Zum Inhalt springen

Zimmer frei in einer Wohngemeinschaft....................


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dass Du sie nur noch trägst, kann ich mir vorstellen, Undine. Es gibt nichts Praktischeres. Aber hier auf der Alm... Stell Dir das Bild im Winter vor mit Stiefeln, Cordhose und Teddyjacke darunter und Pudelmütze auf dem Didi...post-607-1385423663,0148_thumb.gif.

Aber für den Sommer hier bei uns - einfach ideal. Und für Spanien ganzjährig tragbar. Warum nicht?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Undine,

Die Mystische Rose als Avatar ist schön !!!

Ich hatte sie lange im Format A 1 bei mir hängen.

Für alle Anderen der Hinweis, dass die Rose in der Mitte als materielle Farbe eigentlich schwarz sein müsste, aber als reines Licht weiss wird.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Undine,

war gerade auf Deine HP herzlichen Glückwunsch.. super gelungen und die Kaftan Kleider begeistern mich auch!

War gerade auf Deinem Album.

Auch die ganze Art .. spricht mich sehr an... mal sehen ..ob wir mal einen Ausflug in den Süden machen.. im nächsten Jahr!

Gerne hätte ich in Dein Gästebuch auf Deiner HP eine Nachricht hinterlassen, aber nachdem ich einen Text geschrieben hatte,

sollte ich mich irgendwo anmelden, ...da bin ich doch immer sehr vorsichtig... habe es deswegen nicht getan... aber ich denke Du wirst super Erfolg haben.

Mit ganz lieben Grüßen ...aus Valencia!

Barbara

Link zu diesem Kommentar

Gerne hätte ich in Dein Gästebuch auf Deiner HP eine Nachricht hinterlassen, aber nachdem ich einen Text geschrieben hatte,

sollte ich mich irgendwo anmelden, ...da bin ich doch immer sehr vorsichtig... habe es deswegen nicht getan... aber ich denke Du wirst super Erfolg haben.

Mit ganz lieben Grüßen ...aus Valencia!

Barbara

Barbara, das ist kein Gästebuch, sondern ein Blog von Google. Die Anmeldung dort ist unkompliziert. Da kann Dir nichts passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, der Unterschied würde mich auch interessieren, denn ich habe keinen Schimmer.

Oder ist es einfach so, dass in einem Blog nur der Betreiber schreibt und die Leser höchstens einen Kommentar abgeben können?

Auf einer Homepage kann man nur über das Gästebuch oder das Kontakt-Formular etwas schreiben.

Und Web-Site??? Ist das nicht das Gleiche wie eine HP?:confused:

Zum Thema kostenlos kann Gerardo weiterhelfen.:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Undine,

danke für Deine netten Worte !

Gerade habe ich Deinen Wunsch an drei gute Freundinnen nach Deutschland geschickt,

mit einem kleinen Text und Deiner HP..sie sind alles ganz besondere Menschen, so wie Du ...:)...!

und sie kennen einige die schon mal von einer WG "geträumt" haben,

ob nun in Spanien, weiß ich nicht, sind auch im gereiften Alter.

Besitos Barbara

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum