Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

post-1261-1385423707,4557_thumb.jpg
Unsere Adresse, calle arzobispo guerrero 36, in Granada/LaChana. Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Tapeten direkt aus Deutschland, ohne Zwischenhändler. Aus diesem Grund bieten wir die Tapeten weitaus günstiger an, als unsere spanischen Mitbewerber. Wir bieten Ihnen auch Möbel aus spanischer Herstellung an. Besuchen Sie uns auch im Web, Bienvenidos a la portada . In unserem Online-Shop können Sie Tapeten direkt bestellen, Möbel zurzeit nur im Geschäft in Granada. (Wir bieten auch hauseigene Maler)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob online oder in Granada, wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen!

Link zu diesem Kommentar

Bitteschön, gerne geschehen :) Und ob wir weiter von einander lesen, wird sicher in erster Lilie an dir liegen Pierre. Lass mal wenn es deine Zeit erlaubt, wieder von dir hören wie es bei euch so weiter geht. Wir werden eure Geschichte sicher weiter verfolgen. Nochmals viel Glück für den weiteren Werdegang post-976-1385423707,5619_thumb.gif

ps. und lass "Qualität vor Quantität" zu deinem Leitspruch werden!!

Bearbeitet von Julchen
Link zu diesem Kommentar

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum sagen die in dem Film das dein Geschäft in einer Nebenstrasse ist wenn das garnicht der fall ist? Und warum sagen die das auf der besagten Hauptstrasse ein Geschäft von "Pinturas Andalucia" ist, wenn genau dieses am andern Ende von Granada liegt? Und zwar ist diese Geschäft auf der Avenida de Dilar, es gibt von dieser Franchise Kette nur eins in ganz Granada.

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal möchte ich sagen. das die Geschichte echt ist. Ich finde es ebenfalls ein wenig schade das das Produktionsteam der Dramatik wegen etwas übertrieben hat. Es gibt hier um die Ecke tatsächlich eine tienda de pinturas, was mich eigentlich überhaupt nicht stört, da ich Tapeten und Möbel verkaufe. Aber wie gesagt, das Fernsehen wollte alles ein bisschen dramatisiern und da das Geschäft "pinturas anadlucia" einfach grösser ist, als der kleine Maler-Shop hier um die Ecke, hat man das wohl so dargestellt.

Ich wusste davon nichts und finde es wie gesagt auch nicht so schön. Ich kann aber nur nocheinmal versichern, das die Geschichte nicht gefakt ist. Unseren Laden gibt es wirklich, en la c/ arzobispo guerrero 36 en la chana. Besucht einfach die web-site Bienvenidos a la portada.

@ ViersenerInGranada. Habe mir deine web-site angesehen, dein cafe ist nicht weit von hier, würde gern auf nen Kaffee vorbeikommen. Bist du immer da?

Muchos saludos Pierre

Bearbeitet von Joaquin
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar

Schön Pierre, auch einmal aus erster Hand zu erfahren, das bei den Auswanderer-Soaps in den Privaten, nicht alles gefaket ist. Das, um die Dramatik zu verstärken , so einiges oft übertrieben wird um die Quoten zu halten, leuchtet ein .

Es wurden ja schon so einige Diskussionen geführt, ob nicht doch alles frei erfunden und mit Leiendarstellern gestellt ist, was nun zumindest in deiner Geschichte wiederlegt werden konnte.

Danke für deine Aufklärung und bleib am Ball. Leider bin ich mit der Costa Blanca etwas sehr weit weg , um mich selbst einmal persönlich bei euch umsehen zu können.

Schönen Tag dir noch und gute Geschäfte wünsche ich dir............... Julchen

Link zu diesem Kommentar

Oh manno, ich würde auch gern kommen, Granada fehlt mir. :(

Leider war ich nie im Kaffeehaus... ich wusste bis kurz vor unserem Umzug Richtung Málaga nicht einmal, dass es das gibt. Und dann war effektiv keine Zeit mehr.

Wir waren immer wieder mal im Zeluan am Acero del Triunfo, wo der Löffel im Kakao stehen blieb. Frühstück häufiger im Asador Ecke Acero und Juan de Dios oder im Zaidin bei der Churreria Desi Ecke Av. Italia direkt neben dem Markt im Zaidin. Am Wochenende im Las Titas am Rio Genil.

Also, habe ich jetzt doch einen Grund, nochmal nach Granada zu kommen.

<seufz>

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum