Zum Inhalt springen

Typische kulinarische Spezialitäten von Madrid


Empfohlene Beiträge

Ich bin in Madrid nur ständig auf Schweineohren gestoßen! Ihhhiiiii! Die sehen dann ungefähr so aus, mehr oder weniger knusprig... Unbedingt davor in Acht nehmen!

Da empfehle ich lieber: Geht in die Chocolatería San Ginés und holt euch leckere frische Churros und heiße dickflüssige Schokolade dazu. Vielleicht nicht nur aus Madrid bekannt, aber auch dort sehr lecker zu genießen! Hmmmm!

Bearbeitet von nora
Link zu diesem Kommentar
Ich bin in Madrid nur ständig auf Schweineohren gestoßen! Ihhhiiiii! Die sehen dann ungefähr so aus, mehr oder weniger knusprig... Unbedingt davor in Acht nehmen!

Hallo nora

Das mit den Schweinsöhrchen lasse ich mir dann gar nicht entgehen. Ist in einigen Regionen sogar eine Spezialität. Pommes und Schnitzel kann ich hingegen an jeder Ecke bekommen.

Es grüsst Visita

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum