• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gast829

Fahre Stuttgart - Gibraltar..

Empfohlene Beiträge

Gast Gast829

..am 02.01.12 mit einem Sprinter und haette ggf. noch Platz fuer ein paar Taschen oder Boxen.

Fahre ueber Barcelona, Valencia, Alicante, Murcia, Granada, Malaga, La Linea (Gibraltar). Die vorgeschlagene Google Maps Strecke eben.

Fuer einen kleinen Spritzuschuss, bin ich gerne bereit Sachen mitzunehmen. :cool:

Bei Interesse einfach PN.

Zorrito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Fahre am 29.3 wieder Gibraltar-Stuttgart und am 03.04. denselben Weg zurück. Hinfahrt ist bisher noch komplett leer. Bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Ich erledige übrigens auch gerne kleinere Transporte innerhalb Spaniens, wenn es nicht zuweit von mir weg ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

29.03.12 Gibraltar - Stuttgart --> AUSGEBUCHT!

03.04.12 Stuttgart - Gibraltar --> Noch jede Menge Platz verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

und auch die Hinfahrt hat jetzt wieder Platz. Bei Interesse bitte schnellstmöglich PN. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir so leid, dass anscheinend niemand etwas mitzunehmen hat, Zorro.

Aber Du hast ja noch ein wenig Zeit, bevor Deine Reise losgeht. Schau nur, dass Dein Thread nicht in der Versenkung verschwindet.

Ich drücke die Daumen, dass Du wenigstens die Spritkosten wieder rein bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich in Stuttgart oder Umgebung wäre, hättest Du jetzt Ladung für beide Wege. Versuche mal über eine Zeitung zu gehen, Costa Blanca Nachrichten oder wie die heisst. Oder Sur in Deutsch (Sur Málaga). Sur in English wird auch von vielen Deutschen gelesen. Schreibe unbedingt dazu, wie viel Kubikmeter Du laden kannst. Soweit ich weiss, sind die Anzeigen kostenlos. In Nerja gibt es auch noch ein deutschsprachiges Blatt, vielleicht weiss Pepe dazu mehr (ich habe den Namen vergessen).

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch Ladung bekommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

In welcher Umgebung wärst du denn? Vielleicht lässt sich ja was machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Fahrt Gibraltar - Stuttgart findet nun am 12.04. doch statt.Bei Interesse bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Ich haette ehrlich gesagt kein Problem damit, diesen Job nicht anzutreten, wenn ich etwas anderes in SCO oder IE haette... Aber das ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Also bald ist es wieder soweit. Irgendwann zwischen Mitte Oktober und Mitte November fahren wir wieder von der Stuttgarter Gegend an den südlichsten Zipfel Europas. Der komplette Sprinter ist auf der Hinfahrt leer, inklusive Autoanhänger falls jemand ein Wuto nach Spanien transportiert haben möchte. Muss nicht unbedingt in unsere Gegend gehen, aber sollte auf dem Weg liegen.

Anfragen bitte via PN.

Gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Also wir fahren definitiv am 17. Oktober los von Stuttgart Richtung Gibraltar. Der Sprinter ist auf der Hinfahrt komplett leer und wir haben auch einen Anhänger, auf dem ein Fahrzeug transportiert werden kann.

Anfragen bitte via PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Habe noch immer etwas Kapazitaet und der Autoanhaenger ist auch noch leer. Bei Interesse bitte schnellstmoeglich melden.

Wir werden auch in der Gegend von Calpe vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also wir fahren definitiv am 17. Oktober los von Stuttgart Richtung Gibraltar. Der Sprinter ist auf der Hinfahrt komplett leer und wir haben auch einen Anhänger, auf dem ein Fahrzeug transportiert werden kann.

Anfragen bitte via PN.

ich habe noch 2 kisten krimskrams in osnabrueck stehn die ich gerne in spanien haette, schade ,das du von stuttgart abfaehrst,denn wenn du nach gibraltar faehrst, kommst du ja auch an sanlucar vorbei:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

esele, kannst Du die Sachen nicht mit einer Spedition als Beipack nach Stuttgart bringen lassen? Mit der Post ist das sicher zu teuer, oder?

Aber bis zum 17.10. müsste das doch noch zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Ja, Osnabrück ist halt leider ein recht krasser Umweg.. Aber wenn du die Kisten, wie Lilac vorgeschlagen hast, irgendwie in unsere Gegend befördern kannst, Platz wäre noch genug da..

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl ich in Sanlucar ja nicht wirklich vorbeikomme... Granada, Málaga, GIB..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Letzte Chance. Abfahrt am 17. in aller Herrgottsfruehe :D

Bei Interesse bitte schnellstmoglich PN schreiben. Autoanhaenger ist noch komplett leer und im Sprinter gibts auch noch einiges an Platz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen