Zum Inhalt springen

Dringend Aufträge oder Tätigkeit gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

diese Frage werdet Ihr wohl schon zum xten mal hören. Ich bin selbständig im Bereich regenerativer(Solaranlagenbau) Energien. Daher suche ich dringend Auftraggeber oder Arbeitgeber, da wir Deutschland nach einem Zwischenfall verlassen möchten. Ich bin Handwerklich sehr begabt und würde fast jede Tätigkeit annehmen.

über antworten wäre ich Euch sehr dankbar. Es eilt leider Gottes.

Vielen Dank

David

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen

diese Frage werdet Ihr wohl schon zum xten mal hören. Ich bin selbständig im Bereich regenerativer(Solaranlagenbau) Energien. Daher suche ich dringend Auftraggeber oder Arbeitgeber, da wir Deutschland nach einem Zwischenfall verlassen möchten. Ich bin Handwerklich sehr begabt und würde fast jede Tätigkeit annehmen.

über antworten wäre ich Euch sehr dankbar. Es eilt leider Gottes.

Vielen Dank

David

Vergiss Spanien zum arbeiten.

Überlege, ob deine Flucht(überstürzt) angebracht ist und nicht aussitzen möglich ist.

Irgendwann, das garantiere ich dir, willst du mal wieder nach Deutschland und dann wird das Ausbaden schwieriger.

Kläre aber vor Abreise wenn du länger wegbleiben willst deine Probleme !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi willkommen hier, BE. Auch ich kann dir nichts positives berichten, aber googel dich doch mal durch die Bauvorhaben an den Küstenregionen( Ja es gibt noch Hotelneuplanungen - leider- eklige Großprojekte)

Klinkenputzen ist angesagt. But never say never. Sprichst du spanisch, Bewerbung-Curriculum hinschicken, Arbeitsamtweb u. Tageszeitungen mit Stellenanzeigen sollten dein täglich brot werden.

Andalusien ist super, was das wetter Betrifft..., selbst die Catalanen sparen überall...also erwarte nix, probiers.

Selbstsändigkeit...ääääh, nicht mit ner Million auf dem Konto. Geld kann man auch anders loswerden.