Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jule

Tach zusammen

Empfohlene Beiträge

Hola liebe Spanienfreunde,

ich möchte mich kurz vorstellen, komme ursprünglich aus dem Kohlenpott, bin weiblich, mir wurde der FC Schalke 04 in die Wiege gelegt und natürlich liebe ich Alles was mit Spanien zusammen hängt. :)

Seit 5 Jahren lebe ich in der Provinz Cádiz und ich dachte mir ihr könnt vielleicht ein wenig Verstärkung von der Küste des Lichts gebrauchen.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-607-1385423708,2892_thumb.gif Jule!

Na klar können wir Verstärkung immer gebrauchen. Doch der Eindruck täuscht, wenn Du meinst hier nur Mitglieder der Küste des Lichtes vorzufinden. Wir haben aus ziemlich vielen Provinzen User dabei. Einige sind halt fleißige Schreiber und die anderen lesen lieber.

Ich hoffe, dass Du zur erste Gruppe gehört und uns von Cadiz, dem Atlantic und dem rauen Wetter berichtest.

Ich freue mich drauf.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für dein Willkommen, Lilac.

ich freu mich auch auf regen Austausch.

Ich hab gar nicht gemeint hier noch viele von der Costa de la Luz vorzufinden, ich dachte es sind eher wenig davon hier.

Ich schreibe total gerne und nun habt ihr mich an der Backe. :spanien5:

Auch dir ein Danke für dein Hallo mit den schönen Blümekes, gerardo,

ich koche sowas von lecker, oh ja und ich weiss das du gucken warst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht, Jule. Wir haben leider ein paar Mitglieder, die sich restlos der Völlerei hingegeben haben - solange es kostenlos ist.:prost: Aber sonst sind sie ganz nett.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vorsicht, Jule. Wir haben leider ein paar Mitglieder, die sich restlos der Völlerei hingegeben haben - solange es kostenlos ist.:prost: Aber sonst sind sie ganz nett.:winken:

Das klingt ja sehr sympathisch, dann sach ich mal Prost. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jule,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum:winken:. Musst hier nur ein bisschen aufpassen, sonst hast du gleich Essensbesuch:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was dir in die Wiege gelegt wurde, ist ja eine Bürde. Mehr als 50 Jahre ohne nationalen Titel.:D Frust pur.

Trotzdem Willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jule, Herzlich willkommen hier. :winken:

Tip: Costa de Luz, die Ruhigen die Abgelegenen ¿?? Genießer :cool:

….. Ich schreibe total gerne und nun habt ihr mich an der Backe……

Bitte dran bleiben :cool:

………Musst hier nur ein bisschen aufpassen, sonst hast du gleich Essensbesuch….

Keine Angst die die kommen nicht :cool::D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jule, :winken:

ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. Costa de la Luz kann sicher Verstärkung gebrauchen und ich hoffe wir lesen viel von dir und der Costa...und immer mit Bildchen wenn möglich.:D

Lieben Gruß und immer viel Spaß mit einem allzeit netten Austausch

Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch Blanca, Kiebitz, Tiza und Julchen für die nette Begrüßung. :winken:

Ich bin gespannt ob jemand zum Essen kommt.:D

@Kiebitz,nationaler Titel erst im letzten Jahr DFB Pokal, du bist nicht so richtig auf dem Laufenden oder du kommst aus der verbotenen Stadt? :cool::D

Ich freu mich auch trotzdem das ich hier Willkommen bin.:p

Und macht euch keine Gedanken ich schreib wirklich gerne, auch bebildert, nur nicht mehr heute, ich muss mich erst einlesen und rausfinden was wie wo funktioniert. .:)

bearbeitet von Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola Jule,

auch aus dem Nordwesten Spaniens (Galicia) ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüsse

Ulli :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benvinguts im Treff.

Desöfteren an der Costa luz geurlaubt, liebe ich diese Kante, besonders wegen dem guten Essen...:winken:

Fußballverückte haben wir wenige, wie ich feststellte, wie hast du Neuers Abgang verkraftet?

Nein ich komme nicht aus der verbotenen Stadt, bin aber Fan einer spanischen Mannschaft, die man in Andalusien auch besser nicht erwähnt:pfeiffen:

bearbeitet von moix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich als Nordlicht kenn mich da ja nicht so aus, aber ist die verbotene Stadt vielleicht Dortmund:confused:

bearbeitet von Blanca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ulli, ein Herzlichen Hola nach Galicia.:winken:

@Kiebitz, ist nur Spaß, einen schönen Tierpark habt ihr, ich meide die Stadt nicht wirklich

und ein sportliches Alle Achtung an dich zum 5:1 Sieg gegen die Hamburger.;)

@Moix :winken:

Neuers Abgang war übel.:cool: Und ich vermute das du am Mittwoch auch in die Bar gehst Messi gucken?

Ich sag mal so 25% der Andalusier freuen sich immerhin mit dir.:D

Nicht schlimm das hier nicht so viele Fußballverrückte sind, ist ja auch kein Fußballforu.:)

@Blanca, ja das sagen die ganz extremen Schalkefans zu Dortmund, ich gehöre nicht zu der extremen Sorte.;)

@Lilac, danke dir, Joaquin hat das für mich gemacht, ich habs nicht geschafft es einzufügen.:verlegen:

Das ist Kater Mütze, den hab ich gerettet, großgezogen und musste ihn dann leider abgeben, es geht ihm aber sehr gut, ich darf ihn besuchen und er ist immernoch Freigänger, was mich besonders gefreut hat.

Für mich bleibt das immer mein Kater.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen