Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gerardo

Feliz Navidad, kleines Scheißerle!

Empfohlene Beiträge

Andere Länder, andere Krippen: In Spanien gehört ein Gipsmännchen mit heruntergelassener Hose in jede gute Weihnachtspuppenstube. Auch andere Festtagsbräuche verblüffen - allen voran die Lotterie, die in diesem Jahr einem Dorf unglaubliche 720 Millionen Euro bescherte.

BERICHT und Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

I know this is a stressful time of year..

post-1156-1385423693,9785_thumb.gif

May all your worries fly away...mine did.

post-1156-1385423693,9785_thumb.gif

This is a lucky butterfly that will bring you inner peace.

post-1156-1385423693,9785_thumb.gif

Please share this butterfly with all your friends!

post-1156-1385423693,9785_thumb.gif

He will be waiting for you on your pillow.

Every Night.

post-1156-1385423693,9911_thumb.jpg

download?mid=1_1965230_ADe2ktkAACV4TvdZdwlsMXRDb38&pid=2.3&fid=Inbox&inline=1

bearbeitet von Lilac
Auf Wunsch des Users

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Joaquin
      Die Seite des Spanien-Treff Podcasts, wird durch wechselnde Titelbilder geziert. Einige davon sind sehr bekannt, die anderen sind aus der gebotenen Perspektive wiederum nicht so leicht zu identifizieren. Ich habe die Bilder mit Buchstaben nummeriert und jene die zusammen gehören, zusätzlich noch mit Ziffern gekennzeichnet. Bei den Bilder habe ich hier versucht, diese nach der Schwierigkeit der Identifizierung zu sortieren und ihr könnt ja mal versuchen, den jeweiligen Ort, Platz bzw. die Sehenswürdigkeit zu benennen

      Ich muss hier zugeben, dass wenn ich letztes Jahr selbst nicht vor Ort gewesen wäre, ich nur die ersten zwei erkannt hätte

      A-1:


      A-2:


      B-1:


      B-2:


      C:


      D:


      E:

    • Von HerzensSonne
      Hallo ihr lieben Unbekannten im bestimmt oftmals sonnigen Spanien,

      ich habe mich hier nun angemeldet aufgrund eines lieben Tipps (ein liebes Danke schön an dieser Stelle :-)),
      denn ich inserierte bereits auf anderen Plattformen, auf denen ich jedoch nur sehr wenige Resonanzen erhielt...

      Es geht um meine Ma (Rentnerin, verwitwet, sehr herzlich, sehr vital und innerlich jung geblieben und ein in sich fröhlicher Mensch),
      welche seit gestern für insgesamt drei Wochen an der Costa Blanca verweilt
      und zwar in der Nähe der Ortschaft Teulada/Moraira (ca. 120 km von Valencia entfernt)...

      Sie wird dort eine Privatwohnung nutzen können... Wohl wohnen in dem Haus auch andere Deutsche :-),
      welche sich in Spanien niederließen, letztlich aber wird meine Mutter während dieser Zeit ihren Urlaub alleine gestalten,
      da ihre Reisebegleitung aufgrund von Krankheit leider nicht mitreisen konnte...

      Nun bin ich für sie (da sie sich mit der Internet-Nutzung noch etwas unsicher fühlt) auf der Suche nach seriösen :-) ortsnahen Anbindungsmöglichkeiten,
      vielleicht deutsch-spanischen Stammtischen/Treffpunkten und nach anderen herzlichen :-) Menschen,
      welche vielleicht einmal einen Kaffee mit ihr gemeinsam trinken möchten, eine gemeinsame Unternehmung gestalten wollen,
      gemeinsames auf das Meer-Sehen, gemeinsames Schlendern durch Ortschaften sich vorstellen können,
      so etwas in der Weise oder so wie es sich vielleicht ergeben mag...

      Bitte bitte meldet euch zahlreich... :-) ;-) Ich und - wir - fühlen uns über jede Anregung, über jede Idee und über jeden Tipp sehr dankbar...

      Und ich wünsche mir so sehr, dass der Mut meiner Ma, sich jetzt ihre ganz eigene und persönliche Zeit in Spanien zu gestalten,
      ihr zu wunderschönen Augenblicken als auch auch zu netten Austausch-Momenten mit anderen verhelfen kann...
      Denn auch wenn meine Ma sehr gut für sich alleine sein kann, braucht es doch beizeiten mehr als nur ein sich vertiefendes Betrachten der sicher wunderschönen Landschaften...

      Ganz herzliche Grüße sendet euch (etwas hoffnungsvoll)

      Lina

    • Von Joaquin
      Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo) wünsche ich euch allen von Herzen.


      Als kleine Einstimmung ins Weihnachtsfest das folgende Video:

      Merry Christmas




      Und natürlich der musiklsiche Klassiker:

      Feliz Navidad


  • Aktuelles in Themen