Zum Inhalt springen

Fahre Stuttgart - Gibraltar..


Empfohlene Beiträge

..am 02.01.12 mit einem Sprinter und haette ggf. noch Platz fuer ein paar Taschen oder Boxen.

Fahre ueber Barcelona, Valencia, Alicante, Murcia, Granada, Malaga, La Linea (Gibraltar). Die vorgeschlagene Google Maps Strecke eben.

Fuer einen kleinen Spritzuschuss, bin ich gerne bereit Sachen mitzunehmen. :cool:

Bei Interesse einfach PN.

Zorrito

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wenn ich in Stuttgart oder Umgebung wäre, hättest Du jetzt Ladung für beide Wege. Versuche mal über eine Zeitung zu gehen, Costa Blanca Nachrichten oder wie die heisst. Oder Sur in Deutsch (Sur Málaga). Sur in English wird auch von vielen Deutschen gelesen. Schreibe unbedingt dazu, wie viel Kubikmeter Du laden kannst. Soweit ich weiss, sind die Anzeigen kostenlos. In Nerja gibt es auch noch ein deutschsprachiges Blatt, vielleicht weiss Pepe dazu mehr (ich habe den Namen vergessen).

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch Ladung bekommst!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Also bald ist es wieder soweit. Irgendwann zwischen Mitte Oktober und Mitte November fahren wir wieder von der Stuttgarter Gegend an den südlichsten Zipfel Europas. Der komplette Sprinter ist auf der Hinfahrt leer, inklusive Autoanhänger falls jemand ein Wuto nach Spanien transportiert haben möchte. Muss nicht unbedingt in unsere Gegend gehen, aber sollte auf dem Weg liegen.

Anfragen bitte via PN.

Gracias

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Also wir fahren definitiv am 17. Oktober los von Stuttgart Richtung Gibraltar. Der Sprinter ist auf der Hinfahrt komplett leer und wir haben auch einen Anhänger, auf dem ein Fahrzeug transportiert werden kann.

Anfragen bitte via PN.

Link zu diesem Kommentar
Also wir fahren definitiv am 17. Oktober los von Stuttgart Richtung Gibraltar. Der Sprinter ist auf der Hinfahrt komplett leer und wir haben auch einen Anhänger, auf dem ein Fahrzeug transportiert werden kann.

Anfragen bitte via PN.

ich habe noch 2 kisten krimskrams in osnabrueck stehn die ich gerne in spanien haette, schade ,das du von stuttgart abfaehrst,denn wenn du nach gibraltar faehrst, kommst du ja auch an sanlucar vorbei:confused:

Link zu diesem Kommentar

Ja, Osnabrück ist halt leider ein recht krasser Umweg.. Aber wenn du die Kisten, wie Lilac vorgeschlagen hast, irgendwie in unsere Gegend befördern kannst, Platz wäre noch genug da..

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl ich in Sanlucar ja nicht wirklich vorbeikomme... Granada, Málaga, GIB..

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum