicheren Händen wissen.<br>Die Hunde sind gut erzogen und lieb.<br>Wenn jemand hier eine Idee hat, jemanden kennt... bitte melden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen