Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ana

Heidi und ihr Mann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habt ihr das schon gehört, dass Heidi Klum sich von ihrem Mann scheiden lassen will? Ich war wirklich überrascht deswegen. Wieder das verflixte siebte Jahr. Schade. Ich finds nur ein bisschen überstürzt sich immer gleich scheiden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überstürzt wirkt es nur für den Zuschauer, der erst jetzt davon erfährt. Wer weiß, wie lange die schon ihre Probleme vor sich hin geschoben haben oder die Trennung bei ihnen schon ein Thema war? Ich nehme mal an, dass es bei denen schon seit Jahren kriselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überstürzt finde ich die vielen Hochzeiten. Warum müssen die Leute immer gleich heiraten - wenn nicht der Presse wegen? :eek::pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen