Zum Inhalt springen

Zimmer frei in einer Wohngemeinschaft....................


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Diskussion wurde von anderen begonnen, ohne dass es dafür einen Bedarf bei Undine gab.

Wie sollen die anderen Foris wissen, dass es keinen Bedarf bei Undine gab? Wir wollten alle nur helfen und die diversen Möglichkeiten aufzeigen. Was ist daran nun verwerflich?

Wir haben nur bewiesen, dass es sehr leicht ist, sich eine sehr schöne HP ganz allein zu gestalten mit einer Art Baukastensystem und zwar absolut kostenlos. Wenn Du oder jemand anders nun meint, meine HP sein nicht schön, so ...liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

Dies ist ein Forum und wir alle hatten nicht anderes im Sinn, als Undine Tipps zu geben, wie sie Geld sparen kann.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Danke, Lilac, für das Kompliment.

Für die Homepage hatte ich wunderbare Hilfe.

LG

Undine

Da stand nirgends, dass sie eure Hilfe braucht, sondern sie hatte diese bereits erhalten. ;)

Man sollte das lesen was geschrieben steht und nicht immer anderes hineininterpretieren. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum