Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Vermieter eines Apartments, der leider nur Spanisch spricht, hat mir auf meine Frage nach den Stornierungsbedingungen folgendes geschrieben wobei ich mit dem rot geschriebenen ein Problem habe.

...referente a la cancelacion de la reserva, por si ocurriese algo, seria de la siguiente manera.

tendrias el dinero reservado para cuando pudieses de nuevo hacer el viaje,

en efectivo no lo devolveria, pero lo tendrias reservado.

Para la reserva tendrias que dar la mitad mediante ingreso bancario y el resto a la llegada.

espero que ahora no tengas ninguna duda,pero si fuese asi no dudes en preguntarla.

Ich verstehe, dass ich die Hälfte zur Reservierung anzahlen muss und den Rest bei Ankunft. Heißt das rot geschriebene, dass die Anzahlung zwar nicht erstattet, aber sozusagen gutgeschrieben wird und im Fall einer neuen Reise noch besteht?

Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte, für den, oder die, das keine Mühe ist.

Ich bedanke mich schon im voraus.

snoopy

Link zu diesem Kommentar

Hallo snoopy,

ja, genau dies soll es bedeuten!

Du würdest bei nicht Antritt der Reise, die Anzahlung nicht in Bar zurückbekommen, aber sie wäre auch nicht verloren, denn man würde diese bei einer neuen Reservierung anrechnen!

Es ist also ein sogenanntes „ Deposito „ – Guthaben!

Lasse dir aber bestätigen für welchen Zeitraum dies gilt, denn in den meisten Fällen ist dieses auch zeitlich begrenzt!

Salodo

Petro :winken:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum