Jump to content

Lebe schon seit 17 Jahren in España

Recommended Posts

Hallo Alibaba,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab mir deine Web-Site angeschaut, Malaga ist ja nicht so weit weg, ich lebe mit meiner Familie in Granada.

Wenn du nen Maler oder Möbelaustatter brauchst, mach ich die gern ein Angebot. Besuch mich einfach im web, den Link findest du in meinem Profil.

Im Online-Shop biete ich zur Zeit nur Tapeten, aber es werden noch Möbel eingepflegt. Schaus dir einfach an und bei Interesse mache ich gern ein Angebot!

Muchos saludos und viel Spass in diesem Forum Pierre:D

Hallo Lilac, ich werde mich sicher nicht auf jeden neuen User stürzen. Da Alibaba Ferienhäuser anbietet und ich schon mit diversen Immobilienmaklern zusammenarbeite, bietet sich das doch nur an. Und ich glaube das Alibaba gross genug ist zu entscheiden, ob das für ihn interessant ist oder nicht. Sollte das nicht der Fall, ist das kein Problem für mich, denn ich bin nicht nur hier um berufliche Kontakte zu knüpfen. Wenn sich jemand dafür vor dem Kopf gestossen fühlt möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Muchos saludos Pierre;)

Auch von mir ein herzliches "benvinguts".

Weiss ja nicht in welchem Teil dieses schönen landes du dich aufhältst, entfällt die Fachsimpelei unter lange in Spanien lebenden Leutchen. Lass uns doch mal wissen wie es dir, dort wo du bist gefällt(oder auch nicht).

Viel Spass beim lesen und hoffendlich mitschreiben:winken: