Zum Inhalt springen

Hilfe!!!! - Hund Labrador in sanlucar de barrameda /cadiz abzugeben


Empfohlene Beiträge

der hund vom nachbarn auf einem campo hat junge bekommen.4 hat er schon ersaeuft,ein junges ist noch da, wegen der milch der huendin,wenn sich niemand die naechsten tage findet,der den hund will, wird das letzte junge auch sterben.es ist ein labrador.ich kann den hund nicht aufnehmen, habe schon 2 hunde und wohne in einem piso,also fuer einen dritten ist leider kein platz.wer hilft?

der hund ist in sanlucar de barrameda /cadiz

Link zu diesem Kommentar

Tierischer Tag!

Nachdem ich in den vergangenen Wochen diversen Hunden und Katzen nette "Dosenöffner" besorgt habe, ging es heute zum Endspurt.

Erstmal ein paar Miezen vom Vetrenario abgeholt, die frisch sterilisiert wurden.

Diese werden an den Ort, wo sie meisst wild leben, zurückgebracht, eine Futterstelle ist in der Nähe.

Dann kam die Airportaktion, wo einige Hunde zu ihren neuen "Herrchen", aufs Festland geschickt wurden...

Bis auf eine kleine Ibizenco-Ratero Mix Hündin, genannt "Alma, la pluma - Flores."

Sie ist ca 2 jahre alt, so hässlich, das sie schon wieder unwiderstehlich schön ist, und unsagbar scheu und ängstlich.

Sie hatte sich die letzten Wochen gut bei uns eingelebt, man staune, keine Probleme mit den Katzen, vor denen hatte sie Angst.

Schwer zu vermitteln, sie hat Angst vor Kindern, lauten Geräuschen, und eigendlich allem. Am Ende haben wir sie selbst adoptiert und zu unserer großen Feude fand der Hund letztendlich eine nette Frau, die hier Urlaub machte und sie haben wollte. Die beiden mochten sich auf Anhieb!

Nun wollte die neue Besitzerin heute fliegen, das ganze mit 2x umsteigen...der Hund war ein nervliches Wrack in seinem neuen "Transportin".

Nun hieß es heute morgen noch "No Way" das dieses Bündel Angst, auf die Reise gehen konnte, den bei einem Teilbereich des Fluges war das Kontingent für Dogs ausgeschöpft.

Trotzdem versuchten wir es auf den letzten Drücker und hatten Glück!!!

Nach Kniefällen, tränenumflorten Blicken fragte die Dame am Check-in nochmals nach, wärend ich schnell noch für den Hundefahrschein bezahlte. Frauchen und la Pluma, la alma, glücklich. Und ich auch, denn nun kann ich mich auch endlich aufs Reisen vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum