Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ana

Hallöchen :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anna (aber die Schreibweise Ana gefällt mir viel besser^^) und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr Abitur. Natürlich auch in Spanisch ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Hi Ana,

bienvenida!

Wo genau kommst du denn her aus der Stuttgarter Gegend? Da komm ich nämlich auch her :)

Viel Spaß hier!

El-Zorro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-607-1385423708,1276_thumb.gif im Spanien-Treff, Ana!

Ana ist die spanische Form von Anna - das ist wahrscheinlich der Grund, warum Dir die Form mit den einen "n" so viel besser gefällt. Eigenartigerweise geht es einigen spanischen Anas genau umgekehrt und sie haben ein zweites "n" in ihren Namen geschmuggelt. Ist internationaler, war die Begründung.

Einer meiner Vornamen ist Anna und ich bin stolz auf diesen schönen, alten Namen. So langsam kommen sie auch wieder in Mode.

Doch eigentlich wollte ich nur sagen: Ich freue mich, dass Du nun bei uns im Forum mitmischen willst und wünsche Dir viel Freude dabei.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für eine supernette Begrüßung. Das ist ja toll :) Und dann gleich noch so ausführliche Informationen über meinen Namen!! Ich freu mich sehr über diese nette Begrüßung.

Ich wohn übrigens in Cannstatt und du Zorro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Ich komm aus einem Kaff zwischen Winnenden und Schorndorf, wohne aber derzeit in Spanien! Cannstatt ist übrigens wg. VfB meine zweite Heimat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen