Zum Inhalt springen

Dringend Aufträge oder Tätigkeit gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

diese Frage werdet Ihr wohl schon zum xten mal hören. Ich bin selbständig im Bereich regenerativer(Solaranlagenbau) Energien. Daher suche ich dringend Auftraggeber oder Arbeitgeber, da wir Deutschland nach einem Zwischenfall verlassen möchten. Ich bin Handwerklich sehr begabt und würde fast jede Tätigkeit annehmen.

über antworten wäre ich Euch sehr dankbar. Es eilt leider Gottes.

Vielen Dank

David

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen

diese Frage werdet Ihr wohl schon zum xten mal hören. Ich bin selbständig im Bereich regenerativer(Solaranlagenbau) Energien. Daher suche ich dringend Auftraggeber oder Arbeitgeber, da wir Deutschland nach einem Zwischenfall verlassen möchten. Ich bin Handwerklich sehr begabt und würde fast jede Tätigkeit annehmen.

über antworten wäre ich Euch sehr dankbar. Es eilt leider Gottes.

Vielen Dank

David

Vergiss Spanien zum arbeiten.

Überlege, ob deine Flucht(überstürzt) angebracht ist und nicht aussitzen möglich ist.

Irgendwann, das garantiere ich dir, willst du mal wieder nach Deutschland und dann wird das Ausbaden schwieriger.

Kläre aber vor Abreise wenn du länger wegbleiben willst deine Probleme !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi willkommen hier, BE. Auch ich kann dir nichts positives berichten, aber googel dich doch mal durch die Bauvorhaben an den Küstenregionen( Ja es gibt noch Hotelneuplanungen - leider- eklige Großprojekte)

Klinkenputzen ist angesagt. But never say never. Sprichst du spanisch, Bewerbung-Curriculum hinschicken, Arbeitsamtweb u. Tageszeitungen mit Stellenanzeigen sollten dein täglich brot werden.

Andalusien ist super, was das wetter Betrifft..., selbst die Catalanen sparen überall...also erwarte nix, probiers.

Selbstsändigkeit...ääääh, nicht mit ner Million auf dem Konto. Geld kann man auch anders loswerden.

Wenn du dann, das Glück hast Arbeitgeber oder Teilhaber für Unternehmen zu finden, ojo, ojo, mit wem du es zu tun hast.

Der nette Senor X hat keine Skrupel, dich morgen auf die Straße zu setzen, Siehe Spanair-Thread, nicht nur die Passagiere sind die Gelackmeierten, auch die 2 - 4 ooo Arbeiter! Und die Wissen noch nicht, ob sie, und wann den letzten Sold bekommen.(Also Geldpolster mitbringen).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum