Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fahrenheit

Gute Nacht alle zusammen

Empfohlene Beiträge

ich muss einen Wichtigen Text schreiben, und es ist Unbedingt notwendig das Deutsche Umlaute da drin sind.

Ich habe die nicht auf der Tastatur.

Es gibt eine Kombination auf der Tastatur die man druecken kann, weiss hier jemand wie die ging?

( ich benutze Spanisch und Englische Tastatur )

Danke fuer eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hi Ally, versuch es mal damit. Bei meiner alten amerikanischen Tastatur hat das geholfen. Ansonsten evtl. mit ae, oe usw. ersetzen. Das ist auch legitim.

Ä = ALT+0196

ä = ALT+0228

Ö = ALT+0214

ö = ALT+0246

Ü = ALT+0220

ü = ALT+0252

ß = ALT+0223

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich habe mich heute sportlich total ausgepowert und krieche jetzt samt meinem Muskelkater in mein Bettchen. Gute Nacht alle zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein Programm gefunden was die Umlaute installiert. Microsoft Keyboard Layout creator.

Hoffentlich krieg ich das hin, ansonsten hilft erstmal der Duden online.

Danke euch trotzdem,

Mit alt und der zahlenkombi ging es leider nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-607-1385423898,8702_thumb.gifMein kleiner Freund hier und ich, wir sind jetzt ganz müde.

Also wundert Euch nicht, wenn ich nichts mehr schreibe. Ich nehme nämlich mein Laptop nie mit ins Bett.

Ciao :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ärgere mich tierisch über die stotternde Internet-Verbindung heute.

Um mich nicht noch mehr aufzuregen, gehe ich lieber gleich raus und vielleicht ´ne Runde schlafen.

Macht´s gut.

P.S. Würde mich sehr freuen, wenn morgen nicht nur die Linie steht, sondern auch ein paar Beiträge von Euch für eine morgendliche Unterhaltung sorgen.

Servus:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Mit mir kannst Du morgen tagsüber nicht rechnen. Ich hab den neuen Mitarbeiter da zum Anlernen, aber später am Abend schalte ich mich evtl. ein. Also gute Nacht und bis denne:winken:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les immer "neuer Mitarbeiter" :eek:. Ich dachte, Du willst dieses Jahr nach Spanien umziehen und den Laden dicht machen...?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Richtig ist, dass ich dieses Jahr nach Spanien ziehen werde, aber auch richtig ist, dass ich von Spanien aus arbeiten werde und für das deutsche Büro brauche ich einen tüchtigen Verkäufer und der hat heute angefangen. Wir Selbständigen habe ja, wenn überhaupt, nur eine geringe Rente und darum heisst es weiter arbeiten so lange es irgendwie geht. Das hält jung, ich bin immer noch im Geschehen eingebunden und muss täglich dazu lernen, weil sich die IT Welt ja fast monatlich verändert. Also nix mit faulenzen, ist nur ein bisschen weniger Arbeit und das werde ich genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich verabschiede mich dann mal.

Jede Nacht der gleiche Mist!

Der Sandmann war da und ich kann den ganzen Kram, den er hier verstreut hat, nun wieder auffegen.

Tschüss, bis Morgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Es wird Zeit für mich und meine Schlafkoje, bin ganz schön müüüüde heute. Also gute Nacht alle zusammen und schöne Träume :winken:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuuuuu! Ich werde mich jetzt gleich von den Regentropfen... die an mein Fenster klopfen... in den Schlaf wiegen lassen.

Morgen geht es früh raus zum Hausarzt. Grippeimpfung ist angesagt. Autsch.

Viel Spaß noch und anschließend eine Gute Nacht post-607-1385423902,4929_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich schließ mich allen guten Wünschen an und verabschiede mich für heute :winken:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder einmal spät geworden und einfach nur Hundemüde....post-976-1385423902,5225_thumb.gif

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht und geh dann mal wieder..................................:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nacht, Julchen! War schön, dass Du heute so lange bei uns geblieben bist.

Hoffentlich kommst Du morgen wieder vorbei. Schlaf gut post-607-1385423902,5288_thumb.gif und zähl nicht so lange Schäfchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich wünsche Dir auch eine gute erholsame Nacht und süße Träume :winken:

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach mich jetzt auch langsam bettfertig und wünsche allseits eine gute Nacht :winken: und bis morgen in aller Frische!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun brauche ich mal eine schöpferische Pause.

@ Bruny - Wir geben kein schlechtes Team ab, denke ich mal. Aber witziger wäre es schon, wenn unser Roman so eine richtige Patch-Work-Arbeit wäre.

Hoffentlich gelingt es noch, den einen oder anderen User zum Mitschreiben zu bewegen.

Schlaft mal eine Nacht drüber, liebe Foris und lasst und hier nicht so hängen. Es ist sicher das eine oder andere Genie in Euch verborgen.

Gute Nacht, schlaft gut.

Bis Morgen in hoffentlich alter Frische:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich hoffe Du findest einen Mitstreiter morgen, denn ich bin tagsüber raus aus der Geschichte. Ich habe morgen Termine zum wahrnehmen und werde erst am Abend Zeit haben.

Gute Nacht an alle und ich freue mich schon auf einen vollendeten spannenden Krimi:pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ich bin hundemüde, verabschiede mich deshalb und wünsche allseits eine gute Nacht :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht ohne jede Störung.

Denkt daran, der Samstag und somit das Wochenende hat bereits begonnen.

Auch nicht schlecht, oder?

Also bis Morgen - hoffentlich in einer etwas besseren Schreiberlaune.

Ciao

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen