Zum Inhalt springen

Überwintern in komfortabler Penthouse-Wohnung an Spaniens warmer Küste - Costa Calida


Empfohlene Beiträge

Unsere schöne Penthouse-Wohnung in Bestlage im gepflegten Golfresort an der Costa Calida bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit bei angenehmen Temperaturen den Winter im Süden Spaniens zu verbringen.

Nützen Sie unser Kennenlernangebot "Überwintern an der Costa Calida" und verbringen Sie den Winter hier bei angenehmen Temperaturen in unserer komfortablen und gemütlich ausgestatteten Penthouse-Wohnunung mit Zentralheizung, KabelTV, Internet, kompletter Küche, etc.:

7 Nächte Unterkunft im Penthouse Alameda mit 2 Schlafzimmer in zentraler Ruhelage im Reisezeitraum ab 21. November 2011 bis 29. Februar 2012 ab EUR 150,- bei einem Mindestaufenthalt von 4 Wochen.

Preis inklusive Bettwäsche, Hand- und Duschtücher, Liegetücher, Küchentücher, kleiner Willkommensgruß mit Schlüsselübergabe. Betriebskosten (Gas, Strom, Wasser) nach Verbrauch. Durch die Sonnenlage und große Fenster und Terrassentüren ist angenehmes Klima in der Wohnung. Einmaliger Gebühr für die Endreinigung pro Aufenthalt.

Sie wohnen in einem Golfresort - Sie denken dies ist doch nur etwas für Golfer - 60% unserer Nachbarn sind gar keine Golfer - sie genießen die gepflegten Grünanlagen, die tolle Infrastruktur mit Supermarkt, Restaurants, Bars, Pub, Clubhaus mit Golfclub mit gemütlichem Café und die Wellnessangebote im 5* Golf & SPA Hotel Intercontinental sowie die Ruhe und Sicherheit der Wohnanlage.

Selbstverständlich ist die Region mit dem Nicklaus Golf Trail und der Vielzahl der tollen Golfplätze besonders im Winter bei milden Temperaturen ein Geheimtipp. Für Golfer gibt es Greenfee-Sonderpreise.

Doch es gibt hier auch viele wunderschöne Naturparks und Strandpromenaden die zum Spazieren, Wandern und Radfahren einladen.

Am Mar Menor sind die Gesundheitszentren wo man im wohlig warmen Meereswasser baden und entspannen kann.

Die netten Lokale und Restaurants warten mit ausgezeichneter mediterraner Küche.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beantworten gerne weitere Fragen.

Wir sind vor Ort zur persönlichen Betreuung.

Link zu diesem Kommentar

:) Ja dies ist eine besonders gepflegte, saubere und hochwertig ausgestattete Penthouse-Wohnung - neu, mit ca. 100 m2 Wohnfläche und mit Gaszentralheizung in Bestlage im Golfresort - auf Wunsch kann gegenüber im Hotel Frühstück eingenommen werden oder man bucht eine Woche freien Eintritt Wellnessbereich dazu - man kann dann im 25 m Indoorpool schwimmen ... der Supermarkt gegenüber hat von Montag bis Sonntag geöffnet ...

Wir selbst haben uns an der Küste auch schon mal eingemietet - das Haus war kalt und feucht und es gab eine mobile Gasheizung (Gerät mit Gasflasche), für die Bettwäsche und Handtücher mußte man extra bezahlen, bekam nur ein Set, tja über die Qualität möchte ich gar nicht schreiben, etc. und es war nicht mal billig ...

Daher wollten wir es besser machen ! Und unsere Gäste waren bisher alle sehr zufrieden mit der Ausstattung und auch mit unserer Betreuung !

Also bitte kommen und ausprobieren danach kann man dies sicherlich beurteilen !

Die Region ist noch sehr unbekannt im deutschsprachigen Raum !

Einen sonnigen Gruß sendet Costa Calida von der Costa Calida !

Ich habe versucht Fotos hochzuladen und Link zu Fotos einzugeben, dies hat leider nicht funktioniert - sorry - hier der Link zu unserer aktuellen Golfbroschüre mit Fotos vom Resort, der Wohnung, dem Hotel und Club, etc. "golfurlaub-spanien.at"

/Downloads/Golfpackages20112012CostaCalida.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hola Julchen,

danke für die Nachricht.

Hier darf ich die Fragen beantworten:

- wir bieten im Angebot "Überwintern" unsere Ferienwohnung an,

- Golfen je nach Saison, z.B. ab EUR 30 18-Loch Twilight, unsere Gäste erhalten Greenfeesonderpreise für den gesamten Nicklaus Golf Trail

- Mietwagen je nach Kategorie und Saison - kann man auf unserer Website Flug/Mietwagen auch direkt buchen ...

mfG

Link zu diesem Kommentar

Danke costacalida,

nach meiner Berechnung kostet euere Wohnung im Winter 600.- /Person zuzüglich Gas , Wasser, Stromverbrauch und Endreinigung / für 4 Wochen. Für 2 Personen 1.200.-usw. und ihr vermietet privat.

Verbessere bitte wenn ich irre.

Golf- Mietwagen sowie Flug kann über die Website zusätzlich gebucht werden.

Mich irritiert das ab 150.-/Woche ab 4 Wochen Anmietung in deinem Post!

Also ich brauche ja keine Wohnung in Spanien anmieten, da ich im eigenen Haus urlauben kann, doch sollte bei Preisen genau nachgefragt werden, welche Gesamtkosten letztendlich auf einen zukommen.

LG Julchen

Link zu diesem Kommentar

7 Nächte Unterkunft im Penthouse Alameda mit 2 Schlafzimmer in zentraler Ruhelage im Reisezeitraum ab 21. November 2011 bis 29. Februar 2012 ab EUR 150,- bei einem Mindestaufenthalt von 4 Wochen.

Preis inklusive Bettwäsche, Hand- und Duschtücher, Liegetücher, Küchentücher, kleiner Willkommensgruß mit Schlüsselübergabe. Betriebskosten (Gas, Strom, Wasser) nach Verbrauch. Durch die Sonnenlage und große Fenster und Terrassentüren ist angenehmes Klima in der Wohnung. Einmaliger Gebühr für die Endreinigung pro Aufenthalt.

Da steht aber nichts, dass der Preis nur für eine Person berechnet wurde, Julchen. Es wird ein Penthouse vermietet mit 2 Schlafzimmern. Ich gehe davon aus, dass der Preis sich auf das Penthouse bezieht und nicht auf die Belegung pro Person.

Ich bin auch gespannt auf die Antwort:eek:

Link zu diesem Kommentar

- wir bieten im Angebot "Überwintern" unsere Ferienwohnung an,

mfG

Also hier ist davon die Rede, dass (ich hoffe, ich verstehe richtig) zwar ein Link zum Prospekt beigefügt wurde, aber die private Wohnung zum Überwintern angeboten wird. Und mal ganz im Ernst, sooooo billig ist es nun auch wieder nicht 600 Euro im Monat für eine Wohnung. Es ist ja nicht einmal ein Haus.

Ich sehe den Preis als Wohnungspreis und nicht pro Person an.:confused:

Link zu diesem Kommentar

Überlassen wir es costacalida, wie die Aussagen zu werten sind. Jedenfalls ist der Endpreis für mich nicht klar und deutlich ersichtlich wenn ein " ab" vor dem Preis steht.

Es besteht bei Vermietangeboten seit einiger Zeit ein Gesetz welches vorschreibt, für einen Interessenten klar und deutlich den absoluten Endpreis inklusive Nebenkosten auszuweisen! Es muss somit auch zu ersehen sein, für welche Belegung die Preise festgesetzt sind. Selbst die Endreinigungskosten müssen preislich angegeben sein. Werden Gas-/ Wasser-/ Stromkosten nach Verbrauch abgerechnet, genügt es dieses so anzugeben.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke ich sollte hier mal einiges richtigstellen, denn leider kommen hier nicht nur posivite sondern auch unqualifizierte, unrichtige und negative Meldungen:

Unser Angebot "Überwintern an der Costa Calida " ist EUR 150 pro Woche / 7 Nächte Unterkunft in unserem Penthouse bei einem Aufenthalt von 4 Wochen, bei einer Belegung von 2 Personen sind 3-4 Sets pro Person an Bettwäsche, Hand- und Duschtücher, Liegetücher und Küchentücher enthalten.

Die Kosten für Gas, Wasser und Strom werden nach Verbrauch abgerechnet.

Die Kosten für Gas, Wasser und Strom sind bei normalen Gebrauch sicherlich nicht hoch, doch wenn jemand täglich ein Vollbad nimmt, Tag und Nacht heizt damit er nur mit T-Shirt bekleidet in der Wohnung herumlaufen kann, die Terrassentüren dann auch noch dazu offen läßt und vielleicht auch noch die Wohnung wie ein Christbaum zu Weihnachten beleuchtet ist, täglich mehrmals gekocht wird und der Fernseher Tag und Nacht läuft dann kann es vielleicht zu höheren Kosten kommen ...

Einmalige Gebühr für die Endreinigung ist EUR 90,- , Zwischenreinigung auf Wunsch möglich.

Das Penthouse bietet Platz für bis zu 4 Personen, liegt im 3. Stock, hat Lift und eine Tiefgarage.

Die Wohnung ist sehr groß, dies sieht man gar nicht auf den Bildern sagte heuer ein Stammgast von uns, und größer als manches Haus.

Der Preis erhöht sich wenn man Wellnesspakete, Frühstück oder Golf dazubuchen möchte.

Wir reservieren gerne für Golfer die Abschlagzeiten und diese erhalten Greenfeesonderpreise für den Nicklaus Golf Trail.

Wir reservieren auch gerne den Eintritt in den Wellnessbereich im Hotel Intercontinental oder Frühstücksbuffet.

Unsere Gäste erhalten eine Broschüre der Region und einen Plan und Ausflugstipps, etc. und auch einen kleinen Willkommensgruß.

Wir sind vor Ort und kümmern uns persönlich um unsere Gäste und unsere Feriendomizile sind komfortabel eingerichtet und sauber, was Gäste sehr schätzen.

Die Küche ist voll ausgestattet, es sind Geschirrspültabs wie auch Waschpulver vorhanden und Filter für die Kaffeemaschine wie auch Zucker und Salz und auch Wasser, etc.

Wir machen auch kleine Ausflüge mit unseren Gästen, z.B. in die wunderschöne Hafenstadt Cartagena und zum Naturpark Calblanque und dann wird auch schon mal bei uns gegrillt ...

"Ihr seid ganz tolle Gastgeber", wurde uns erst wieder vor kurzem geschrieben ! - dies hört man immer wieder gerne !!!

Als Ferienagentur sind wir informiert was das Gesetz vorschreibt.

Wir haben auch eine Website mit Impressum.

Ich hoffe ich habe damit alle Unklarheiten beseitigt !

:):winken: Costa Calida

p.s. Heute ist ein schöner Tag - Carpe diem - nutze den Tag!

Lebensfreude, Gelassenheit, Phantasie und Erfolg durch positives Denken, Planen und Handeln sind sehr wichtig ![ATTACH=CONFIG]2614[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar

Hab ich doch gesagt!

Nur eine Frage noch: Du sagst, der Preis gilt für das Penthouse pro Woche bei einer Belegung von 2 Personen. Dann schreibst Du, das Penthouse bietet Platz für 4 Personen. Wenn es nun mit 2 Pärchen belegt wird, verdoppelt sich dann der Preis auf 300 Euro pro Woche?

Oder bezog sich die zwei Personenangabe nur auf die aufgezählte Wäsche?

Link zu diesem Kommentar

Das nenne ich nun auch eine aussagefähige Beschreibung!

Danke costadalida post-976-1385423667,8643_thumb.gif

Nun sind auch die letzten Zweifel beseitigt und man kann genau ersehen was das Angebot beinhaltet.

Da sich sehr viele zweifelhafte Angebote auf dem Markt tummeln, sollte für offene Fragen Verständnis aufgebracht werden um späteren Missbehagen aus dem Weg zu gehen.

Ein reeller Anbieter wird diesem nicht ausweichen, sondern wie hier geschehen, gerne weitere Auskünfte erteilen und offene Fragen beantworten.

In diesem Sinne kann ich nur sagen, ein fairer Preis für eine sehr schöne Ferienwohnung.

Ich wünsche euch allzeit eine Gute Auslastung und immer nette Mieter.

Lieben Gruß Julchen

ps. angehängte Grafik hat sich aus Versehen hier eingebracht!

post-976-1385423667,8604_thumb.gif

Bearbeitet von Julchen
Zusatz
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum