Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
badger

COSTA BLANCA - Norden - suche Hunde-"FRISEUR"

Empfohlene Beiträge


ich suche für meinen westie - friseur, der aber nur trimmt (nicht scheren).

vielleicht kennt da jemanden? wäre super. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich suche für meinen westie - friseur, der aber nur trimmt (nicht scheren).

vielleicht kennt da jemanden? wäre super. danke.

danke - dann werde ich dort mal melden, wenn wir dann in calpe bist.

kennst du vielleicht in und um calpe zufällig eine/en logopädie ? könnte ja möglich sein. danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Tierarzt "Aliaga" an der Carretera Teulada-Moraira auf der linken Seite, ist unten ein Hundefriseur.

Parkplatz gleich oben beim Tierarzt.

Einfach einmal hinfahren und fragen bzw. anrufen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke. bist du schon in E ???? wir fahren freitag. jetzt habe mir auch noch den arm gebrochen..... schöne weihnachten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falla Du mich meinst, badger, ich bin bereits seit einer Woche in Spanien.

Du bist für mich der Prototyp eines Pechvogels. Ich wünsche Dir - nicht zum ersten Mal - von ganzem Herzen gute Besserung post-607-1385423693,2356_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und falls du mich meinst :D

ne ich schreibe aus DE und bin erst wieder im April in Moraira ................

Aber gute Besserung und eine schnelle problemlose Heilung wünsche ich dir auch. Hoffentlich ist es nicht der rechte Arm den du dir gebrochen hast.

post-976-1385423693,2552_thumb.giftrotzdem und danach einen guten Aufenthalt in Calpe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich meinte lilac. aber "frohe weihnachten" war auch für dich.

es ist zwar der linke arm, aber viel besser ist es auch nicht. aber was soll's, da muss ich durch. :winken:

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen