Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
almeriaservice

Hola.¿Qué tal?

Empfohlene Beiträge

Hola.¿Qué tal?Nun hat es mich auch hier her verschlagen. Ich wohne seit ein paar Jahren in der Provinz Almería und bin bestens hier angekommen.Tagsüber arbeite ich für meine deutschen Kunden und am Abend treffe ich mich mit meinen spanischen Freunden. Ohne den Kontakt zu den Einheimischen würde ich noch heute ausschließlich Deutsch sprechen. Aber inzwischen mache ich mir da keine Sorgen mehr. :)Inzwischen denke und fühle ich spanisch. In diesem Sinne...Allen Neuankömmlingen... Bienvenido :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benvinguts hier, wie sieht es denn so in dieser Ecke aus?

Lebst du "mitten drin", oder ausserhalb? Viele Deutsche? Wie ist das Essen?

Viel Spass beim hoffendlich regen Austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne Frage:

Wieso eigentlich deutsche Kunden und spanische Freunde ?

Gibt es dort keine deutschen Freunde und keine spanischen Kunden ?

Erinnert mich an meinen Spanienaufenthalt (15 Jahre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen