Zum Inhalt springen

Tipps für Campingplätze gesucht


Empfohlene Beiträge

Wir werden vielleicht sogar Ende der Woche hier losfahren Richtung Heimat.

1. Station ist ein Campingplatz am Gardasee, nahe der Strecke. Ich habe drei Plätze angeschrieben, da nirgends ersichtlich ist, ob die überhaupt im Dezember geöffnet haben.

2. Nächste Station zwischen Montpellier und Pergignon. Dort suche ich einen Platz, komme aber einfach nicht weiter.

Danach geht es in einem Rutsch nach Moraira.

Wer kann mir bitte helfen oder einen Tipp geben, wo ich mich mal erkundigen sollte. Es eilt inzwischen etwas, aber ich möchte nicht gern auf Raststätten oder Parkplätzen übernachten. Ich bin noch Anfänger und brauche ein wenig Sicherheit.

Danke!:danke:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lilac,

habe gerade mal ein bisschen beim ADAC reingeschaut. Die Plätze um Perpignan scheinen alle nicht geöffnet zu sein. Wenn es auch ein Womo Stellplatz sein kann, hätte ich einen in Collioure.

Anreise:A9 Narbonne-Barcelona, Ausfahrt 42 Perpignan-Süd.

D 914 Richtung Elne und weiter bis zur Ausfahrt 14 der Umgehungsstraße, im ersten Kreisverkehr auf die Route de Madeloc.

Der Platz soll auch videoüberwacht sein-

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lilac,

wir haben doch alles griffbereit und in der Nähe :D

Du musst nur die Suche einschränken, Hund und Wintercamping und WILAN schwupps hast Du einen Platz. Da hat jeder Platz auch seine HOMEPAGE angegeben. Dort steht dann der Rest drinnen in mehreren Sprachen.

Campingplatz suchen! - Wohnmobile, Camper, Reiseführer, Abenteuer, Ferienhäuser, Ferienwohnungen,

In diese Datenbank sind über 23000 Campingplätze!

Geht doch.........:pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Wer kann mir bitte helfen oder einen Tipp geben, wo ich mich mal erkundigen sollte. Es eilt inzwischen etwas, aber ich möchte nicht gern auf Raststätten oder Parkplätzen übernachten. Ich bin noch Anfänger und brauche ein wenig Sicherheit.

Danke!:danke: