Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fahrenheit

Gute Nacht alle zusammen

Empfohlene Beiträge

Schon wieder neigt sich ein schöner Tag dem Ende zu. Ich habe ihn genossen und hoffe, Euch allen ging es ebenso.

Nun bin ich müde und verabschiede mich für heute. Ich bin sicher, Joaquin wird bald noch einmal vorbei schauen.

Gute Nacht ich bin so ...post-607-1385423823,4336_thumb.gif

post-607-1385423823,425_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, Kiebitz!

Das ist das Angenehme, wenn man aus dem Arbeitsleben raus ist: Man kann ins Bett gehen und aufstehen, wann immer einem danach gelüstet.

Hat doch auch was, gäll? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Schluss für heute. Ich mache jetzt das Licht aus - natürlich nicht hier im Forum, denn das macht der Letzte.

Aber ich wünsche Euch allen schon jetzt eine angenehme Nacht mit lauter schönen Träumen.

Ciao :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Congratulations........liebe Lilac zum 4.000 ! Beitrag

Ich weiß du liebst es nicht so besonders wenn man deine vielen Beiträge erwähnt, doch sollte bei 4.000 schon einmal wieder ein großes Dankeschön erfolgen, für die ständige Bereitschaft hier zu helfen und zu ordnen.

Bitte weiter so und lass nicht nach post-976-1385423823,6068_thumb.gif

Und nun schlafe schön und träume süß

Julchen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön, liebes Julchen. Du bist wirklich die Seele unseres Forums post-607-1385423823,7111_thumb.gif.

Doch heute ist hier wohl gar nichts mehr los. Wo seid Ihr alle? Disco? Politische Demo? Und das in der Samstagnacht :eek:.

Naja, ich erinnere mich nur, dass da doch neulich jemand fragte, warum ich mich immer so früh verabschiede und ob ich mit den Hühnern ins Bett gehe.

Also mit den Hühnern nicht, das wäre mir zu ungemütlich. Aber ich verabschiede mich wenigstens! Und außerdem wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und dass Ihr Morgen wieder frisch ans Werk geht.

Also, nicht schwächeln, liebe Foris:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir ja schon überlegt, noch ein, zwei neue Themen anzuschneiden, Lilac :) aber die gehen bei mir momentan in eine Richtung, mit der ich Euch nicht mehr langweilen möchte (glaube, habe Euch da schon genug strapaziert *lach).Bin ganz ehrlich, bevor ich mir in einem Forum sagen lassen muss, dass ich "Luftschlösser" baue oder ich mich in einem Spanien-Forum fragen lassen muss, weshalb ich mich nach den Gepflogenheiten spanischer Immobilienbüros erkundige, schreibe ich für meinen Teil dann doch eher mal lieber einen Topic weniger... nichts für ungut, ist nicht böse gemeint :);)

Wünsche Euch auch eine gute Nacht!

Saludos Karma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub in Moraira! smiley7066.gif

Gut erholt starten wir wieder durch ;)

Hier oben in Coruña ist es um einiges kühler, aber immerhin schien die Sonne heute, auch wenn es einen Unterschied von ca. 10 º gibt.

Alles hat Vor- und Nachteile!

Ich entlasse Euch in die Nacht mit 2 Fotos vom letzten Vollmond über Moraira ;)

11175273tl.jpg

11175276ze.jpg

Gute Nacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nacht Ulli..............Gute Nacht @all

sei nicht traurig liebe Ulli ............nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :D Und DANKE für die wirklich schönen Bilder, habe auch schon Sehnsucht auf mein 2.Daheim....................

Schlaft alle schön und träumt was Tolles

wünscht euch Julchen post-976-1385423823,7988_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauert doch nicht mehr so lang Julchen!

Die Zeit vergeht viel zu schnell !

Gute Nacht, schlaf gut und träume schon mal von dem nächsten Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Dank auch von mir, liebe Ulli. Schööööön.....

Und eine gute Nacht an Dich und unser Julchen. Bis Morgen - hoffentlich wieder in alter Frische:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wieder einmal ein harter Tag...........Besuch hat sich angemeldet und da musste der Schrubber geschwungen werden post-976-1385423824,089_thumb.gif :D

Auto sah auch nicht mehr so gut aus, also hat es auch gleich daran glauben müssen. Jetzt glänzt alles wieder und ich bin platt...post-976-1385423824,0526_thumb.gif

Wünsch euch ein gutes Nächtchen und schnarcht nicht so laut.........post-976-1385423824,0592_thumb.gif

euer Julchen post-976-1385423824,0951_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaaaalt... ich komm mit Julchen. Bin auch müde. Heute waren es zur Abwechslung mal wieder 30 Grad hier. Aber leider sieht das Wetter für die nächsten Tage ziemlich mies aus.

Naja, hab :sonne:im Herzen.

Gute Nacht, liebe Foris :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch mal hier was schreiben.

Entweder werde ich alt (bitte keine Bestätigungen) oder das Wetter ist wirklich bescheiden dieses Jahr.

Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch. Die Sicht ist immer etwas neblig.

Voriges Jahr haben wir nicht einmal abends die Klimaanlage eingeschaltet. Dieses Jahr fast jeden Abend. Es ist nicht auszuhalten ohne Klimaanlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Teil vom zweiten Satz...öhömmm...:pfeiffen:

Jedem Menschen fällt es schwerer mit Hitze umzugehen, je weniger jung er ist. Nett ausgedrückt, oder?

Vor allem die hohe Luftfeuchtigkeit der spanischen Sommer macht zu schaffen.

Halt durch, der nächste Monat wird schon besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch berichten, in DE ist es momentan nicht viel anders............

Momentan um 23Uhr immer noch über 20 Grad und an einen guten Schlaf wenig zu denken.

Naja wenn man jünger wäre ginge es wohl noch auf die Piste............aber so verkrümeln wir uns doch wohl lieber und dösen so vor uns hin post-976-1385423829,5451_thumb.gif

Wünsche euch trotzdem eine GUTE NACHT :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kiebitz - Kein Grund beleidigt zu sein.

Du weißt doch: Alte Männer sind wie alter Wein. (Und jetzt ergänze ja nicht: ...alte Frauen, wie altes Brotpost-607-1385423829,5506_thumb.gif)

- - - Aktualisiert - - -

Nachdem Julchen tatsächlich ihre Drohung wahr gemacht und uns für heute verlassen hat, werde auch ich mich zurück ziehen.

Euch allen eine angenehme Nacht, mit oder ohne Klimaanlage. Ich jedenfalls brauche keine :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen