Zum Inhalt springen

Ferienwohnung oder Ferienhaus


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir das sind mein Mann und ich ein Rentnerehepaar aus Deutschland. Wir suchen auf diesem Wege ein Ferienhaus oder eine schicke Ferienwohnung an der Costa Blanca (Alicante bis Murcia) vom 12.05. bis einschließlich 30.06.2012. Es sollte nicht zu teuer und auch nicht zu billig sein, ein guter Mittelstand wäre schön. Wer soetwas anzubieten hätte, kann uns ja eine Mail schicken über diesen Spanien-Treff schreiben, worüber wir uns sehr freuen würden. Wir bedanken uns schon einmal im voraus und verbleiben

mit lieben Grüßen

Melanie und Joachim :winken:

Link zu diesem Kommentar

Grüß Dich, Motte!

Erst einmal herzlich post-607-1385423707,2933_thumb.gif im Spanien-Treff.

Keine schlechte Idee, Eure Frage hier rein zu setzen, denn viele User leben ja fest in Spanien und haben etwas zu vermieten. Oder andere können nicht das ganze Jahr ihr Eigentum bewohnen und suchen nette Mieter.

Ich hoffe sehr, dass sich da etwas findet. Nur eine Frage: Warum so weit unten? Kann es nicht auch weiter nördlich von Alicante sein :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Basti1982,

wir haben immer in Spanien um diese Zeit Urlaub gemacht, leider sind die Vermieter wieder nach Deutschland zurückgegangen und haben alles verkauft, sodass wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Feriendomizil sind. Wir dachten so an 200,00 Euro in der Woche zzgl. Stromkosten.

Liebe Grüße von Motte

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmals an alle Spanienfreunde hier im Treff.

ich möchte mich erst einmal für die schnelle Antwort bei allen bedanken. Leider wissen wir nicht wie die Preise so um diese Zeit bei anderen Vermietern ist, wie ich schon geschrieben habe, sind unsere damaligen Vermieter wieder zurück nach Deutschland gegangen. Deshalb dachte ich wir suchen einmal über diesen Thread ein passendes neues Feriendomizil. Wir sind ein Rentnerehepaar aus Deutschland und wer Deutschland kennt, weiss das man dort auch nach jahrelanger schwerer Arbeit nicht soviel Rente bekommt wie man eingezahlt hat. Deshalb dachten wir auch so an die 200,00 Euro in der Woche plus Stromkosten. Ich hoffe, das ich hiermit jetzt alle Fragen beantworten konnte.

Liebe Grüße aus Deutschland von Motte.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hallo atarfe,

herzlichen Dank für Ihre nette Nachricht. Wir haben schon für dieses Jahr eine nette Ferienwohnung gefunden und würden, wenn es geht, uns für das nächste Jahr Ihre Adresse vormerken, und wenn es soweit ist, werden wir uns einfach bei Ihnen melden. Nochmals vielen Dank. LG Motte

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum