Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Spanisches im Fernsehen

Empfohlene Beiträge

Heute Abend um 20.15 h auf Phoenix:

Bedrohte Paradiese

Mallorca und die Balearen - Ferienparadies am Abgrund

Ein Film von Johannes Höflich und Jo Angerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, moix, habe nur die Vorankündigung gesehen. Da die Reihe sich "Bedrohte Paradiese" nennt, kann es alles Mögliche bedeuten.

Kannst Du denn Phoenix empfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Prinzip?

Ich meine so eine SAT-Anlage ist doch heute recht günstig zu bekommen. Und selbst wenn Du nur noch Spanisch sprechen möchtest, ab und zu gibt es doch sehr interessante Filme und Reportagen im Deutschen Fernsehen. Außerdem bekommst Du durch eine Schüssel ja auch CNN und BBC rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal aus Bequemlichkeit, ich bin auch nicht so Fernsehwütig.

Für die Nachrichten aus aller welt, reich ES-TV, ab und an mal ein guter Film...

Ich muss kein D-TV haben, denn dann hinge ich bestimmt länger vor der Kiste, als z. B. im Forum:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[ATTACH=CONFIG]2263[/ATTACH] dann vergiss es ganz schnell wieder mit der SAT-Schüssel :pfeiffen:

... wir machen es ganz diplomatisch:

> TV ... para mi media naranja :rolleyes:

> Internet ... para mi :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen, 16. September, um 18.oo h - ZDF

ZDF.reportage

Achtung, Ferienhausbetrüger! - Die Mallorca-Masche: fiktive Fincas, doppelte Vermietungen

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Für alle unter Euch, die nicht in Spanien sein können, oder die nicht gerade an der Costa Blanca leben, habe ich eine gute Nachricht.

Heute ab 19 h wird aus Calpe der Umzug von Moros y Cristianos übertragen - immer vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Hier der Link, damit Ihr wenigstens virtuell dabei sein könnt:

http://www.ustream.tv/channel/calpetv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen